Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Erstmal nen Neuling etwas erschrocken! xD

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tu gutes und dir widerfährt gutes!


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

  • Und wie gesagt, es folgt noch ein Clip von mir, das alle mal hören können das der Kühlschrank eben nicht laut ist (Gammel-Mod).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja man hört ihn auch minimal außerhalb, aber ich finde das echt nicht zu laut. Das ist der Preis für den Luxus einen Kühlschrank zu haben!


    Mal sehen wie das dann mit CJ seinen wird, wenn die mal einer findet bzw die gefixt sind.

  • Minimal? Wie leise hast du Dein Sound? ^^


    Ich muss mein Kopf net in die Wand drücken um meinen zu hören. Stand der direkt hinter der Wand bei dem 2. Clip?

    2 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Ja die Wand von Clip2 ist die Wand aus Clip 1 wo die AK-SU hängen. Also direkt dahinter.


    Naja was heißt wie leise, du hörst doch die Schritte als Vergleichsmerkmal.


    Hätte mal den Generator anmachen sollen, der ist laut.


    Aber gut, das ist scheinbar einfach eine Warnehmungssache. Ich höre ihn auch an der Außenwand, aber so leiste im vergleich zu meinen eigenen Schritten.

  • Ist richtig. Aber "gefühlt"- kommt mir meiner echt lauter vor.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • der Testserver sagt leider etwas anderes,


    Der erste Kühlschrank ist der aus der Gammelmod. Läuft abgesehen davon, das er keine Hitbox hat. Die anderen beide sind aus CJ seiner MOD.


    Wie bereits erwähnt machen sie keine Geräusche und haben nur die "Einschalt-Funktion".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deine Mods sind immer Klasse cj187 , aber die hier läuft auf dem Testserver einfach nicht so wie sie soll.


    Vielleicht liegt es ja am Testserver, aber wüsste nicht warum.

  • okay, ich arbeite daran, update wird dann morgen hoffentlich zur Verfügung stehen.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • so, kleiner Zwischenstand, ich habe nun vieles versucht, aber scheinbar beißen sich die "Öffnen" und "Einschalten" Funktionen...
    Denn ohne das öffnen/schließen, was ich schon sehr bevorzuge, geht der wunderbar auf meinem Testserver.
    Ansonsten habe ich das selbe Problem wie ihr.
    Sehr ärgerlich, dass der Offline-Modus nicht wirklich zum testen geeignet zu sein scheint :(

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Die Öffnungs-Funktion finde ich auch nicht wichtig, auch nicht vom Feeling her, weil da fehlt einfach die offene Tür, dass es für Atmosphäre sorgen könnte.


    Laufen müssen die teile ^^

  • so Leute, leider ist es mir nicht möglich gewesen, das Problem zufriedenstellend zu beheben.


    Die Kühlschrank-Mod wird dann leider ohne das öffnen und schließen auskommen müssen.


    Meine letzte Hoffnung war ein Kühlschrank der MuchStuffPack-Mod, wo es ebenso einen animierten gibt.


    Doch die ist leider vollständig verschlüsselt.


    Nun zur noch schlechteren Nachricht:


    Nach der Osterfeier gestern blieb mir keine Zeit mehr um alles fertig zu bekommen.

    Und jetzt sitze ich auch schon wieder im ICE zur Arbeit und bin frühestens erst wieder Samstag Zuhause.


    Bis dahin werdet ihr leider noch ohne Update auskommen müssen.

    Sorry.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

    2 Mal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Wie lange ist die Persistenz vom Generator?

    Hatte den immer regelmässig an, aber der ist despawnt. Scheint wohl kein Timerreset zu geben, wenn man ihn einfach benutzt und befüllt?!

  • 2 Wochen lt- aktueller Einstellung.


    Aber ein / ausschalten bringt nix, du musst ihn alle 2 Wochen neu aufstellen , evtl hilft auch nur die Kerze raus zu nehmen, aber da würde ich auf Nummer sicher gehen.

  • Thx, aber abends ist bei mir schlecht. Wenn ich keinen in meiner Nähe finde, such ich lieber neue Batterien. edit: Stand einer im nächsten Schuppen.


    Neue Kerze, ob das 2 Wochen her ist, würde mich wundern.


    Vielleicht ist der Timer hier "unkonventionell" eingestellt, deswegen die Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()