Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Weiteres Update für unsere Mod veröffentlicht
- Weitere Crafting-Rezepte hinzugefügt
- Stanag-Magazin (Leer) + Stanag-Magazin (Leer) = Stanag-Couple Magazin (Leer)
- Baseballschläger + Stacheldraht = Stacheldrahtschläger
- Stacheldrahtschläger + Zange = Baseballschläger / Stacheldraht
- Baseballschläger mit Nägel + Zange, Hammer, Beil = Baseballschläger / 12 Nägel
-
Weiteres Update für unsere Mod veröffentlicht
- Stanag-Magazin (Leer) + Stanag-Magazin (Leer) = Stanag-Couple Magazin (Leer)
- Baseballschläger + Stacheldraht = Stacheldrahtschläger
- Stacheldrahtschläger + Zange = Baseballschläger / Stacheldraht
- Baseballschläger mit Nägel + Zange, Hammer, Beil = Baseballschläger / 12 Nägel
sehr geil! gib uns mehr mehr ... ich fände mehr stuff für base bildung super sowas z.b. https://steamcommunity.com/sha…id=1638457776&searchtext=
-
Ich weiß zm jetzt wie es funktioniert und was es für ein Aufwand bedeutet, machbar ist alles. Solange sie auf vorhande Mechaniken bzw. Items aufbauen.
Die aktuelle Frage ist: was fehlt am meisten, wieviel Zeit möchte man reinstecken und wieviel Nutzen haben die Spieler davon.
Ein neues Item dauert Tage, ein Rezept aus vorhanden Items nur wenige Minuten, vorhandene Rezepte überarbeiten nur 2 Minuten
Dehalb habe ich diesen Thread dazu eröffnet um ein ToDo Liste zu finden
-
-
Server wurde auf den Stable Patch 1.01 geupdated.
Leider gingen die GDZ Items und 4er CombinationLocks, die vor dem Update im Spiel waren, verloren.
Bis auf die 4fach CombinationLock sowie die Bloodtrail Mod wurden alle Mods und GDZ Funktionen geupdated und sollten wieder funktionieren.
Solltet ihr Fehler feststellen, meldet uns diese bitte.
-
-
-
Nur Map, da es dabei um die Vermeidung von Persistenz-Problemen geht. Und damit hat der Char im Moment nix zu tun.
-
Moin.
Seit dem Update gibt’s einen Anzeigefehler, wenn man sein HUD aktiviert. Unten links wird neben der Bezeichnung der Waffe der Feuerstatus nicht mehr korrekt angezeigt (zu wenig Zeichen). Vermutlich ist der Mod, welcher die Stamina modifiziert, dafür verantwortlich. Unter Vanilla ist’s kein Problem.
Getestet mit AK74
-
Heute war ein Update-reicher Tag, hoffen wir mal das jetzt alle mit Ihren Updates durch sind und die Probleme wieder auf ein minimum sinken.
Bitte entschuldigt die Probleme sowie Ausfall-Zeit.
- 4er Zahlenschloss wieder eingebaut
- BloodTrail Mod gegen GoreZ Mod ausgetauscht (Ist die selbe Mod, Funktion wurde nur erweitert)
- Alle Mods aktualisiert
-
Hey - sollte das ja nochmal eben hier posten:
Die DayZ_CCCP Mod ist höchstwahrscheinlich die Ursache für die Fehler mit dem Codelock und den fehlenden Tooltips usw. Habe die Mod auf meinem Server deaktiviert und die Probleme waren behoben. Vll. hilft es euch ja
Habe das bereits im Steam Workshop bei der Mod gemeldet - vll. wird es ja schnell behoben.
MfG
-
Hey - sollte das ja nochmal eben hier posten:
Die DayZ_CCCP Mod ist höchstwahrscheinlich die Ursache für die Fehler mit dem Codelock und den fehlenden Tooltips usw. Habe die Mod auf meinem Server deaktiviert und die Probleme waren behoben. Vll. hilft es euch ja
Habe das bereits im Steam Workshop bei der Mod gemeldet - vll. wird es ja schnell behoben.
