Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• steht doch da, das sind die missionen über Funk. Der patch dazu ist schon da.

Lt. Urs sind diese bei uns erst mal deaktiviert bis sie richtig eingestellt sind für unsere Bedürfnisse.

Niemand redet hier von 1.09 oder wipe.

• steht doch da, das sind die missionen über Funk. Der patch dazu ist schon da.

Lt. Urs sind diese bei uns erst mal deaktiviert bis sie richtig eingestellt sind für unsere Bedürfnisse.

Niemand redet hier von 1.09 oder wipe.

doch ich redete von 1.09 und wipe, das war eine Frage an HalfMoon ob sowas geplant ist

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Es geht hier um die Missionen.

Ohne Info von Bohemia können bezüglich 1.09 gar nichts sagen.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• doch ich redete von 1.09 und wipe, das war eine Frage an HalfMoon ob sowas geplant ist

Und die kann auch dir beantworten, weil unser lieber Halfmoon schon mit genug unnützen Fragen belastet wird.

Ja es wird eine Version 1.09 geben, laut BI im September, ob die das packen weiß wie immer keiner.

Ja es ist geplant die Version 1.09 auf den Server zu bringen, wenn diese auf Stable erscheint.

Ob es einen Wipe erfordert kann man vorher Nie sagen. Du bist doch nun schon eine Weile da und kennst das Spiel.

Die Admins schauen sich die Version an, schauen wie der Server aktuell von der Leistung her läuft.

Wenn die Leistung vom Server noch ok ist und es keinen Wipe erfordert weil nur Content kommt, dann wird kein Wipe nötigt sein.

Wenn die Server-Leistung zwecks zu viel Loot und Basen aber wieder im Eimer ist UND/ODER es einen Wipe braucht weil der Server sonst voller BUGs ist oder nicht hoch fährt, dann wird es einen Wipe geben, Gerade mit Blick auf die EXP-Mod ist das nicht unwahrscheinlich.

Kann diese Frage aktuell irgendjemand auf dieser Welt beantworten?

Nein!

Sollte man jetzt schon anfangen solche Fragen zu stellen mitte August weil vielleicht Ende September ein patch kommt (was keiner weiß),

Nein!

• mir relativ Wurst ob er genervt ist da ich die Frage an eine Admin gestellt habe, wenn er meint antworten zu müssen ist das seine Sache

Ich frag wenn ich was wissen möchte sonst brauchts kein Forum

Ein Nein es ist nichts geplant hätte mir gereicht

Ende von mir aus

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Für solche Fragen braucht man keinen admin, nicht wenn man hier schon eine Weile spielt und sich auskennt.

Am besten man geht immer von einem wipe aus bei versionswechsel denn bei 90% der Patches war es so.

ja sorry war vielleicht etwas drüber, sorry an der Stelle an dunkel schwarz.

Nur ist es immer das gleiche, es kommen paar Infos wegen einem patch, der noch weit weg ist und schon wird wegen wipe gefragt. Spätestens mit der experimental fällt die spielerzahl dann wieder ins bodenlose aus Angst vor einem wipe.

Und gerade die Stammspieler wissen doch wie es läuft. Ist doch nicht der erste Patch.

• mir relativ Wurst ob er genervt ist da ich die Frage an eine Admin gestellt habe, wenn er meint antworten zu müssen ist das seine Sache

Ich frag wenn ich was wissen möchte sonst brauchts kein Forum

Ein Nein es ist nichts geplant hätte mir gereicht

Ende von mir aus

Ich dachte, ich hätte es beantwortet. Oder ist grün nicht aussagekräftig genug?

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

• Du noch weniger. ?

• Stimmt, die beiden, die ich am Wochenende getroffen hab, brauchten erstmal Sauerstoff. ?

Aber genug OT

• Wie kommt denn sowas zustande?

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei Minute 54.