Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Ich schreibs hier auch noch mal:
Wenn der Server gerade in der glücklichen Situation ist abends rammelvoll zu sein, sind viele Spieler in der unglücklichen Situation ihrem Squad nicht nachjoinen zu können.
Ich würde euch vorschlagen ingame eure anderen Server zu bewerben, diese können noch ein paar Spieler vertragen.
Nutzt die Situation, vielleicht sind manche glücklich eine Alternative aufgezeigt zu bekommen und am Ende hat man 2 volle Server?
Lg von einem 1p only Spieler der euren deerisle Server sehr genießt, aber noch ein paar mehr Mitspieler toll fände.
Macht weiter so, tolles Team hier!
-
-
Es ist im eigentlich egal was es für eine Aufgabe ist, wenn man über die Map laggt und kein Zombie sich mehr bewegt spielt die Aufgabe keine Rolle weil der Spielspaß unter der Leistung leidet.
Und wenn Fraktionen dann lieber vom Server gehen oder nur Base aufräumen oder auf ein Restart warten damit es wieder Spielbar wird und der Chat sich auch beschwert und dankbar für ein Restart ist, reißt auch ein Event das nicht raus.
Leistung ist immer das wichtigste was den Spaß angeht. Aber wie gesagt, wir werden es ja sehen.
-
Muss sagen bin da voll auf Zoppels Seite was Spielspaß angeht und mit paar Ankündigung kann man auch Events z.b. kurz pausieren.
Beim normalen Serverbetrieb noch nen extra Restart am We ist im moment vllt eine gute Lösung.
Vorwerfen hört sich so nach eurer Schuld an Zoppel, war es ja nicht war ja für beide Seiten shit und keiner hatte Schuld.
Könnte dir aber auch nen Video hochladen wie wir verzweifelt versucht haben nen Shoot zu setzen und ich nenne es mal meine Laune irgentwann richtung ich renne da jetzt einfach rein mir jetzt auch Latte gewechselt ist, was dann wie zu erwarten mein Leben beendet hat
PS: Bin da nicht so der Geduldige......
PvP ist ja auch nur die eine Sache, Jack konnte nichtmal den Namen seiner Kills checken. Gingen teilweise einfach ganze Aktionen überhaupt nicht mehr.
ich habe 2 min gebraucht um mich mit einer Selbstmordtablette umzubringen, das war schon etwas diabolisch. -
weil der Spielspaß unter der Leistung leidet.
Wipe, oder nicht Wipe, das ist hier die Frage...
, auf den Punkt gebracht. Nicht wegen den Stashes oder Polygonen, sondern damit Ballast in den Mods abgeworfen werden kann.
Herrje, im Anschluss den Server auf Basis von Feedback Mods, die wenigstens Auskunft über Aktionen geben, aufbauen.
Erstmal eine Woche Vanilla wäre für mich lieber, als wieder ein Wipe lang keine grundlegenden Änderungen durchführen zu können, weil sonst gar nichts geht.
Wir brauchen aber Grundlegendes, das noch fehlt um Überhaupt einen dergleichen Schritt durchführen zu können.
-
Jop Sigyy,
scheinbar ist hier aber beim Event was geplant wo der Restart nicht stattfinden kann zwecks Ablauf. Wie gesagt wir werden sehen, vielleicht ist der Ansturm ja diesmal gar nicht so groß.
Und 23 Uhr soll das Event ja vorbei sein , wenn doch 80 + drauf sind und der Server leidet, kann man ja dann immer noch um ein Restart bitten.
Ist ja eher die Ausnahme, Server leidet ja nur bei 80 Leuten habe ich das Gefühl und das hat man ja höchstens noch am WE.
Nicht Wipe Wenn die Laggs auch bei 60 Leuten permanent so währen, gäbe es für mich auch keine Frage. Aber Wenn es im Moment nur bei 80 Leuten auftritt zu schlimm, möchte ich nicht direkt wieder von neuen Anfang.
-
-
Plueschkugel hat sich sicher etwas dabei gedacht.
Ansonsten müssen wir es lageabhängig machen.
-
jop das doch mal ein Wort.
Nice Oneil, freu mich schon sehr auf die zahlreichen Veränderungen die uns erwarten und die damit verbundene Leistungssteigerung gibt euch natürlich noch mehr Möglichkeiten.
