Was momentan echt nervig ist, sind die ständigen Client Abstürze. Bildschirm Freeze und ab auf den Desktop. Weiß man schon an was das liegt? Mod-bedingt oder eher BI-Sache? (Hab dazu nix gefunden in den Wirren des Forums)
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
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- Geschlossen
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Spiel mal auf dem DeerIsle Server. Der läuft ohne Expansion Mod und mit anderem Admin Tool. Das Admin Tool der EXP. Modder ist mit immer nach 10 Sek. abgestützt.
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Ich hatte genau die selben Probleme.
Nach 5-10 min Crash und zurück auf den Desktop. Oder direkt nach dem Einloggen 2 Schritte gelaufen und Crash.
Habe irgendwann alle .exe Dateien aus dem Spieleordner gelöscht und im Anschluss über Steam auf Fehler überprüft. Er hat die 4 .exe Dateien neu geladen.
Danach alle .exe Dateien als Administrator ausführen und die Vollbildoptimierung deaktiviert.
Konnte gestern dann auch 4 Std am Stück ohne Crash spielen.
Vielleicht hilft es. Probieren geht bei so etwas wie immer über studieren.
Ob es nur der Placebo-Effekt war werde ich allerdings erst Sonntag Abend testen können.
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habe crashen nur nach einem respawn und dann im Anschluss
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Die Crashes nachem respawn habe ich auch.
Ich meinte die random Crashes im Wald, in der Stadt oder Open field.
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Wir sind grad seit ca 2 Stunden unterwegs, Crashanzahl 10 stück immer an der selbe stelle wir mein mitspieler.
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Sehr interessant, ich spiele mittlerweile weit über 10 Stunden und hatte ganz am Anfang mal einen Absturz aber seitdem läuft es völlig problemlos.
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Die Nacht ist zu kurz, dafür das sie so zu hell ist.
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Cherno Elektro ganz schlimm was server crashes angeht.
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hm...
seit dem 1.08 komm ich enfach nicht klar hier auf dem cheranus survival
starte mit steam, bin ingame und sobald ich einen brunnen vor mir habe und F fur trinken drücke friert das spiel ein.
und gerade eben kam "dayz wurde auf unerwartete weise geschlossen".... so ist ist bei mir seit der server frei ist
mal ist ping bei 93, mal meh rals 350.. vanilla und deer gehen dagegen scheinbar ohne pobleme
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Probier mal über den DZSALaunscher auf Load drücken und dann auf Spielen. Hat bei mir geholfen
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Also ich habe die crasghbes ur nach ne respawn dan etwa alle 5 minuten 3-4 und dann geht es ohne probleme
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Update Expansion MOD:
Update: 8. Juli um 4:52 Uhr
- Hotfix to roll back to previous jump due to issue
Update: 8. Juli um 4:01 Uhr
Added:
- Added 21 new flags
- Added build interaction point to the top of walls
- Flags now flutter in the wind
- bldr lamps now emit light (Only some lamps set up currently, same lamps that currently light up around chernarus)
- Added visual indication of door location on wall hologram
- Added new ui icons for the main menu setting buttons
- Added notifier in the night-vision hud overlay that displays the current energy level of the battery that is plugged into the equipped night-vision goggles.
- Added back scrolling through chat history with the mouse wheel (Chat input menu must be open)
- Added some new icons for the marker icon selection within the map menu.
Tweaked:
- New ui icon for the ear-plug hud icon.
- Improved chat readability by increasing font size in all its ui elements and by increasing the chat window size.
- Changed various book menu ui elements, layouts and icons.
- Changed 3D Quick-Marker icon.
- Changed setting button icons in the main menu.
- The voice level indicator ui elements in the main ingame hud have been repositioned next to the stamina bar.
- Increased size and changed the syle a bit of the last played server info panel in the main menu.
- Added a icon to the player tag ui element.
- Increased icon size for the notification ui element to 32px32p.
- Increased text space and size for the loading screen message and the author text.
- Added a lot new ui icons (Check out the "DayZExpansion/GUI/icons/hud" folder)
Fixed:
- Gates can now be closed when locked, so you do not need to unlock gates to finish closing them now
- Temporary fix for helis randomly exploding while parked
- Fixed an issue where ever the client could crash when the player logged on a character that has nightvison goggles in his hands
- Fixed an issue where sawing off Izh18 could cause a crash
- Reverted to old 1.07 jumping code. This means the large jump issue is back, but fall damage is fixed as a result
- Fix for base repairing (Previously could only be repaired to worn state)
- Fixed Mapping not loading anymore
- Fixed bug where items when dropped on base floors would fall through
- Fixed a crash when sawing off IZH18 -
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- Temporary fix for helis randomly exploding while parked
Endlich. Davon bin ich morgens immer wach geworden. Diese zufälligen Explosionen der parkenden Helis in der Nachbarschaft...
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1. Kann man sie nicht abbauen aktuell , nur der es ran gemacht hat aber nicht mit der Zange von innen.
2. Verursacht die codelock mod aktuell den bug das man kein item splitten kann (zb muni oder nägel).
Warum sich fetel das codelock update aber im expm update sucht, weiß ich auch nicht.
Die codelock mod sollte eigentlich gestern ein update bekommen, bis jetzt kam aber Nix.
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1. Kann man sie nicht abbauen aktuell , nur der es ran gemacht hat aber nicht mit der Zange von innen.
2. Verursacht die codelock mod aktuell den bug das man kein item splitten kann (zb muni oder nägel).
Warum sich fetel das codelock update aber im expm update sucht, weiß ich auch nicht.
Die codelock mod sollte eigentlich gestern ein update bekommen, bis jetzt kam aber Nix.
Wenn ich mich nicht täusche ist die codelock mod in der exp vorhanden.
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