GermanDayZ.de - DeathMatch

• Vielen Dank Urs für die Mühe mit dem Deathmatch. Sieht sehr gut aus und hat auch trotz des unerwarteten MOD-Updates sehr viel Spaß gemacht.

Gerade die Umstellung der Waffen und des Inventars sind eine willkommene Abwechslung.

Mir ist aufgefallen das die Sekundäre Sniper immer nachgeladen werden muss. Ist das so gewollt?

Und ich würde mir ein oder zwei Morphin Sticks sowie ein Splint im Inventar wünschen, denn ein Beinbruch ist das absolute Ende und unterbricht total den Spielfluss und kostet in so einem Event wertvolle Zeit.

Kuss auf deine Scripter-Nuss

• Schade ich musste wieder mal arbeiten ,aber das nächste mal bin ich auch wieder euer kugelfang. 8o :lovedayz: [gdz]

• Wie auch in den Versionen davor ist es mir nicht möglich die Zweitwaffen nachzuladen, erst recht nicht wenn diese kein Magazin hat.

Ich bin ehrlich gesagt froh das überhaupt eine Waffe mit Mag funktioniert, dies ist alles andere als einfach.

Ich habe euch doch schon viel Arbeit abgenommen wie es aktuell ist und euch ihr müsst euch eh um kaum mehr etwas kümmern außer den Abzug zu drücken. In der nächsten Version übernehme ich den Abzug dann auch noch für euch :P

Morphin / Splint kann ich hinzufügen, mir wurde gesagt das einer mit ein Bruch eh nur den Respawn drückt weil es unnötige Zeit kostet weil man dann langsam ist.

900 Kills in 1h. Mir war das schon nach 10min zuviel. Ich bin ganz zufrieden damit wenn ihr auch mal nachladen müsst anstatt noch schneller zu töten.

Jetzt ist es z.m fair weil jeder nachladen muss und nicht einer von 10 weil er eine Waffe ohne Mag hat.

• Morphin / Splint kann ich hinzufügen, mir wurde gesagt das einer mit ein Bruch eh nur den Respawn drückt weil es unnötige Zeit kostet weil man dann langsam ist.

Ne den Morphin knallst du dir rein, suchst dir schnell eine ruhige ecke, Wunden lecken und verarzten und weiterkämpfen. Warum sollte man Respawn drücken wenn man eine gute Waffe und einen guten Spot hat?

Würde mich darüber freuen.

• - Die Modifikationen der Schusssounds habe ich komplett rausgenommen, jetzt es an der Stelle wieder Vanilla.

Find ich gut gefühlt dachte man, man wird immer beschossen (Ultraschallknall) und die Richtungen waren irgendwie komisch

• Auf dem Deathmatch wurde gestern zum ersten Mal ein Spielmodus getestet. Der Plan ist jetzt, so etwas öfters zu machen und teilweise Random in dem normalen Deathmatchcycle zu bringen. Dabei sind schon Ideen wie Deagle only gefallen. Würde mich freuen, wenn hier einige Ideen genannt werden, welche man umsetzten, kann bzw. könnte. Also Waffensets und mögliche Outfits.

• War ja erst einmal dabei. Was Mal spannend wäre in meinen Augen. Rein mit Waffen zu spielen, die wirklich Bewegung erfordern. Zb mit Revolver und Repetier Karabiner. So ala Cowboy Shootout mit Entsprechender Kleidung und halt einer Plattenweste. Die 357 ist dafür ideal und man müsste wirklich 2-3 Hits landen für einen Kill. Beide Waffen hätten auch begrenzte Anzahl an Munition intus, was beim nachladen ebenfalls Bewegung oder Deckung erfordert.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Ich hab ja immer die Pistol Only Events geliebt. Oder manchmal nur Melee. Hat so eine eigene Dynamik.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Wir hatten auch mal ein Event mit .22 Muni. Und da sind selbst die Security, die aufpassen sollten, weggeballert wurden. :D

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Hat wieder echt Spaß gemacht heute, ich hoffe euch auch :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.