Da ist nichts zu holen, ich wollte da eigentlich hin ziehen aber durch den Server restart Hab ich mich ausgesperrt und sind nur Zäune an den Eingängen ?
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Er meinte, dass genau dieser Teil des Tores jetzt im geöffneten Zustand in der Wand sprich hinter einer Textur steht und somit nicht erreicht werden kann.
Bei der Radio Station in Elektro genauso! Ich bleib einfach bis zur 1.05 in der Bude !
-
-
-
-
-
Is doch schon
-
Kurz Info:
Der Server ist auf Version 1.05.
Aktuell ist die Stamina MOD noch nicht auf dem Server, der Rest sollte funktionieren.
Falls Ihr dennoch Fehler findet, ruhig hier bescheid geben.
Gruß,
[moon]
Keep up your good work! Danke!
-
Der Server ist gewiped oder?
-
-
Stamina ist unser größtes Problem also Durst und Hunger geht andauernd hart runter und Leben dann auch langfristig .. wir versuchen gerade zu 3. einen am Leben zu halten
-
ja also das essen trinken ist jetzt echt mega da man ua schnell viel leben verliert
-
Ist bei uns auch immer Roulette wer überlebt. I.d.R. nur einer. Bis zu einem späten Stadium in dem wir alles und jeden abknallen und uns dann von Loot und Tierspeck ernähren.
Bin ja eigentlich Gentleman und raube Leute lieber aus, ohne sie zu töten. Aber auf diesem Server schießen alle immer gleich. So verliert man halt alles und nicht nur die Dose Bohnen.
Sorry... aber ohne Base geht's nicht anders. Mit ner Base ist überleben kein Problem und man kann auch mal riskieren ins Gespräch zu kommen.
PS: Chillt mal Leute Nicht immer gleich rum ballern wenn euch einer anspricht. -
-
Sind die Zeiten auch gleich geblieben mir kommt das Nacht werden so lang vor!
-
Laggt ziemlich seit 1.05. Selbst mit 10 - 20 Spielern dauert es ab und an 1 - 2 Sekunde bis ne Tür reagiert. Habt ihr mal probiert rauszufinden was der Grund ist?
-
echt? Haben andere das auch?
Hab gestern bei 60+ auf dem Server gemerkt das er leidet (beim fahren). Aber bei unter 50 Leuten läuft bei mir alles nice. Hast du mal deine eigenen FPS im Auge behalten?
-
Kann ich auch nicht behaupten. Wurde gestern gleich 2x geschmeidig gekillt, ohne jeden Lag. Läuft...
""
-
Hab auch keine Lag-Probleme.
Dafür aber wie immer Lock-Probleme.
Finde ich am Anfang immer etwas nervig... Taschen sind voll mit Werkzeug usw. zum Bauen, aber das Lock will nicht gefunden werden...
-
Ja Ja Prio setzen hehehe