juL schlägt einen Containment-Thread für Bex vor
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Finde das eine gute idee
365 Vorschläge für Veränderung am Server
-
Aber vielleicht musst du nicht jeden Thread mit einem neuen Serverkonzept versehen. Mach doch einen eigenen Thread auf, wo du dein "perfektes" Konzept vorstellst, um dann darüber zu diskutieren?
Bex subjektive Meinungen und Feedback kann man auch manchmal einfach unkommentiert im Raum stehen lassen oder falls er doch mal etwas sinnvolles
mit reingeschrieben hat, sich das rauspicken. Ich glaub nicht das er vor hatte ein neues Server Konzept vorzuschlagen oder einzuführen.
Aber alles in Ordnung, dein Feedback ist genauso hilfreich wie seines. Aber ja er könnte sich mal wieder mehr mühe geben sich kürzer zu halten.
Also Bex gib dir Mühe sonst kommt das Paddel. [link] .
Edit: Tatütata...Bex spricht in dritter Person holt die Weiße Jacke mit den langen Ärmeln.
-
-
Bex geht gerne immer wieder over the top.
Und die wall of Text ist nicht immer einfach zu ignorieren.
-
Feedback Toxic-Zone
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habt Ihr die Toxic noch mal gecheckt?
-
Feedback Toxic-Zone
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.braucht man dafür kein abc anzug mehr?
-
-
dann sollte der Verfiftubgsgrad wohl geändert werden bzw schneller ablaufen .....So sollte das wohl nicht sein
-
was fürn ding?
-
-
Problem ist auch das man selbst ohne Blut im Moment nicht stirbt.
das musst du mir jetzt mal erklären, wenn das Blut bei 0 ist, ist man Tod
-
Ich glaube Zoppel hat gemeint, dass du dir nichtmal eine Bluttransfusion geben hast müssen
-
Zoppels Aussage war doch nicht auf das Video bezogen eher allgemein
-
Problem ist auch das man selbst ohne Blut im Moment nicht stirbt.
Es dauert einfach glaub nur etwas länger.. aber du stirbst.
Du fällst vorher meist uncon , da drückst du bestimmt einfach nur schon respawnIch bin auch schon öfters ein sehr gutes Stück durch die mobilen Zonen gelaufen..
ohne das was passiert ist. Also auch kein Husten.
Es dauert aufjeden länger wie vor ner weile noch , bis man sich "infiziert"
Ich erinnere mich an die Zone auf Chiemsee am Onelife damals..
da wurde man glaub instant krank .. -
Schwierigkeitsgrad: Ultra (für das Trüppchen)
-
Mach nicht so ein Heißen Früchtchen
-
-
Halfmoon hatte erwähnt wie schlecht sich mittlerweile der Blutverlust einstellen lässt, hoffe das Feedback bzw Video wird auch an den entsprechenden Modder geschickt wenn sich daran was ändern soll