Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• naja, er ist nicht kugelsicher, kannst weniger Leute transportieren, starten und landen dauert länger und er ist viel Lauter

• Der Bus wurde getestet und hat nur eine winzige Stelle dort ist nicht kugelsicher.

Nicht mal durch die offene Tür kann man in das Innere feuern.

Es gibt sonst kein Fahrzeug aus den man nicht geschossen werden kann. Kann verstehen das ihr ihn wieder haben wollt. Aber das Ding ist einfach unfertig.

Sucht im Workshop nach einer Alternative dann sehen sich die admins das vielleicht an. Der LKW kann auch genug Leute transportieren, sucht euch so einen für den Anfang

Oder holt euch zwei Autos, gibt es doch nun auch leichter zu finden.

• und die anderen Fahrzeuge die kugelsicher sind sind ok ?

• Ist er nicht, die Türen halten sehr viel aus und das Fahrzeug hat richtig viel HP.

Aber es reicht ein Schuss durch die Scheibe in den Kopf und das war es, genau wie beim Heli und bei allen anderen Fahrzeugen.

finde auch die Barrikaden gehören vom Server weil das abbauen über die Ecke ( sprich durch eine Textur ist für mich bug using)

Zumindest sollte es unter Strafe stehen, generell das Greifen durch Texturen. Ist bissel Schade das die so fehlerhaft sind. Denn die Türen leisten einen gute Dienst und seid man durch Fenster kriechen kann, ist es schon nett das man mit den Barrikaden ein paar Räume mehr dicht bekommt, wenn man die Schwachstellen beachtet.

Aber grundsätzlich Stimme ich zu das es Bugusing und/oder Gltichen ist. Aber ich vermute das man nicht viel machen kann, außer die zu entfernen.

• Mal was anderes zu den Autos... spawnen eigentlich Autobatterien auf dem Survival?

bisher habe ich keine gefunden die irgendwo gespawnt ist....

• Urs können wir mal versuchen die Funk-Missionen für ein bis zwei Tage auszustellen (also MOD entfernen) und mal zu schauen ob es weniger Crashs gibt?

Aktuell kann man die Missionen meistens eh nicht abschließen.

Oder kann man das als Fehlerquelle zu 100% ausschließen?

Denke 1 - 2 Tage könnte man mal drauf verzichten und einfach mal zu sehen ob der Server dann weniger crasht ?

• wir haben die Beobachtung gemacht, dass der Server 2-5 min später abstürzt, nachdem ein Hubschrauber abgestürzt ist, kann das sein? Der Heli explodiert dann ja am Boden, kurz darauf war der Server weg. Ich habe es drei mal mitbekommen/gesehen, drei mal ist danach der Server abgestürzt. Weiß ja nicht, ob das Zufall war.

??? ??? Ä????? ??? ?????? ???? ??? ??????? ??? ??????. ??

• Das ist glaube ich schon bekannt und tatsächlich eine Quelle.

Dafür war dann in 1.08 mal eine Mod drauf gegen Ende die das explodieren verhindert hat. Weiß nicht wie aktuell da der Stand ist.

Ist bissel schade das wir hier aktuell so viele Probleme mit den Crashs haben. Ich weiß aber auch das die Admins daran arbeiten, nur geben die Crash-Logs eben kaum was her. BI-Logs sind generell so toll wie ihre Serverauslastung.