Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Moin Moin Überlebende!


    Kleine Auswertung des gestrigen Abends. Dank an alle freiwilligen und unfreiwilligen Teilnehmer! [gdz]<3


    109.png



    Zählen könnt ihr ja alle selbst :P


    Viel Spaß und "Never love your Loot!"[gdz]

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

    4 Mal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Anpassung/Korrektur

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    Video ist noch in Verarbeitung von YT , sollte aber in Kürze da sein !


    Lieben Dank an alle und auch wenn einiges fehlt weil der Aufnahmeknopf vergessen wurde, so hat es dennoch mächtig Spaß gemacht !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • haha omg 10 min clip aus dem piano, das aim :D schlimmer als ich dachte.


    sorry ich wollte eigentlich nix sagen, aber da habt ihr ja mal mega Glück gehabt das man euch nicht einfach rausgesprengt hat wie man es mit campern macht . generell sehr glücklich

  • oh doch bei weitem wenn ich das so sehe ^^


    du rotzt ja nur mit der Saiga blind in die Räume :P


    Und von uns habt ihr auch nur mich und Raf geholt. Wobei der kill bei mir sah zumindest aus meiner Sicht aus sehr gelungen aus.


    Trotzdem mehr Glück als Skill gehabt ;)



  • hihihi gemeine Bergziege hatte unseren dreiertrupp, als er sich endlich gefunden hatte, niedergemäht. darauf starb er selber und wurde von uns neu in unserer chernobase ausgerüstet. so macht DayZ Spaß. Auch wenn man sich bekämpft, wir spielen miteinander und nicht gegeneinander.

    Danke für die KillList^^

  • Dayz Expansion Mod - Changelog 1.5.1156



    Die DayZ-Erweiterung wurde auf Version 1.5.1156 aktualisiert! Eine Liste der Änderungen findet Ihr unten:



    Hinzugefügt:

    • "EnableFlagMenu" in BasebuildingSettings.json unterstützt jetzt den Wert "2", der das Überspringen des Flag-Listenmenüs ermöglicht und stattdessen zum Gebietserstellungsmenü wechselt.
    • Die Servereinstellung "BaseBuildingRaidMode" (RaidSettings.json) wurde eine neue Option hinzugefügt. Diese Einstellung ermöglicht es dem Überfall, alle Arten von Basisgebäuden zu beschädigen, nur Tür- und Torvarianten oder auch die Fenstervariante.


    Geändert:

    • Übersetzungsverhältnisse des Traktors optimiert.
    • Codekompatibilität mit DayZ 1.09 entfernt.
    • Lokalisierung aktualisiert


    Fix:

    • Problem, bei dem das Umpacken von Zelten außerhalb eines Gebiets nicht funktionierte - gefixt
    • Problem, bei dem "Craft" für Shelter Kit nicht funktionierte, wenn "CanCraftVanillaBasebuilding" auf 0 gesetzt wurde - gefixt
    • Uh1h- und Merlin-Texturen wurden korrigiert.
    • Problem, beim einrasten an Wänden die 5 cm von der Oberseite entfernt war - gefixt
    • Behoben Helicopter 3rd Person Camera (muss noch verbessert werden, sollte aber schon viel besser sein als zuvor).
    • Das Einrasten der Kamera wurde behoben (wahrscheinlich wurden auch andere Probleme behoben).
    • Behoben, dass BuilderItem in Expansion nicht kompiliert ist.
    • Rampenkollisionen behoben.
    • 2 NullPointer mit dem Kartenmenü wurden behoben.
    • 1 NullPointer mit dem Spawn-Auswahlmenü wurden behoben.
    • 3 Markierungssymbole wurden behoben.
    • Falten
    • Problem, bei dem Start / Stop-Aktion für Motoren in der 3. Person schwer zugänglich war - gefixt
    • Fix Motor / Boot Start / Stop-Aktionen nicht ausgeführt.
    • Behoben: Das Inventar der Safes ist nach dem Sperren immer noch sichtbar.
    • Problem, bei dem Safes nach dem Entsperren nicht mehr ausgewählt werden konnten - gefixt
    • Problem, bei dem Autoschlüssel die Autotüren nicht verriegelten - gefixt
    • Die Spielerstatistiken im Registerkarten-Player und im Bildschirm "Player-Tod" wurden korrigiert.
    • Problem, bei dem Aidrops Zombies am Abwurfort anstelle des Landeplatzes hervorbrachten - gefixt
    • Gunter Skins behoben
    • Fehler beim fehlen des Namens und der Beschreibung von Hubschrauber und Flugzeugbatterie behoben.



    Bekannte Probleme:

    • GPS wird möglicherweise nicht auf Ihrem HUD angezeigt, Markierungen funktionieren auf dem GPS nicht
    • Skins haben keine Ausdauer
    • Sie können zum Meer teleportiert werden, wenn die Anbringung des Spielerfahrzeugs aktiviert ist. Dies ist nur ein Client-Problem, und durch erneutes relog wird dies behoben.


    • Derzeit führen aufgrund eines DayZ-Fehlers beim Laden vieler Mods / Skripte einige Mod-Kombinationen dazu, dass der Server einfriert, wenn er server_core.xml erreicht. Die einzige Lösung für den Moment besteht darin, Mods zu entladen und mit der Ladereihenfolge zu experimentieren / andere Mods zu entfernen. Getestete Mods, die kompatibel sind, finden Sie auf unserem Discord Server.

    (Unsere Server sind hier von ebenfalls betroffen, restarts machen Probleme!!!)



    Anmerkungen:

    • Server-Hoster: Sie MÜSSEN Ihre Servereinstellungen aktualisieren. Weitere Informationen finden Sie im Erweiterungs-Wiki.
    • Wenn Sie Probleme mit dem Markersystem haben, löschen Sie die Datei marker.bin im ExpansionMod-Profilverzeichnis Ihres Servers!
  • Aufgenommen auf dem Chernarus Survival. Ist schon etwas her, aber vielleicht erkennt sich ja jemand wieder :)


    Beobachten, Anschleichen und überraschend Bedrohen! Gibt es überhaupt eine effektivere Taktik mit ähnlichem Risiko, ohne direkt zu töten?


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