Ja war schön spannend, zumindest die 20 Minuten die ich zu schauen konnte ?
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Hallo Zusammen,
eine weitere MOD die eine "alte" Funktion zurückbringt wurde auf unsere Server installiert. Mit der "NOTES" MOD können wir Nachrichten auf kleine Zettel schreiben die ein paar Tage auf dem Server bleiben. So könnt Ihr vermisste suchen oder einfach Eure Liebsten grüßen.
Ich werde mal im Laden um die Ecke eine "Suche Putzfrau, auf Stundenbasis" an die Anzeigentafel heften. Sieht ja wieder aus hier in der PD Base....
Bitte bleibt "anständig" und schreibt keine Dummheiten auf die Zettel!!!
Beste Grüße
-
endlich Flyer verteilen für die events ?
-
Kann mir richtig vorstellen wie Hans übern Server läuft und an jede Base die er findet Zettel klebt mit Eventeinladungen
-
Wo sind die DHL Boy's?
-
Mal sehen... Für Auftragskills sicher auch gut geeignet ?
So ein bisschen wie die Wände mit den Anschlägen in "The Witcher 3":
Professioneller Monsterjäger gesucht!
"Unsere Leute waren im Norden auf der Suche nach dringend benötigter Ausrüstung und werden seitdem vermisst.
Von einem ausgesandten Suchtrupp kehrte nur einer zurück, dem Wahnsinn verfallen, faselnd von einem Ungeheuer mit Stachelkeule, das ihn zwang furchtbare Dinge zu tun und dabei behauptete, es würde ihn retten, wie es die anderen gerettet habe...
Und offenbar gilt sein Interesse seit seiner Rückkehr eigentümlicher Weise dem Besitz von Nähgarn, doch gleich wieviel wir ihm davon zustecken, er hört nicht auf davon zu sprechen.
Ein furchtbarer Fluch, das muss es sein!
Das Dorf legt zusammen, wir haben nicht viel, doch bringst du uns die (Leder-) Haut des Ungeheuers und brichst den Fluch, so sollst du entlohnt werden in Nägeln und Kräutern und unsere Dankbarkeit wird immer währen... "
?
-
-
-
-
Die halten ja nur 5 Tage, dachte ich.
-
in der Kiste natürlich 45 , also solang wie die Kiste da steht. Nur wenn du sie heftest 5 Tage.
-
wartet ab, meine Gedichte sind für die Ewigkeit..
-
aber abnehmen und neu heften verlängert die Lebensdauer, oder?
-
denke ich fast schon, denn die Haltbarkeit beginnt ja immer erst zu laufen, wenn es deine Hand verlässt.
Ich weiß es nicht sicher, aber es wäre nur logisch.
-
Muss kurz mal wieder was doofes fragen... blick da manchmal nicht mehr durch. Ich hab ne M24 gefunden, gibt's dafür ein Magazin oder ist die nur mit einem Schuss? Hab zwar in irgendnem dayzWiki ne M24 gefunden, für die gibt's ein Magazin, aber da steht auch 7,62x54 als Munition, die im Spiel braucht ja WIN .308...
-
-
-
Ok danke für die Antworten.
Ja, bei Gelegenheit, so eilig ist es nicht mit dem Mag, war nur Interesse. Ich führ die wahrscheinlich nicht oft spazieren, da ich niemand snipern will und eher was brauche wenn plötzlich ein Spieler um die Ecke kommt und vor mir steht.
-
-
Ne, meine hat ne Standard-Lackierung... ähm... schwarz glaub ich. War aber auch aus einem Zivilgebäude.
Ja, fürs Jagen gehen hatte ich die auch gedacht.
Welches Scope passt da drauf? Hunting? LongRange?