MfG
Gerade getestet im Offline Mod, scheint zustimmen.
Alles sichtbar auch die combination vom schloss
fragility wie bist du darauf gekommen ?
-
Hab es auf meinem eigenen Server getestet, nachdem ich im offiziellen Forum und auf der Bug report Seite gesehen hab, dass ein anderes Plugin (chat expansion -> nutze ich aber nicht) auch diesen Fehler verursacht hat... Einfach Mod für Mod durchgetestet
-
Wie siehts aus mit dem CCCP? Wäre es keine Option den Mod solange zu entfernen, wie der BUG besteht?
Ohne die Zahlenschlösser macht das ganze Bauen keinen Sinn
Könntet ja solange auf nostamina umstellen, dann braucht man CCCP nicht.
-
Auf anderen Servern ohne CCCP gibts den Bug nicht, daher mamcht entfernen schon Sinn!
-
Ich weiß, dass Thema wurden schon 1000mal diskutiert aber inzwischen hat sich wieder einiges geändert:
Die Spielerzahlen sind komplett im Keller und der Server #4 läuft für die Hardcore-Spieler seit gestern Abend.
Sowohl der NEST 1PP Server (War gestern Nachmittag! Position 20 der Warteliste) als auch der deutschesdosenbier.de Server schaffen es immer noch, die Server einigermaßen voll zu bekommen.
Ich schrei jetzt deshalb nicht nach lauter Waffenmods und Trader. Ich finde, das Suchen gehört einfach dazu. Was aber auffällt ist, dass alle Server die noch gute Zahlen besitzen, zumindest folgende Mods haben:
- CodeLock :Alternative zu Better Combination Lock, demnach fliegt eine Mod raus für eine andere. Ist also kein Mehraufwand für die Admins. Zum Thema 100% sichere Base soll es nicht geben. Ganz ehrlich, wer knackt zwei oder drei Schlösser in folge? Niemand, also ist es egal, ob ein digitalen Schloss unknackbar ist oder ob es drei vierstellige sind. Bei so einem Mechanismus wird einfach geglitcht oder nicht eingebrochen.
- InventoryPlus: Ich bin mir nicht sicher, ob es gut oder schlecht ist. Andererseits funktionieren Funktionen wie Nachladen nicht ohne anzuhalten bzw. langsam zu laufen. Sortieren unterm laufen ist schon eine angenehme Sache. Die Mod bringt keine neuen Items ins Spiel und kann nach einem ServerUpdate problemlos deaktiviert werden, sollte sie nicht funktionieren.
- DayZ-Expansion-Chat: Auf den beiden Servern ist es schon lustig, mitzubekommen was gerade wo passiert. So kann man auch wenn nur wenige unterwegs sind, in "Kriegsgebiete" ziehen. Auch hier kann die Mod ohne Probleme nach einem Update deaktiviert werden.
Ich würde mich freuen, wenn diese Mods auf die #2 gebracht werden. Wie geschrieben hält sich der Mehraufwand in Grenzen und leerer kann der Server nicht werden.
-
Guten Morgen Zusammen,
es sind 4 weitere MODs in Planung. Es werden wahrscheinlich nicht alle MODs dieses Wochenende auf den Server schauffen. Da diese noch durchgetestet werden und bei der einen oder anderen MOD noch leichte Anpassungen bezüglich unseres Servers gemacht werden.
Die InventoryPlus ist eine davon die auf Server No.2 kommen wird.
Die anderen MODs können dann in der Tabelle vom ServerChange entnommen werden sobald diese drauf sind.
Gruß,
HalfMoon
-
Die InventoryPlus ist eine davon die auf Server No.2 kommen wird.
yeah yeah sehr geil
-