Der Truck hatte gestern leider einen kleinen Unfall .
Ist despawned.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Truck hatte gestern leider einen kleinen Unfall .
Ist despawned.
Immer diese Fahranfänger?
ihr sollt ja nicht Driften aufn Truck!
Eine Frage zu zur MOD: CheckIdentity
Hat da Jemand schon Erfahrung gemacht mit?
Ich habe gestern drei Leute gekillt (im PvP , und ja das musste mal erwähnt werden, war glaube auch ein NWAC dabei ) und naja, also ich hab nicht herausfinden können wer das war.
Gibt es da einen Trick oder hab ich es nur verpeilt ?
Ich kann den toten Body mit F checken und dann steht es daneben. Keine Probleme damit
okay da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst , schade.
Wer unbedingt Trophäen braucht, soll eben einen Screeni machen wenn der Name unten steht. So sieht man wenigstens gleich das es kein Bambi war.
Alles anzeigenEine Frage zu zur MOD: CheckIdentity
Hat da Jemand schon Erfahrung gemacht mit?
Ich habe gestern drei Leute gekillt (im PvP , und ja das musste mal erwähnt werden, war glaube auch ein NWAC dabei ) und naja, also ich hab nicht herausfinden können wer das war.
Gibt es da einen Trick oder hab ich es nur verpeilt ?
War der gerade beim Reinigen der Örtlichkeiten *Hust* und weg ---->
Also der "BetterBarbedWire"-Mod fügt ja hinzu, dass der Stacheldraht nur noch mit Bolzenschneider weggemacht werden kann... was eigentlich eine gute Sache ist... ich hab deshalb mal spasseshalber den Stacheldraht angebracht... jetzt ist es so, dass ich jedes mal beim in und aus meiner Basis laufen jetzt Schaden erhalte... weil ich keinen Bolzenschneider habe.
Sollte das durch den Mod nicht auch weggehen?
Mein Char stöhnt jedesmal beim rein/raus laufen und dachte dann eben ich "teste" das mal... 2x oder 3x rein und raus und meine Gesundheit war zu 50% weg.
Okay Krass, ich dachte das wäre mit der Mod gefixt. gut das ich das nicht am Tor habe
Komisch, ist mir noch nicht passiert
Warum muss man den Server immer so abwürgen? wegen den Update kann man da nicht bis 00:00 warten ? letztes Mod update das selbe Ankündigung und 2 minuten später Offline ;/
Bitte gebt den Spieler dann auch 5 Minuten das man sich sicher ausloggen kann
Bitte nicht Böse aufnehmen aber mich ärgert sowas
Man Schießt sich
Das geht automatisch, sobald im Steam Workshop eine Mod aktualisiert wird, meldet der Server nen Restart an. Okay, diesmal wars unsere eigene Mod, aber grundsätzlich haben wir da sonst keinen Einfluss drauf. Kann mal eruieren, ob wir den Timer auf 5 Minuten hochsetzen können wegen der Mod-Updates.
kommst vorbei, Tante Zoppel hat schon noch eins
hab leider nix zum handeln zurzeit
hab leider nix zum handeln zurzeit
Informationen oder du stehst eben erst mal in der Kreide. Passt schon, aktuell hab ich ja noch. Zahlst du eben später. Gute Base bauen dann wirst du schon was haben.
Bolzenschneider.
Ja gut die sind selten, die verschenke ich nicht! Bring mir 10 Metall (oder besser gleich das Fass-Kit = Metall + Nägel = Fasskit und rennen möglich).
Haha, guter Händler, aus der Not der anderen Profit schlagen
Zoppel Warum eigentlich ein Faß? Geht's dir um die 10x15-Größe? Weil ein Metal Shelf ist doch eigentlich praktischer und sogar günstiger?
Aber erst nach meinem Urlaub dann. Wenn ich bis dahin noch spiele, besorge ich nur noch etwas Kleinkram für mich, wie Medizin, da ich schon ne Weile krank bin, hehe.
Warum eigentlich ein Faß? Geht's dir um die 10x15-Größe? Weil ein Metal Shelf ist doch eigentlich praktischer und sogar günstiger?
Ja wegen der Optik, die Regale passen nicht sooo gut und durch die kann man eben auch durch die Wand zugreifen wenn man sie zu nah heran stellt und wenn der Platz begrenzt ist, habe ich dann lieber die Fässer die ich auch schließen kann
Aus welcher Mod is das PN 23 Optic Night,bzw. auf welche Waffen passt dies?