Da das Problem aber im Moment noch nicht Permanent ist und ein Wipe so oder so kommen wird, muss man es in meinen Augen jetzt nicht sofort machen. Die Leute die direkt wieder mit der Version angefangen haben. schwimmen in Loot aus ihren Basen. Sowas genießt man auch immer mal eine Weile bevor es öde wird und man sich auf den Neuanfang freut. Auch ist jetzt wieder eine gute Zeit für Events, denn am Anfang sind die Leute immer mit ihren Basen beschäftigt.
Hinzu kommen die Leute die mitten drinne oder gerade erst im Aufbau sind. Es ist nur meine Meinung aber ich glaube noch kommen wir ohne den Wipe aus und wenn wir einen vollen Server haben (am WE) ist ein zusätzlicher Restart ja im Moment ausreichend.
Danke aber für eure Arbeit und das ihr das Problem im Prinzip schon gelöst habt
-
............und das ich das Problem im Prinzip schon gelöst habt
Zoppel du absolute Maschine
-
Sorry der Egomane in mir ist Stark
-
Sowas kann ich ja mal garnicht verstehen *hust*
-
Es wurde zwar schon die 1.11 mit der neuen EXP. Angekündigt, würde mich aber dennoch über einen Serverrestart alle 3 Stunden freuen, da trotz geringer Spielerzahl (30-40) die Lags und der Desync, einige Stunden nach Restart deutlich spürbar werden.
Zoppel und andere Spieler, hatten dies bereits angemerkt und ich bin auch der Meinung, dass dies vielleicht übergangsweise helfen kann.
-
Es wurde zwar schon die 1.11 mit der neuen EXP. Angekündigt, würde mich aber dennoch über einen Serverrestart alle 3 Stunden freuen, da trotz geringer Spielerzahl (30-40) die Lags und der Desync, einige Stunden nach Restart deutlich spürbar werden.
Zoppel und andere Spieler, hatten dies bereits angemerkt und ich bin auch der Meinung, dass dies vielleicht übergangsweise helfen kann.
Amen!
-
jop alle 4 h währe super! Am besten so das man vielleicht 18 Uhr und 22 Uhr ein restart hat.
Der server läuft immer mal wieder mit 80 leuten und leidet auch so nach einer gewissen zeit.
Wir freuen uns auf die neue Leistung nach dem wipe, aber bis dahin währe der Vorschlag von kenny sehr nice.
Vielleicht können noch paar andere Leute hier schreiben ob sie das unterstützen würden.
Die missionszeit müsste evtl bissel angepasst werden bis zum wipe.
-
-
-
-
jop das doch mal ein Wort.
Nice Oneil, freu mich schon sehr auf die zahlreichen Veränderungen die uns erwarten und die damit verbundene Leistungssteigerung gibt euch natürlich noch mehr Möglichkeiten.
Da das Problem aber im Moment noch nicht Permanent ist und ein Wipe so oder so kommen wird, muss man es in meinen Augen jetzt nicht sofort machen. Die Leute die direkt wieder mit der Version angefangen haben. schwimmen in Loot aus ihren Basen. Sowas genießt man auch immer mal eine Weile bevor es öde wird und man sich auf den Neuanfang freut. Auch ist jetzt wieder eine gute Zeit für Events, denn am Anfang sind die Leute immer mit ihren Basen beschäftigt.
Hinzu kommen die Leute die mitten drinne oder gerade erst im Aufbau sind. Es ist nur meine Meinung aber ich glaube noch kommen wir ohne den Wipe aus und wenn wir einen vollen Server haben (am WE) ist ein zusätzlicher Restart ja im Moment ausreichend.
Danke aber für eure Arbeit und das ihr das Problem im Prinzip schon gelöst habt
gefühlt empfand ich den wipe immer zu früh. hadcorespieler haben nach weniger als 4 wochen alles und können von den reserven jahre leben.
wir zocken nach der arbeit und es gibt auch andere spiele. wir sind erst jetzt an einem stand wo wir sagen, wir müssen nicht mehr groß looten. gelegenheitsspieler brauchen länger. wenn es nach mir ginge sollte ein wipe max alle 6 monate kommen