Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Scheiss auf die Mags und Mun. Mein Umhang ist weg ;( !!!!!! (/s)

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Du vergisst die Sammler die sie nur als Deco nutzen.


    Genau das ist ja jetzt das Problem. Eigentlich müsste man die Waffen jetzt Wipen damit sie wieder brauchbar spawnt. Aber dann benachteiligt man die Leute die sie in der Hand haben und sie spielen (und das sind ja eigentlich "die Guten Leute" die sie nicht nur ansehen).


    Von Daher kann man nur einen Aufruf starten die Waffe an den Waffenwänden alle wegzuwerfen, damit sie neu spwant. Ich werde das heute Abend machen. Ich hoffe nur, das auch die Leute die sie sich nur gerne ansehen, sie bitte von der Wand werfen denn an einer Waffe die nicht geht, müsst ihr euch nicht reiben!


    War übrigens echt peinlich. Wollte die Waffe gestern verkaufen, den Gewinn schon einsortiert um dann peinlich zu merken, das die Waffe schrott ist #China-Müll ^^

  • HalfMoon

    Ist es gewollt das mehr Items (z.B. MRE Mahlzeit vom Mass und Jakari vom Munghards) aus den Mods spawnen?

  • WICHTIG:


    Eure M417 die nach dem Update der betreffenden MOD (Fix am MAG) an der Waffenwand waren, sind wahrscheinlich alle nutzlos, da diese nun den nachladebug haben (wenn ein Mag verbaut war).


    Ihr braucht die Waffen aber nicht wegwerfen. Ihr könnt diese Kostenfrei beim Zopp-Shop M.I.L.F. tauschen, wenn ihr die defekte Waffe mitbringt.


    Es wird nur die Waffe erstattet, keine Mags, keine Anbauteile und so weiter, die könnt ihr natürlich von eurer Waffe runter nehmen.



  • richtig geile Aktion! betrifft mich ja nicht aber ich finde die Geste echt super.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Vielen dank liebe Admins und vielen dank Zoppel das ihr euch bereit erklärt die Waffen zu erstatten :thumbup:

  • Best of Germandayz Twitch!


    Da in letzter Zeit immer mehr Streamer auf GDZ spielen und dabei viele lustige Momente entstehen,

    dachte ich mir, ich fasse einige davon in einem Video zusammen.


    Natürlich sind nicht alle Clips und Streamer vertreten, also immer schön clippen und teilen.

    Konstruktive Kritik ist wie immer angebracht.


    Viel Spaß !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Fetel früher vs. Fetel heute ^^:D:thumbup:


    oder: "Wat denn?" Ich werf mich weg, fast vom Stuhl gefallen bin ich


    Sehr schönes und lustiges Video, danke! Passende Mucke 8)


    Du bist...

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."