Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
-
gibt also wieder Fall Schaden wenn ich richtig gelesen hab
-
Neeeiiiiinn!!
-
Hm, das Spiel hat sich schon 2x einfach geschlossen. bei mir zumindest....
über 700 Meter ist die Chey Tac Munition wieder stärker .408. Bitte mit allem PiPaPo in DayZ einfügen, wie im Wiki-Artikel beschrieben. Scherz
-
Koffer sind auf 6 Stunden persistance eingestellt?
-
Koffer sind auf 6 Stunden persistance eingestellt?
Richtig
-
Mission's are back....
Die Missionen kehren zurück
Neuer Loot wurde bei den Missionen eingetragen.
-
Hi Leute ich bin neu dabei und wollte fragen ist das normal wenn man bei euch auf denn server geht das das so lange dauert bis er sich verbindet sorry wegen der blöden frage
-
wie lange braucht er denn bei dir ?
Hast du Vergleichswerte von anderen Mod-Servern?
Bei mir dauert es nicht sehr lange, wenn man nicht gerade in der Warteschlange hockt.
Also wohl eher, nein ist nicht normal.
-
Leider hab ich keinen anderen server wo ich spiele ich habe so um die 15-20 minuten gewartet und es war nur ein viertel laden balken geladen
-
-
-
Muss ich da die mods rausnehmen oder kann ich die ich Ich für denn Server habe auch drauf lassen kenne mich leider nicht aus
-
musst nix ändern, einfach mal den Vailla suchen und antesten
-
wo genau finde ich denn server was muss ich da genau machen
-
Am besten gehst du mal ins TS :
Adresse & Port ts.germandayz.de:9987
und suchst dort den Channel O-Team , und fragst du Boys da mal ganz liebt ob sie dir helfen. Die sind zwar eigentlich keine Ansprechpartner aber die sind sehr nett und gerade da, sag notfalls die haben einen gut bei mir.
Oder du nimmst dir einfach mal den Steam Launcher von DayZ, (bei Stem auf DayZ spielen klicken dann geht der auf, (erste Punkt) )) und suchst dann unter Com.-Server einfach im Filter nach GermanDayz.de , dann zeigt er dir alle unsere Server an. Dort einfach auf den Vanilla gehen und schauen wie es da läd.
Oder du gehst Ingame mal auf Serversuche und nimmst irgendeinen Offi-Server, ZB DE28091987 (Zahlen Fiktiv) und schaust wie lange du brauchst um da drauf zu gehen.
Wie lang hast du das Game? Bist ganz frisch oder?
-
-
Am besten gehst du mal ins TS :
Adresse & Port ts.germandayz.de:9987
und suchst dort den Channel O-Team , und fragst du Boys da mal ganz liebt ob sie dir helfen. Die sind zwar eigentlich keine Ansprechpartner aber die sind sehr nett und gerade da, sag notfalls die haben einen gut bei mir.
Oder du nimmst dir einfach mal den Steam Launcher von DayZ, (bei Stem auf DayZ spielen klicken dann geht der auf, (erste Punkt) )) und suchst dann unter Com.-Server einfach im Filter nach GermanDayz.de , dann zeigt er dir alle unsere Server an. Dort einfach auf den Vanilla gehen und schauen wie es da läd.
Oder du gehst Ingame mal auf Serversuche und nimmst irgendeinen Offi-Server, ZB DE28091987 (Zahlen Fiktiv) und schaust wie lange du brauchst um da drauf zu gehen.
Wie lang hast du das Game? Bist ganz frisch oder?
ja bin ganz neu dabei und kenne mich grade mal null aus
-
Kannst dich gerne bei uns im TS melden.