Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Du kennst den Toxic Mod?

    Du weist wie die Admins hier den Mod konfiguriert haben:

    • Du weist welche Objekte anderer Mods weiterhin am Server spawnen die nicht mit dem Toxic Mod kompatibel sind?
    • Ob die Filter verbraucht werden oder unbeschränkt lang halten?
    • Ob man die Kohletabletten als Behelfsfilter nutzen kannn?
    • Ob und wenn ja in welcher Toxic-Art (Nade, mobil, statisch) nur eine Maske oder der ganze Anzug getragen werden muss?

    2 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Seid auch meal wieder etwas netter zueinander!!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr nette Idee. :)


    Aber ich hab die Vermutung er ist mir "Pharao" (aka Fetel) unterwegs.

  • Ich schau (zu viele) Streams. Und lese die Community Stories. Da bekomm ich nen paar "Geschichten" mit :)

  • Sepp bringt immer vollen Einsatz! ^^

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sepp bringt immer vollen Einsatz! ^^

    Jau, wie gut ich den Scheiss kenne :D

    Bei mir hat er mich durchs Dach vom Buswrack ein paar Meter weiter erschlagen :P

    Hab danach aber seine Brüder und Cousins immer ganz prima erledigt:evil::thumbup:

  • Sepp [MISFIT] hatte schon immer die größten Vorbilder :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier, habt ihr eure M417 mal getestet mit der neuen Mags ?


    Mein Problem, ich hatte eine an der Wand mit Mag als das Update für die Mod gekommen ist.


    Nun waren alle Mags weg, kein Problem. Das Mag in der Waffe auch (aber nur im Slot), optisch ist es noch dran,


    Daher hat es nun den BUG das ich kein neues MAG laden kann, Waffe also wertlos (ärgerlich bei dem Wert die sie aktuell hat).


    Nun die Frage. Habt ihr eure M417 mal von der Wand genommen und mal getestet? Ist es bei allen so oder hatte ich pech?


    Das Update kam ja erst vor ein paar Tagen, daher gebt mal bitte Feedback.

  • Ja meine war eben an der Waffenwand, geb mal bitte Feedback wenn ihr da wart.


    Wenn es nur mich betroffen hat war es halt Pech. Aber wenn es alle m417 an den Waffenwänden betreffen würde, dann wären die ja noch nutzloser am verstauben. #Wegwerfaktion für Neu-Spawn

  • Ja meine war eben an der Waffenwand, geb mal bitte Feedback wenn ihr da wart.


    Wenn es nur mich betroffen hat war es halt Pech. Aber wenn es alle m417 an den Waffenwänden betreffen würde, dann wären die ja noch nutzloser am verstauben. #Wegwerfaktion für Neu-Spawn

    Du vergisst die Sammler die sie nur als Deco nutzen.

  • Ja meine war eben an der Waffenwand, geb mal bitte Feedback wenn ihr da wart.


    Wenn es nur mich betroffen hat war es halt Pech. Aber wenn es alle m417 an den Waffenwänden betreffen würde, dann wären die ja noch nutzloser am verstauben. #Wegwerfaktion für Neu-Spawn

    Unsere mit Magazine bestückte sind ebenfalls unbrauchbar. Laut Grafik steckt noch ein Mag drin, ist aber nicht und neus Mag geht nicht rein. Lediglich Chambern ging.


    Das war mal ein scheiß update. Jede Menge verluste somit gemacht. 500+ Schuss in Mags weg und dann noch die ganzen M417 unbrauchbar.


    !Schande :thumbdown: