Nur so aus Neugier, wie viele Bolzenschneider habt ihr denn?
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Alle.
-
Nur so aus Neugier, wie viele Bolzenschneider habt ihr denn?
dank einem netten Händler und gut gewählten Zielen jetzt mehr als genug um allen das Wochenende zu vermiesen
-
dank einem netten Händler und gut gewählten Zielen jetzt mehr als genug um allen das Wochenende zu vermiesen
Dann seid auf der Hut, dass euch nicht aufgelauert werden wird...
Bolzenschneider sind sehr begehrt, wie ihr wisst
Cheers!
-
Für mehr als Stacheldraht entfernen ists doch nicht zu gebrauchen oder? dann brauch ich bei meiner Base eh keine Sorgen zu haben
-
Folgende MOD's werden beim nächsten Server restart entfernt:
* BetterBarbedWire (verbuggt)
* DayZPlus Guns (M24 wurde durch eine andere MOD ersetzt)
* VehicleActivityLogs (verdacht auf ServerCrash)
Gruß,
[moon]
-
Der Stacheldraht soll wohl mit 1.05 von BI wieder gehen.
Dann könnte der MOD auch wieder gehen.
Aber wir werden sehen. Man merkt eben gleich wieder wie scheiße man aufs Tor sehen muss das man die wieder zubekommt.
ACHTUNG: Der Stacheldraht an Toren ist natürlich weiterhin extrem verbugt!!! Das ist einfach so von der Grundversion her. Aber ihr könnt ihn nun wieder einfach mit der Zange entfernen.
-
Folgende MOD's werden beim nächsten Server restart entfernt:
* DayZPlus Guns (M24 wurde durch eine andere MOD ersetzt)
* VehicleActivityLogs (verdacht auf ServerCrash)
Gruß,
[moon]
durch das entfernen von betterBardedWire kann ich mein toor nicht mehr zu machen... sonst konnte man es direkt an einem holzpfosten zu machen, aber jetzt nur an dem toor (was in meiner base im geöffneten zustand in einer hauswand steht) und natürlich kann ich das toor jetzt auch nicht mehr abbauen und wo anders eins hin machen, da es sich im geöffneten zustand nicht abbauen lässt
-
Hallo Aletei,
kann es sein, dass du den Schließpunkt eher direkt am Tor findest?
Die BarbedWire Mod ermöglichte das Schließen des Tores direkt auf dem Boden, was jetzt nicht mehr geht.
Geh mal direkt an die Stelle am offenen Tor... Hier ein Beispielbild für den Punkt, den ich meine...
-
Er meinte, dass genau dieser Teil des Tores jetzt im geöffneten Zustand in der Wand sprich hinter einer Textur steht und somit nicht erreicht werden kann.
-
-
Er meinte, dass genau dieser Teil des Tores jetzt im geöffneten Zustand in der Wand sprich hinter einer Textur steht und somit nicht erreicht werden kann.
Oh, das tut mir leid. da hilft mein Tip natürlich nicht...
-
Ja genau der Teil ist in der Wand naja ich hab jetzt auf die schnelle eine neue base gebaut und bin grad dabei alles umzulagern
-
Sorry für den doppelpost aber jetzt bin ich etwas genervt... neues Tor bei der neuen Base gebaut, mit codelock versehen. 5 Minuten später Server restart, ich komme an der neuen base an und der Zaun ist kein Tor mehr und das Codelock ist weg... Jetzt hab ich ein Gebäude mit 6 Zäunen verbaut und bin ausgesperrt weil das Tor kein Tor mehr war nach dem restart...
-
Wo denn ich komme helfen
-
Sorry für den doppelpost aber jetzt bin ich etwas genervt... neues Tor bei der neuen Base gebaut, mit codelock versehen. 5 Minuten später Server restart, ich komme an der neuen base an und der Zaun ist kein Tor mehr und das Codelock ist weg... Jetzt hab ich ein Gebäude mit 6 Zäunen verbaut und bin ausgesperrt weil das Tor kein Tor mehr war nach dem restart...
ich habe auch so eine Erfahrung gemacht, das ist ärgerlich, hat aber einen Erfahrungswert gebracht. 5 Minuten vor Restart am besten Ausloggen oder keine Inventar/Bau-Aktionen mehr durchführen...
Viel Erfolg beim Reinkrabbeln! Du bekommst das schon hin
-
Wo denn ich komme helfen
Weiß zwar nicht wie du mir helfen kannst aber kannst ja versuchen irgendwie da rein zu kommen Jede Tür nach außen ist mit einem Zaun verbaut^^
-
uha dreherei wird denk ich nüscht
-
Bild/Standortinfo von meiner Base
ähhh, wie sag ich das am besten...
Such dir was neues.
Und poste keine Infos wenn du nicht auf Besuch aus bist.
-
wenn es überhaupt seine ist