GG WP an alle, hat spaß gemacht =).
GermanDayZ.de - DeathMatch
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
-
Gasmasken und Brillen stören beim spielen, könnte man diese wieder entfernen?
-
Ich würde auch für Ziegels Vorschlag plädieren und die Gasmasken entfernen. Stört und gibt mir beim DM keine Immersion, ist eher noch ein lästiger Handgriff.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Tokarew SWT-40 ohne Scope am Spieler spawnt und diese glaub als Fernkampfwaffe gedacht ist.
-
Urs
Hat den Titel des Themas von „GermanDayz.de - DeathMatch“ zu „GermanDayZ.de - DeathMatch“ geändert. -
v
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob seitens GDZ noch mit einem eigenen Deathmatch-Server geplant wird oder ob das Projekt erstmal zur Seite gelegt wurde.
Leider gab es jetzt seit einigen Patches keine Neuauflage des ganzen und irgendwie find ich das schade, weil dadurch die Sache mit dem Bergfest komplett eingeschalfen ist. Manchmal hat man einfach Bock ohne viel zu überlegen zu ballern oder will Sachen testen etc.
Ich fand das Konzept von GDZ in Bezug auf den DM-Server eigentlich recht gut, denn die meisten anderen Server sind entweder hoffnungslos mit Laserwaffen "zermoddet" oder haben irgendwie ne unpassende Ausrichtung - und wirklich gute Vanilla DM-Server gibt es nicht so viele.Irgendwo gab es auch mal ne Diskussion, dass man den DM-Server so organisiert, dass man sich, wie bei CSGO DM-Servern, sein "Set" vorher zusammenstellt und man dann immer damit spawnt ... hat Vor- und Nachteile (da gab es ja auch schon eine Diskussion zu) aber im Kern ne spannende Idee, ob sie umsetzbar ist weiß ich nicht.
-
Ich vermute es mangelt aktuell einfach an Zeit und men/women Power das ganze vernünftig umzusetzen.
-
Ja, ich wünsche ihn mir auch wieder online, wie so vieles.
-
Ja weitere modder braucht das Land.
Bis die klon-armee von urs und oneil groß sind, wird es noch ein paar Jahre dauern.
-
Ich vermute es mangelt aktuell einfach an Zeit und men/women Power das ganze vernünftig umzusetzen.
Ja, ich wünsche ihn mir auch wieder online, wie so vieles.
Mir ist bewusst, dass das sicher nicht ganz oben auf eurer Prioritätenliste steht.
Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass das mit dem DM Server ne gute Sache war.
-
Ja weitere modder braucht das Land.
Oder mal eine korrekte Documentation der ganzen Klassen die das Game schon mitbringt. Wenn ich mir https://community.bistudio.com/wiki/DayZ:Modding_Basics anschaue, dann taucht da PlayerBase auf. Dort müsste ich drauf klicken können und eine ganze API-Docu sehen können. Die Basics schön und gut, aber eine API-Doc vom Hersteller die aktuell ist, gehört imho auch dazu.
-
-
-
-
-
Urs
Hat das Thema geschlossen. -
Urs
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Server nach Archiv verschoben.