Spuren im Schnee, Schneestürme und es wäre perfekt. Ist das irgendwie möglich?
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Aktuell leider nicht Möglich...
dazu müsste der Modder seine Mod erweitern. Die Spuren im Schnee wären ein nette Erweiterung. -
Konntet ihr den Livonia Survival-Thread für Feedback öffnen?
-
Gestern das erste mal wieder unterwegs gewesen:
Kälte/Map find ich super! Zombies sind teilweise echt spät zu erkennen, was nochmal mehr Spannung mit rein bringt.Gefühlt sind 40% der Dinge, die spawnen Autoteile Keine Ahnung ob das daran liegt, dass die Autos alle noch nicht reserviert sind.
Aber was mich am meisten "stört" ist, dass ich gestern aus 'ner Ziege 9x Steak + 1x Fett raus bekommen hab. Das erscheint mir dann doch etwas sehr viel.
Aber nur meine Meinung.
Danke für das schöne Update! Freu mich schon auf die nächsten Wochen
-
Schönen guten Morgen,
leider funktioniert die MOD nicht die das Fleisch reduziert beim Jagen. Das sind die "Vanilla" Einstellungen. Wir hoffen das der Modder da noch was macht. Leider war Er sehr lange nicht mehr online...
-
Die Einstellungen aufm Survival sind hart, persönlich endlich mal wieder eine Herausforderung.
Postapokalypscher Winter! Vielleicht schafft man es nicht gleich alleine,
der GlobalChat kann ja auch zur Kontaktaufnahme neue *Freunde dienen.
*
Aber Vorsicht, vielleicht will dein neuer Freund nur dein Bestes!
Dein Fleisch
-
Wird es mit den Baumstämmen so bleiben?
Aktuell wird die Axt/Hatched kaum beschädigt und man kann viel viel schneller wie früher Bäume fällen.. dazu kommen teils sogar 3 Stämme ..
Dadurch geht der Basebau wesentlich schneller vorran.. für einen "Hardcore" server eig. zu schnell nach meinem Geschmack. -
-
Auch schon gesehen, bisschen erschrocken das ich schon ca 200 km auf dem Tacho hab aber mit den Pappets hänge ich nach nur 100 xD
-
sehr geil, stimmen die denn genau?
ich wunder mich warum ich ein player kill hab un schon 300 zombies :O. und auch über 200 km . . -
also das kann irgenwie nicht stimmen ich z.b. habe schon mindestens 3 spieler gekillt und mindestens 1 war weiter weg als 4 meter wie es bei mir angezeigt wird
-
scheinbar wurde nur die optik geändert.. hauptsache sieht schick aus .. ob es auch richtig läuft ist ja wurst..
schade, ich dachte die hätte das endlich gefixt .. zu früh gefreut .. hab ich mich wohl selbst bohemiat -
Wird es mit den Baumstämmen so bleiben?
Aktuell wird die Axt/Hatched kaum beschädigt und man kann viel viel schneller wie früher Bäume fällen.. dazu kommen teils sogar 3 Stämme ..
Dadurch geht der Basebau wesentlich schneller vorran.. für einen "Hardcore" server eig. zu schnell nach meinem Geschmack.Bin da voll deiner Meinung, vor dem Patch musste man richtig anpacken und es schon lange gedauert ne base hoch zu ziehen, aber jetzt das ist schon fast lächerlich.
-
-
Die Einstellung sind von Bohemia, wir haben am Holzhacken nichts geändert.
Gruß,
[moon]
-
Also zurzeit macht es absolut keinen Spaß mehr. Ich bin jetzt 3 x verhungert. Man findet einfach zu wenig Loot. Saatgut schön und gut, aber ohne Schaufel oder Flasche zum bewässern nutzlos. Hab im letzten Leben 40 bis 50 Zombies getötet. Kann jetzt am südeuropäischen Strand Sonnenbrillen verkaufen, aber werd wohl zwischendurch verhungern. Dann findet man mal einen Paprika, aber der reicht nichtmal um in den nächsten Ort zugelangen.
Mir ist die Zeit zu wertvoll. Man sollte auch an die Spieler ohne feste Base und Gemeinschaft denken.
-
Mit Sicherheit gehört Glück auch dazu, aber so schwer hab ich es nicht erlebt und habe mich mit mehreren Chars gut hochgelootet. Vielleicht hast du einfach nur wahnsinniges Pech?
-
Wo treibst du dich denn immer rum DerNekromant ? Also ich find massig Essen. Ich wohn ja in der Wildnis, aber bei jedem Trip in die nächstgelegene Stadt find ich 2-4 Dosen mit Essen, dann kommen noch die Wildtiere dazu mit Steak und Fett, also bei uns ist der Kühlschrank voll.
Check doch auch mal die Gewächshäuser, da spawnt neuerdings immer Essen seit der 1.06.
-
es hat mit der wintermod schon sehr angezoggen und ist nochmal härter geworden aber ich finde es gut muss ich ehrlich sagen zumal man jetzt ohne ein messer eigentlich keine chance hat ja ich weiß steinmesser kann man auch machen aber in den 135std die ich jetzt spiele kommte ich das hetzt gerademal 1x craften
-
Die ersten 30min sind die spannendsten aufregendsten und nervigsten.
Die Küstenstädte sind teils leer gelootet, es geht nur noch um das notwendigste.
Feuer und Messer.
Danach hat man wieder Zeit um sich mit dem Wichtigsten auseinander zu setzen.
Welche Weste sieht besser aus, wie viel Waffen passen in meinem Rucksack