Ich bin Negan! Du bist es auch!
-
-
Negan, du hast da was falsch verstanden. Ich bin kein "Anwärter", ich will wissen woran ich euch erkenne damit wir Cheanarus von euch säubern können ohne dabei allzu viele Unschuldige zu erwischen.
Also, wenn ihr keine feigen Hühner seid zeigt euch
Hat was von *NWAC* . Melde dich bei vwgolftuning , vielleicht rekrutiert er dich zu uns
-
Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!
Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.
Wir bewahren Menschen vor dem Tod. Bei mir seid ihr sicher!
Ich habe euch Savior-Anwärtern eine Nachricht hinterlassen.
Wir werden sehen wer ihr seid. Aber ich bin mir sicher, ihr wisst es! Nun beweist es mir und zeigt mir eure Treue.
Die Ordnung ist in dieser Zeit das Wichtigste, nur so kann diese Welt funktionieren.
Die 25% Lieferung von Tishina wird am Samstag 22:00 Uhr an uns übergeben. Die Liste habt ihr bereits. Ihr werdet mir alles geben was auf der Liste steht. Ihr bringt die Sachen zur Burg nach Devil's Casltle zur angegebenen Zeit. Wir werden die Leiferung dort abholen.
Macht nicht wieder den gleichen Fehler. Bewahrt die Leben eurer Gemeinde.
Versucht keine Tricks und verschwendet keine wertvollen Leben.Ok,
wir BEEF [BEEF] stehen auch zu unseren Wort.
Nach der harten Arbeit lieber Negan und Saviors habt ihr euch ein Urlaub verdient.
Wir vom 'Reiseunternehmen' BEEF [BEEF] laden euch ein, Küstenurlaub für alle von euch!
-
Hallo Freunde also ich suche noch und schließe mich sehr gerne an!! Wann geht's los??
-
Tja, das was du suchst wirst du hier nicht finden.
Denn die, die du suchst gehören schon den dominierenden Fraktionen
-
und wem kann ich mich dann bitte anschließen denn ich wurde hier her verwiesen... ach und vielen dank für deinen hilfreichen Kommentar
-
Wem möchtest du denn unterstützen?
Samstag 22:00 Uhr an uns übergeben. . . .
zur Burg nach Devil's Casltle zur angegebenen Zeit.
Wir werden die Leiferung dort abholen.
-
-
-
Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.
Wir wachsen weiter und weiter.
Wir haben von dem Sturm gehört der Tishina fast zerstört hat.Ich hoffe es geht euch allen gut.
Nach so einer Katastrophe sind wir natürlich für euch da.
Daher geben wir euch einen Tag Aufschub für die 25% Wochenlieferung.
Ihr werdet uns die Lieferung am Sonntag 20:00 Uhr in Devils Castle bereitstelle.
Hier ist noch mal die Liste.
3x volle Magazine für die m4
3x Munitionspackung 5,56 mm
3x Packungen mit Nägel
10x gebratene Steaks
4x Dosen-Nahrung
2x Wasserflaschen
1x kleine Axt
1x Kochtopf
2x Zündkerzen
1x Mundtuch
2x Sonnenbrillen
Lasst uns die Sache wie Profis regeln und ohne menschliche Verluste über die Bühne bringen.
Bis morgen 20:00 Uhr
-
-
In der harten Welt hier auf Chernarus in der wir leben müssen, haben auch wir [BEEF] jeden verdammten Tag zu tun.
Samstag wurde veranschlagt also bleiben wir dabei.
Ich bin Negan gehe ich davon aus das du den Aufschub brauchst? Muahaahahahahaha
-
Heute
Die 25% Lieferung von Tishina wird am Samstag 22:00 Uhr an uns übergeben.Heute Samstag 22:00 Uhr und nicht morgen und langsam zweifle ich an Eure Geistige beschaffenheit.
-
komischer zufall der server ausfall...
die geschichte bewegt schon fast
das ende wird noch spannend, soviele hier die reden schwingen -
Wir wachsen weiter und weiter.Heute 20:00 Uhr ist die Lieferung in Devils Castle fällig.
Wir werden sie dort abholen.
Seid nicht so dumm und zahlt diesmal, das ist eure letzte Option.
Wir wollen diesen Krieg nicht, also lasst uns keine Leben opfern!
-
Okay, ich bring Tee und Kekse mit. 1 Stück Zucker oder zwei?
-
Und noch einmal hier, für die Ewigkeit und so.
ALLES_EGAL beendet frühzeitig Karriere von Aushilfssportler in Tishina.
Er war Negan.
-
Ich finde es sehr bedauerlich, dass ihr nicht zur Lieferung erschienen seid.
Wir haben Tishina eingenommen.
Wir haben uns genommen was uns zusteht.
Doch das war leider nicht genug. Ihr habt nicht nur eure Lieferung nicht erfüllt, ihr habt einen Krieg ausgelöst.
Diese Menschen hätten nicht sterben müssen!
Allen Gerüchten entgegen, bin ich am Leben. Euer feiges Attentat habe ich leicht verletzt überstanden!
An alle Überlebenden da draußen. Lehnt euch gegen diese Menschen-Leben verachtenden Fraktionen auf.
Bringt uns Erkan S. Besser, DagiWeh und vwgolftuning lebendig, damit wir sie am Zaun des Sanctuary zur Schau stellen können.
Bringt sie uns und wir werden euch mit Reichtümern überschütten.
Es starben heute noch weitere unschuldige die wir aus Respekt vor den Toten hier nicht zeigen.
Ihr Blut klebt an euren Händen!
-
-
muss voll anstrengend sein immer die lederjacken zu finden nach dem küstenurlaub