finde das sehr anstrengend für die Augen dafür das ich nur paar Kugeln in Körper Pflanzen will, aber bin ja auch schon alt. Aber ist jetzt auch nichts wo ich gar nicht mit klar komme, in mein augen nur unnötig.
GermanDayZ.de - DeathMatch
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Läuft auf dem Deathmatch jetzt wieder Nacht? Hab bei den letzten malen nicht feststellen können dass es wirklich dunkel wurde.
-
Läuft auf dem Deathmatch jetzt wieder Nacht? Hab bei den letzten malen nicht feststellen können dass es wirklich dunkel wurde.
Nein, eine Runde beginnt früh morgens in der Dämmerung und endet abends. Es gibt keine Nacht.
-
Ich finde gerade, unterschiedliche Tagezeiten und Wetter haben ihren Reiz.
Auch wenn es ein Deathmatch Server ist, ist es immer noch DayZ..
weshalb, wesentliche "Elemnte" nicht fehlen sollten.
Gerade die Punkte, wo sich DayZ von andern Shootern abhebt, sollten erhalten bleiben. -
Schließe mich meinungstechnisch ganz dem Hans an. Für ein DM ohne PiPaPo schmeiß ich UT99 an, läd schneller und erfüllt genau den Nerv. Für ein spezielles, in er Gamingwelt seltenes Erlebnis gibt es DayZ. Auch wenn der Spielmodi an sich überhaupt nichts mit dem Spielkonzept zu tun hat, bietet das Spiel trotzdem eigene Akzente an. Diese jetzt so weit zu beschneiden, dass davon nichts mehr übrig bleibt, halte ich für falsch. Denn gibts weitaus bessere Alternativen.
-
sehe ich anders. Es ist eben DayZ und nicht UT. Es ist DayZ PvP. Die Leute sind schwer zu erkennen, da braucht man gute Augen.
Und wenn es dann noch dunkel wird, ist es sehr anstrengend für die Augen, auch wenn das Mündungsfeuer etwas hilft.
Aber da es ja immer nur paar Minuten sind, ist das nichts was so krass ins Gewicht fällt, aber eben auch nicht das Highlight das hier zwingen für das DayZ PvP Gefühl nötig ist.
Aber passt schon.
-
UT99 war jetzt ein schnelles Beispiel, wenn du ein Passenderes im Vergleich zu dem haben möchtest wenn alle Akzente weg sind: Operation Flashpoint und die Arma Reihe. Da gibts wenigstens semi authentische Waffenwerte. Es gibt viele bessere Spiele wenn es nur um den Kernbereich DM geht.
-
Der DM Server ist dazu da, andere Spieler zu killen. Dinge wie, Beinbrüche, Blutungen und Ohnmächtig werden, stören in diesem Spielmodus den Spielfluss. Diese von euch angesprochenen Mechaniken sind Survival Mechaniken.
-
Urs wird sich schon was einfallen lassen wenn Er aus dem Urlaub zurück kommt
-
-
Wer hat den Urlaub approved ?
-
Deathmatch Server ist wieder nun online und auch hier ist es kalt geworden.
Leider das ganze ohne ein Leaderboard. Dies war ein Versuch die Arbeit einen externe Modder zu überlassen. Leider hat es sich herausgestellt, dass er nicht nur einmalig Geld möchte sondern monatlich 15€.
Good Hunting.
-
nicht nur einmalig Geld möchte sondern monatlich 15€.
Es ist einfach traurig... Da gibt man jemanden gute Ideen und wie man sowas machen kann. Dann funktionierts gut und schon will derjenige Kohle... Einmalig okay, aber Monatlich????
Leider vergessen wohl viele das wir Privat Leute sind und das aus Spaß machen, nicht um Geld zu verdienen... Und daher auch nur wenig Geld dafür zu Verfügung haben.
-
Mir fällt da ein Spruch ein!
Undank ist der Welten Lohn.
Musste ich auch wieder die Tage feststellen
-
-
Echt paar schicke neue Waffen dabei. Sehr schön.
Die Honey Badger gefällt mir sehr gut (In WarZ fand ich die Waffe schon sehr angenehm)
im vergleich zu früher, fehlten mir ein paar alternative scopes im inventar! (das ist aber meckern auf hohem niveau)
Kimme und Korn, geht zur not ja auch noch.
Ich habe gestern, zufällig mit "T" Marker gesetzt.
Welche sogar über den Tag, und trotz Location wechsel geblieben sind.
Ich war heut noch nich drauf, befürchte aber .. sie sind immer noch da -
Taste Z, Hans ...Taste Z
-
Moin,
die letzten 2 Tage auf dem DM gespielt und festgestellt das der Spawngodmode doch recht lange ist.
Kann der gekürzt oder entfernt werden?
-
Moin,
die letzten 2 Tage auf dem DM gespielt und festgestellt das der Spawngodmode doch recht lange ist.
Kann der gekürzt oder entfernt werden?
Das kann können nur Spawncamper behaupten ?
-
Das kann können nur Spawncamper behaupten ?
EY!
Ich mach nachher ein Video um nochmal zu zeigen wie das das Spiel beeinträchtigt.
Du läufst wo lang und vor dir ploppt einer auf der dich nur anguckt und nicht umfällt, dann genüsslich anvisiert und Peng sobald der Countdown unten ist.
Ist bei höherem Spieleraufkommen echt belastend. Aber es ist nur meine subjektive Sicht.