wie sieht es bei solchen Fällen eigentlich mit dem Backup aus ??
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Das war auch mein erster Gedanke.
-
Wurde in der SB gesagt, dass die mit vom Angriff betroffen waren
-
wie sieht es bei solchen Fällen eigentlich mit dem Backup aus ??
Hallöchen,
die Attacke betraf leider alles, auch die Backups. Externe Sicherungen haben wir wohl leider versäumt. Die genaue Analyse der Ereignisse dauert noch etwas da ein Teil der Mannschaft noch arbeiten muss. Fakt ist, ich muss wieder in den Norden latschen
-
-
Fakt ist, ich muss wieder in den Norden latschen
Ja dito.
Das ist das schlimmste, bis ich wieder zuhause bin ewig wandern.
-
Externe Sicherungen haben wir wohl leider versäumt.
Kenn mich da ehrlich nicht aus, aber gibt es vielleicht die Möglichkeit, die an und zu in eine cloud hochzuladen oder so?
-
Zitat
cloud hochzuladen
Sollte möglich sein, oder das Backup auf eine andere Externe Datenbank schreiben lassen.
Ich denke mal , das wird auch öfters kommen. Das war bei Arma2 Epoch Servern nicht anders. Das ist der "unsaubere" Kampf um den Best gesuchtesten Servern. Denke mal das wird aus meiner Erfahrung noch schlimmer werden mit den DDos Angriffen.
-
ist doch alles halb so wild dann baut man halt alles wieder neu auf hat auch seine Vorteile
-
Weil es heute mehrfach in der Shoutbox gefragt wurde:
Solltet ihr regelwidrige Baseraids beobachten (also solche in denen Spieler durch Glitch oder Bug Using in eine Base eingedrungen sind), dann macht bitte eine Meldung dazu. Sendet einfach eine PM an einen Admin eurer Wahl.
Hier steht nochmal genau, welche Infos wir dazu brauchen: Glitcher melden
Durch eine solche Meldung konnte ich erst heute wieder 3 Base Glitcher auf unsere Bann-Liste packen. Einen aktuellen Überblick über die Bannliste gibt es übrigens direkt auf der Startseite unten rechts in der Seitenleiste. Da steht diese hübsche Box :
-
erschrecken schnell steigt die Zahl! Gute Arbeit !!
-
da muss ein zuweiter server her ;D
-
Extra Server für die glitcher oder was?
-
Schönen guten Morgen Zusammen,
in den letzten 24Std. sind noch ein paar kleinere MODs auf den Survival gekommen:
Ihr könnt jetzt inGame mit der Taste "N" das Ear-Plug aktivieren. Die ist besonders hilfreich bei Fahrzeugen.
Ein neues Fahrzeug hat auf den Survival Platz gefunden. Wir haben jetzt einen LKW und man kann sich sogar mit ein paar Leuten hinten auf die Ladefläche setzen.
Die DogTags haben wir wieder raus genommen. Leider werden die Namen nicht auf den Dogtags angezeigt (oder in der Beschreibung). Somit macht es wenig Sinn diese als Trophäe zu sammeln. Schade...
Als Ersatz für die DogTags haben wir dank Hansdieter die CheckIdentity MOD hinzugefügt. Die MOD wurde auf dem Server so konfiguriert das nur ein "CheckPuls" mit Namen gemacht werden kann wenn die Person gefesselt, bewusstlos oder gar Tot ist.
Ein paar weitere Veränderungen wurden zusätzlich getätigt auf dem Server:
zwei neue Waffen bzw. neue Spawnpunkte für diese Waffen wurden erstellt. Die M82 und die VSK94 haben neue Locations auf dem Server gefunden. Ein neues Scope (PN23Optic Night) wurde ebenfalls der Location hinzugefügt.
Zwei neue M24 haben es ebenfalls auf den Server geschafft. Passend zu den M24's gibt es ein Magazin. Wir lassen die "alte M24" nicht mehr spawnen. Da es nur noch die eine Waffe aus dem DayZPlus Guns MOD ist, werden wir die nach einiger Zeit raus nehmen.
Mit der "ShockPistol" könnt Ihr euren Gegner ohne ihn zu töten, unschädlich machen. Mit einem gezielten Schuss wird Dieser bewusstlos zu Boden sinken. Passt gut auf das Ihr zu dem ShockPistol-Magazin genügend ShockPistol- Batterien habt!
Des Weiteren gibt es beim Prison ein paar neue Klamotten, Vorsicht dort ist es gefährlich!!!
Gruß,
[moon]
-
-
Die alte M24 ist grün, und die Farbe blättert schon etwas ab. Grafik Technisch finde ich diese sehr gelungen... Des Weiteren konnte die akte M24 5 Schuss intern aufnehmen. Aber es lohnt sich nicht eine ganze MOD mit mehreren Hundert MB laufen zu lassen wegen einer Waffe...
Die neuen M24 gibt es einmal in schwarz und einmal (sehr selten) in Schlangenhaut Look... in Beiden passt ein M24 Mag mit 10 Schuss. Ebenfalls wie die alte M24 nimmt die neue M24 308er Munition (Winni- Muni).
-
Extra Server für die glitcher oder was?
ja voll xD
-
Achtung, drohender Kopfverlust beim verlassen des Trucks :D.
Behebbar nur durch einen relog.
-
Ja nice
Glückwunsch zum Truck
Was willst du dafür haben
-
Ja nice
Glückwunsch zum Truck
Was willst du dafür haben
was würdest zahlen gg