Damit man sich absprechen kann für ein Duell, so wie im Western.
GermanDayZ.de - DeathMatch
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Ah cool Danke Urs!
Besonders gut finde ich, das man keine Schallis und Ghillies gibt. Da ist das Snipen nicht so OP.
Stimmt das denn mit den Autos? Ich hab noch keins gefunden.
Die Handfeuerwaffen muss man übriegens auch Laden am Anfang
Das ist bei vielen DM Servern. Ich vermute das lässt sich net so leicht modden das man mit geladener Waffe spawnt. Oder die Scar, das die im Halbauto Modus spawnt. Btw, ist die Scar (5,56x45mm) eigentlich auf dem Chernarus Survival?
-
Stimmt das denn mit den Autos? Ich hab noch keins gefunden.
zu 150% dafür steh ich mit meinem Namen !1
-
Letzte Nacht habe ich mir die Kugelabschusswerkzeuge genauer angeschaut und divere Änderungen vorgenommen.
Jetzt sind 19 verschiedene aktiv. Gebt Feedback ob alles passt
Happy Hunting
-
Ich habe die Schnellleiste nochmal etwas überarbeitet. Ich denke jetzt ist sie besser angeordnet.
-
Ich habe eine Runde mit den Änderungen gespielt und hätte ein paar Verbesserungsvörschläge.
1. Sks entfernen
- finde sie im Gegensatz zu den anderen Waffen zu schwach
- Nachladezeiten viel zu lange um bei schnellen Pvp effektiv arbeiten zu können
2. Minen und Fallen entfernen
- sie unterschützen das Verschanzen in Gebäuden, verlangsamen etwas das Spiel
- Fallen und Minen können nicht ausgelöst werden, durch Schusswaffen
sonst super Update, neue Waffen, macht Spaß!
die M249 hat nen brutalen Rückstoß, krasses Teil
-
-
-
den 98K Karabiner hätt ich gern auf dem Survival Server, find die Waffe irgendwie gut, passt zum Survival
-
-
Changelog 1.06
- 10 Sekunden Spawn Protection hinzugefügt
-
Kann man selbst in der zeit Kills machen?
-
Ja kann man, soll auch dafür Sorgen das keiner die Spawns abcampt bzw. Zeit zum nachladen hat.
-
10 Sekunden klingen verdammt lange.
Bin gespannt wie das sich heute Abend auswirkt.
-
Ja testet mal, lässt sich ja noch alles anpassen.
Ist dazu auch noch ein Test Ingame Text aktiv
-
soll auch nicht blöd klingen, aber der erste gedanke dazu:
Renne mit spawnprotection zum Gegner lass ihn sein Magazin leer machen und tacker ihn danach an die Wand.
Spawnprotection ist aber ne gute Sache
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok, danke für das schnelle Beispiel
-
Hmmm
-
Ich würde die Zeit runter stellen, auf 3 bis 5 Sekunden, da kann jeder nachladen