Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Ein bissel sein Heimatdorf zu Verteidigen kann man doch nicht mit einem GDZ-Event vergleichen :P


    Gut beim Bergfest gestern ging es auch "nur" um Killen, aber bei den KGs und Server-Events hast du meistens recht kreative und coole Aufgaben wo auch mal etwas mehr gefordert wird als nur ballern ;)

  • Hier nochmal ein Link, damit man nicht das ganze Video anschauen muss:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt direkt auf den Survival und ihr habt - wenn ihr euch für eine Location entschieden habt - ein Codelock für eure erste Base bei mir frei. Abzuholen in einem Zopp-Shop eurer Wahl. Ist egal bei welchem, ich steh dafür gerade.


    Gruß vom Zopp-Shop WEST

    [VSG] Eiliger Stuhl aka Tim

    Heyho, wir haben uns gleich ins Getümmel gestürzt und auch schon einmal ordentlich aufs Maul bekommen, live auf Twitch [popcorn] Wir sind jetzt soweit ne Base zu eröffnen, steht dein Angebot noch mit dem Lock?? :saint:

  • Das steht! Bin aber erst morgen wieder online. Sag mir mal per PM bescheid, wann wir uns dafür zusammenfinden können.

  • Impressionen vom Server:

    Ich seh das mal als Spoiler, man kann also bald die Hescos craften, wir bekommen die schönen Werbetafeln zurück und man kann nen Getränkeautomat aufstellen :) :thumbup:Die ingame Karte ist richtig gut, die Idee und die Umsetzung!!

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Es ist vollbracht: Wir haben unsere erste Base in einer wunderbaren Hütte! Vielen Dank an Eiliger Stuhl und Murphy für den Deal mit dem Lock und weitere Hilfe beim Basebau!! :thumbup::thumbup::thumbup:Ich hab noch ein schönes Bild, was ich aber nicht geposted bekomme :/

  • Schön zu hören das Ihr heimisch geworden seit. :thumbup:Ist vielleicht auch gar net so schlecht, wenn Ihr Euch und den Base Standort erstmal bedeckt haltet. :) So ein Bild und manche bösen Buben wissen, wo sie sich "Frischfleisch" vornehmen können. ;)


    Würd sicher einige interessieren, wenn ihr Euch mal in der Roleplay Ecke vom Forum vorstellt. DayZ Standalone - Community Stories. Da wird mit Phantasie und Witz RP betrieben. Viel spass weiterhin. :)

  • Guten Morgen Zusammen,


    die ToxicZone MOD hat ein neues Update bekommen. Wir mussten die vorhandenen GP5Masken aus anderen MODs aus dem Loot nehmen sowie auch alle anderen ABC Klamotten. Diese funktionieren nicht mit der ToxicZone... Wir haben die Zonen erstmal deaktiviert, da diese auch alle neu gesetzt werden müssen. Die neuen ABC Klamotten spawnen aber schon.


    Daher werft die eingelagerten oder die ABC Klamotten die Ihr an habt, weg!!! Sucht Euch neue ABC Klamotten die mit der Zone funktionieren.


    Tut uns wirklich leid. Aber da konnten wir nichts machen...


    FBE4B97B31DD57CD42301D57582D5AB3A5975174




    Gruß,

    HalfMoon

  • Sucht Euch neue ABC Klamotten die mit der Zone funktionieren.

    Wenn ich es richtig verstanden habe spawnen ab jetzt z.B. graue Vanilla Anzüge oder die Stalker Masken gar nicht mehr. Auf dem Bild sieht man verschiedene Gasmasken und "bunte" Jacken. Ist es jetzt komplett einheitlich, das alles was mit ABC zu tun hat, gegen die Toxic (Feste Zone, wandernde Zone, Granaten) hilft?

    2 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()