Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Negan, du hast da was falsch verstanden. Ich bin kein "Anwärter", ich will wissen woran ich euch erkenne damit wir Cheanarus von euch säubern können ohne dabei allzu viele Unschuldige zu erwischen.


    Also, wenn ihr keine feigen Hühner seid zeigt euch :!:

  • Negan, du hast da was falsch verstanden. Ich bin kein "Anwärter", ich will wissen woran ich euch erkenne damit wir Cheanarus von euch säubern können ohne dabei allzu viele Unschuldige zu erwischen.


    Also, wenn ihr keine feigen Hühner seid zeigt euch :!:

    Hat was von *NWAC* ;) . Melde dich bei vwgolftuning , vielleicht rekrutiert er dich zu uns

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • Ok,

    wir BEEF [BEEF] stehen auch zu unseren Wort.


    Nach der harten Arbeit lieber Negan und Saviors habt ihr euch ein Urlaub verdient.

    Wir vom 'Reiseunternehmen' BEEF [BEEF] laden euch ein, Küstenurlaub für alle von euch!



    Tishina <3


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Lieber Herr Negan oder wie man sie auch immer nennt...

    Tishina steht unter meinem und Strikers Schutz.

    Wenn Sie dies angreifen werden wir zwei, Ihre Gruppe und auch ganz besonders Sie ohne jemanden übrig zu lassen auslöschen.

    LG CryZ :)

    Einmal editiert, zuletzt von CryZ8 ()

  • Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!


    Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.

    Wir wachsen weiter und weiter.

    Wir haben von dem Sturm gehört der Tishina fast zerstört hat.

    Ich hoffe es geht euch allen gut.


    Nach so einer Katastrophe sind wir natürlich für euch da.


    Daher geben wir euch einen Tag Aufschub für die 25% Wochenlieferung.


    Ihr werdet uns die Lieferung am Sonntag 20:00 Uhr in Devils Castle bereitstelle.

    Hier ist noch mal die Liste.


    1x Colt m4 mit Visier

    3x volle Magazine für die m4

    3x Munitionspackung 5,56 mm

    3x Packungen mit Nägel

    10x gebratene Steaks

    4x Dosen-Nahrung

    2x Wasserflaschen

    1x kleine Axt

    1x Kochtopf

    2x Zündkerzen

    1x Mundtuch

    2x Sonnenbrillen


    Lasst uns die Sache wie Profis regeln und ohne menschliche Verluste über die Bühne bringen.


    Bis morgen 20:00 Uhr

  • Tishina braucht keinen Aufschub, Tishina ist unzerstörbar.

    Ich gehe davon aus ihr werdet schon heute zum vereinbarten Zeitpunkt genau das bekommen was euch zusteht. Wäre schade, wenn ihr eure Lieferung verpasst...

    In der harten Welt hier auf Chernarus in der wir leben müssen, haben auch wir [BEEF] jeden verdammten Tag zu tun.

    Samstag wurde veranschlagt also bleiben wir dabei.


    Ich bin Negan gehe ich davon aus das du den Aufschub brauchst? Muahaahahahahaha


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

  • Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!


    Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.
    Wir wachsen weiter und weiter.

    Heute 20:00 Uhr ist die Lieferung in Devils Castle fällig.


    Wir werden sie dort abholen.


    Seid nicht so dumm und zahlt diesmal, das ist eure letzte Option.


    Wir wollen diesen Krieg nicht, also lasst uns keine Leben opfern!

  • Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!






    Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.



    34373287yn.jpg




    Ich finde es sehr bedauerlich, dass ihr nicht zur Lieferung erschienen seid.



    34373292ub.jpg





    Wir haben Tishina eingenommen.



    34373306fl.jpg





    Wir haben uns genommen was uns zusteht.



    34373302ha.jpg

    34373303yu.jpg







    Doch das war leider nicht genug. Ihr habt nicht nur eure Lieferung nicht erfüllt, ihr habt einen Krieg ausgelöst.



    Diese Menschen hätten nicht sterben müssen!



    34373314yw.jpg

    34373319mp.jpg

    34373325xq.jpg






    Allen Gerüchten entgegen, bin ich am Leben. Euer feiges Attentat habe ich leicht verletzt überstanden!




    An alle Überlebenden da draußen. Lehnt euch gegen diese Menschen-Leben verachtenden Fraktionen auf.




    Bringt uns Erkan S. Besser, DagiWeh und vwgolftuning lebendig, damit wir sie am Zaun des Sanctuary zur Schau stellen können.



    Bringt sie uns und wir werden euch mit Reichtümern überschütten.




    Es starben heute noch weitere unschuldige die wir aus Respekt vor den Toten hier nicht zeigen.



    Ihr Blut klebt an euren Händen!



    34373356fq.jpg