Da gehts doch um die Missions.
1.09 soll ja wohl im Sept. kommen laut BI. Mal sehen ob das klappt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa gehts doch um die Missions.
1.09 soll ja wohl im Sept. kommen laut BI. Mal sehen ob das klappt
steht doch da, das sind die missionen über Funk. Der patch dazu ist schon da.
Lt. Urs sind diese bei uns erst mal deaktiviert bis sie richtig eingestellt sind für unsere Bedürfnisse.
Niemand redet hier von 1.09 oder wipe.
doch ich redete von 1.09 und wipe, das war eine Frage an HalfMoon ob sowas geplant ist
Lt. Urs sind diese bei uns erst mal deaktiviert bis sie richtig eingestellt sind für unsere Bedürfnisse.
Can anybody hear me over?
doch ich redete von 1.09 und wipe, das war eine Frage an HalfMoon ob sowas geplant ist
Und die kann auch dir beantworten, weil unser lieber Halfmoon schon mit genug unnützen Fragen belastet wird.
Ja es wird eine Version 1.09 geben, laut BI im September, ob die das packen weiß wie immer keiner.
Ja es ist geplant die Version 1.09 auf den Server zu bringen, wenn diese auf Stable erscheint.
Ob es einen Wipe erfordert kann man vorher Nie sagen. Du bist doch nun schon eine Weile da und kennst das Spiel.
Die Admins schauen sich die Version an, schauen wie der Server aktuell von der Leistung her läuft.
Wenn die Leistung vom Server noch ok ist und es keinen Wipe erfordert weil nur Content kommt, dann wird kein Wipe nötigt sein.
Wenn die Server-Leistung zwecks zu viel Loot und Basen aber wieder im Eimer ist UND/ODER es einen Wipe braucht weil der Server sonst voller BUGs ist oder nicht hoch fährt, dann wird es einen Wipe geben, Gerade mit Blick auf die EXP-Mod ist das nicht unwahrscheinlich.
Kann diese Frage aktuell irgendjemand auf dieser Welt beantworten?
Nein!
Sollte man jetzt schon anfangen solche Fragen zu stellen mitte August weil vielleicht Ende September ein patch kommt (was keiner weiß),
Nein!
Alles anzeigenUnd die kann auch dir beantworten, weil unser lieber Halfmoon schon mit genug unnützen Fragen belastet wird.
Ja es wird eine Version 1.09 geben, laut BI im September, ob die das packen weiß wie immer keiner.
Ja es ist geplant die Version 1.09 auf den Server zu bringen, wenn diese auf Stable erscheint.
Ob es einen Wipe erfordert kann man vorher Nie sagen. Du bist doch nun schon eine Weile da und kennst das Spiel.
Die Admins schauen sich die Version an, schauen wie der Server aktuell von der Leistung her läuft.
Wenn die Leistung vom Server noch ok ist und es keinen Wipe erfordert weil nur Content kommt, dann wird kein Wipe nötigt sein.
Wenn die Server-Leistung zwecks zu viel Loot und Basen aber wieder im Eimer ist UND/ODER es einen Wipe braucht weil der Server sonst voller BUGs ist oder nicht hoch fährt, dann wird es einen Wipe geben, Gerade mit Blick auf die EXP-Mod ist das nicht unwahrscheinlich.
Kann diese Frage aktuell irgendjemand auf dieser Welt beantworten?
Nein!
Sollte man jetzt schon anfangen solche Fragen zu stellen mitte August weil vielleicht Ende September ein patch kommt (was keiner weiß),
Nein!
mir relativ Wurst ob er genervt ist da ich die Frage an eine Admin gestellt habe, wenn er meint antworten zu müssen ist das seine Sache
Ich frag wenn ich was wissen möchte sonst brauchts kein Forum
Ein Nein es ist nichts geplant hätte mir gereicht
Ende von mir aus
Für solche Fragen braucht man keinen admin, nicht wenn man hier schon eine Weile spielt und sich auskennt.
Am besten man geht immer von einem wipe aus bei versionswechsel denn bei 90% der Patches war es so.
ja sorry war vielleicht etwas drüber, sorry an der Stelle an dunkel schwarz.
Nur ist es immer das gleiche, es kommen paar Infos wegen einem patch, der noch weit weg ist und schon wird wegen wipe gefragt. Spätestens mit der experimental fällt die spielerzahl dann wieder ins bodenlose aus Angst vor einem wipe.
Und gerade die Stammspieler wissen doch wie es läuft. Ist doch nicht der erste Patch.
Entschuldigung angenommen
Also Dunkel Schwarz ich rechne einfach mit einem wipe, war in meinem Fall bisher so und wenn nicht auch gut. Deswegen werde ich aber nicht
den Server meiden oder weniger spielen. Lassen wir uns einfach überraschen und hoffen auf wenige Bugs
mir relativ Wurst ob er genervt ist da ich die Frage an eine Admin gestellt habe, wenn er meint antworten zu müssen ist das seine Sache
Ich frag wenn ich was wissen möchte sonst brauchts kein Forum
Ein Nein es ist nichts geplant hätte mir gereicht
Ende von mir aus
Ich dachte, ich hätte es beantwortet. Oder ist grün nicht aussagekräftig genug?
guter Mann
Ich passe in Zukunft auf wie ich schreibe.
Wir kommen ja auch sonst miteinander aus
Nö crio , du bist kein admin
Ich dachte, ich hätte es beantwortet. Oder ist grün nicht aussagekräftig genug?
doch alles gut, war ja eher an die Schreiberlinge danach
hätte heissen sollen das Nein von Criosdan hatt gereicht,
Besser so?
Alles anzeigenguter Mann
Ich passe in Zukunft auf wie ich schreibe.
Wir kommen ja auch sonst miteinander aus
Nö crio , du bist kein admin
Du noch weniger. ?
mimimimi
Admin sein ist ja auch ein scheiß Job, schau sie dir doch mal an, die sind fertig
Stimmt, die beiden, die ich am Wochenende getroffen hab, brauchten erstmal Sauerstoff. ?
Aber genug OT
Wie kommt denn sowas zustande?
bei Minute 54.
Das habe ich mich auch schon gefragt