Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• Wenn du einmal einen Mord in Tishina getätigt hast wird jeder weitere egal wo auch gezeigt.

Das macht natürlich Sinn!

Wir haben den Mörder mit drei Leuten verfolgt und ich muss sagen, dass die Aktualisierungsrate auf der Touristenkarte nicht gerade hilfreich war.

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

• Es ist ein kleiner Delay drin von wenigen Minuten. Wir hatten das schonmal nach unten korrigiert. Da leider die Resonanz auf das Feature noch nicht so hoch war, fehlen noch etwas die Erfahrungswerte. Werd das nochmal intern ansprechen, wenns noch immer zu lang ist.

• Ich glaub das war ein Scherz mit dem "egal wo".

Und soweit ich weiß, ja nach dem Strandurlaub sollte deine Seele gereinigt sein, aber ein anderer

Spieler muss dich da hinschicken.

Zumindest momentan, ohne Gewähr ich weiß nur was ich bisher gelesen habe. Ansonsten wäre es sehr nett wenn

ihr uns genauer erklärt was passiert im Detail.

• Und wieviel Tage/Wochen hält das an? Also bis jener Spieler wieder kräftig zuschlagen kann in Tisy ohne zum Tishina Mörder zu werden?

Mir persönlich gefällt was ihr da gerade testet =). Möchte es nur besser verstehen.

• Meinst du also wenn er bereits auf der Karte angezeigt wird, dann kommt die Nachricht mit dem Tishina Mord jedesmal wenn er einen weiteren umbringt, egal wo das war.

Hatte das erst so verstanden das ein Tishina Mörder von jemand umgebracht wurde und nun neu anfängt, und anschliessend trotzdem jeder Mord als Tishina Mord gewertet wird und das für einige Zeit... das wäre wohl auch etwas heftig gewesen...deshalb die Nachfrage.

• Ich habe mal eine Idee bezüglich Survival basiertem PVP auf dem Chernarus in der nächsten Version.

Da Schalldämpfer in der dieser Version stärker geworden sind, sind diese nur 150 Meter weit hörbar und da jeder der etwas mehr Gear eine Waffe mit Schalli besitzt, hört man kaum noch Schüsse und kann sich nur wenigen Kämpfen anschließen bzw. unnötiges schießen wird kaum bestraft.

Der Flaschenschalldämpfer verstärkt das Ganze auch noch, da dieser zum einen fast nicht mehr kaputt geht und auch noch die Scharfschützen schallgedämpft schießen. Dadurch kannst du mit ner FAL leise schießen.

Meine Idee: Schalldämpfer drastisch reduzieren und zu einem wertvollen Item machen, wie bei guten Waffen nicht begrenzt aber selten im Spawn.

Flaschenschalldämpfer halten wie früher nur 2-3 Schüsse aus.

Ich bin der Meinung, dass so PVP gefördert wird, da Gruppen und Einzelspieler besser sich PVP Situationen anschließen können und nicht jeder leise ohne Nachteile auf Zombies schießen kann, weil die sind dadurch kein Gegner mehr.

Zum anderen wird dadurch der Schwierigkeitsgrad auf dem Server erhöht.

Ich würde mich mal über andere Meinungen freuen.

• Zu viel Schallis hab ich nicht den Eindruck. Manche Spieler gehen nicht jeden Tag große Militärgebiete looten und wenn man das mal macht, könnte auch gerne mal ein Schalli rausspringen. Aber der Flaschenschalldämpfer sollte wirklich nicht allzu lange halten.

• Zitat

Zu viel Schallis hab ich nicht den Eindruck. Manche Spieler gehen nicht jeden Tag große Militärgebiete looten und wenn man das mal macht, könnte auch gerne mal ein Schalli rausspringen

Schalldämpfer gibt es im Überfluss...

Selbst wenn man nicht täglich Militär Gebiete lootet. Geht man über ein Militäry findet man mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Waffe oftmals auch mit Schalldämpfer.

Schalldämpfer allein sind auch keine Seltenheit. In meiner Base befindet sich auf eigentlich fast allen Waffen ein Schalldämpfer.

Zumal eigentlich fast jeder high equippte mit ner silenced Waffe auf dem chernarus unterwegs ist.