Danach hat man wieder Zeit um sich mit dem Wichtigsten auseinander zu setzen.
Welche Weste sieht besser aus
du hast die SChuhe vergessen .. welche Schuhe trage ich zu welchem Anlass... Fragen über Fragen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanach hat man wieder Zeit um sich mit dem Wichtigsten auseinander zu setzen.
Welche Weste sieht besser aus
du hast die SChuhe vergessen .. welche Schuhe trage ich zu welchem Anlass... Fragen über Fragen
Wo treibst du dich denn immer rum DerNekromant ? Also ich find massig Essen. Ich wohn ja in der Wildnis, aber bei jedem Trip in die nächstgelegene Stadt find ich 2-4 Dosen mit Essen, dann kommen noch die Wildtiere dazu mit Steak und Fett, also bei uns ist der Kühlschrank voll.
Check doch auch mal die Gewächshäuser, da spawnt neuerdings immer Essen seit der 1.06.
1. Niznoye, Orvolets, Polana
2. Cap Golova, Pigorodki, Nadezhdino (Hier hab ich sogar mal ein Huhn gefunden, aber hatte halt kein Messer :D)
2. Cherno, Hochhausstadt (ohne die Hochhäuser), Balota und dann wars schon wieder vorbei.
In Gewächshäusern find ich meist nur Samen oder mal einen Paprika der nicht mal bis zum nächsten Ort reicht. Naja neues Leben, neuer Versuch.
Die Versionsnummer steht noch auf 1.05 und kann man auf dem Survival die Wasserpumpe bauen und wie?
Die Pumpe kann man bauen...
Schau mal hier:
Materials needed:
Cabin Kit - 8 Rocks and 5 Wooden Planks
Foundation - 40 Rocks (stackable)
Floor - 30 Nails & 50 Planks
Rear wall - 30 Logs & 30 Nails
Front wall - 30 Logs & 30 Nails
Right wall - 30 Logs & 30 Nails
Left wall - 30 Logs & 30 Nails & 24 Rocks
Door - 10 Nails & 10 Planks
Roof - 40 Nails & 40 Planks
Once the Cabin is build, you can also add
1 Epoxy putty
1 Pipe
1 MetalWire
to build the Water-Pump with a Shovel.
To destroy the Water-Pump also use a Shovel.
Tools needed:
Shovel (for the foundation and Water-Pump), Hammer or Hatchet (unless server admins disabled Hatched being used as Hammer)
Quelle:
Wie lange bleibt die Pumpe da?
Hallo Zusammen,
um unsere Tastaturen und auch uns selber etwas zu schonen, haben wir uns dazu entschlossen die "SIX-DayZ-Auto-Run" MOD auf unseren Servern zu installieren. Somit könnt Ihr mit der "+" Taste beim Nummern-block die Auto- Run Funktion aktivieren. Wer möchte kann sich aber auch die Taste in seinen Einstellungen anders belegen. Die MOD wird bei dem nächsten Restart aktiv sein.
Gruß,
[moon]
Hallo zusammen!
Habe vor Weihnachten auf dem Deerisleserver meine Lieblingswaffe entdeckt, die McMillan CS5. Gibt es die eigentlich auch auf dem Survivalserver? Oder könnte man sie einpflegen?
Möchte bei der Jagd (natürlich auf Hirsche ) nur ungern die Nachbarn stören
Gruß vom Stuhl
LessVegetablesHarvest klingt interessant, aber ich hoffe es ist nicht allzu krass eingestellt?
LessVegetablesHarvest geht wieder.
LessMeat geht noch nicht
sind drin + ledernäheset
Hallo Zusammen,
als Hobby-Angler würde ich mich sehr über die Zeroy-FishingZ mod freuen. Laut Homepage steht die noch in der Liste der aktuellen Mods, ist allerdings nicht drin. wäre das machbar?
Ebenso bin ich zu blöd die Fishingtrap zu craften. Geht die allgemein nicht mehr oder hat sich da was geändert? war doch netzgeflecht + metalwire?
Die Zeroy Fishing Mod ist nicht mehr drauf, da mit der 1.06 das Fischen eh wieder funktioniert, auch ohne Mod.
Guten Morgen Überlebende,
wir haben die MedicalAttention MOD hinzugefügt um das Krankheitssystem etwas mehr in den Vordergrund zu rücken. Keine Sorge, wir haben z.B. die Wahrscheinlichkeit durch Zombie krank zu werden etwas reduziert. Des Weiteren haben wir auch hier das "Erschöpfungssystem" deaktiviert. Weiterhin aktiv ist aber Knochenbrüche (gehen nach 15 Min. weg) und diverse Krankheiten. Ein Bluttest gibt Euch die nötigen Informationen zur Krankheit.
Zusätzlich haben wir wieder das Fleisch reduziert was man beim Jagen der Tiere bekommt. Hier hatten wir bei unseren Test auch mal das Pech mit einer Machete gar kein Fleisch zu bekommen, sondern nur das Fell und Knochen... Es muss wohl ein sehr mageres Reh gewesen sein. Aber bei anderen Tieren mit richtigem Messer hatten wir auch etwas Fleisch und Fett.
Gebt hier mal Feedback wie es so bei Euch aussieht.
Gruß,
[moon
Sehr schade.
Ich befürchte das sich damit die ganze Serverspielerdynamic noch mehr Richtung Küste verschieben wird.
Wie kommst du darauf?
Bei mir sorgt die Änderung am "LesserMeat" dafür, dass ich nicht mehr auf den Server komme. Bekomm beim einloggen eine "File not Found" Nachricht