Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
gibt alle arten von tiere. Rehe, wölfe, schafe , ziegen, schweine, wildschweine , kühe. Nur die wildschweine sind sehr selten. Allg gibt es aber noch zu wenig tiere. Wir arbeiten daran
-
-
-
wenn du Tiere suchst, solltest du immer ein offenes Ohr haben ....
-
-
-
Frage: Gibt es das PU-Scope?
Ja die gibt es. Passt nur auf die Mosin. Sie findet sich in den Bungalows der Ferienlager und in den Militärbaracken (die mit den vielen Betten und nur einem Raum)
Jau gibt es! Konnte es nur nicht auf die mosin packen, nur auf die "AK"
Du verwechselt die PU-Scope (Mosin) mit den PSO-Scop's (AKM/SVD) , komm mal zur Krabbelgruppe
-
Hi, ich wollte mal fragen wie es hier mit dem Basebau aussieht. Bleiben die Basen oder verschwinden die hier auch einfach random?
-
Die sind beständig, ABER es gibt einen BUG der hier und da Basen verschwinden lässt.
Leider kommt das oft vor aber auch sehr zufällig, trifft nicht alle.
Liegt an der Version.
-
Die sind beständig, ABER es gibt einen BUG der hier und da Basen verschwinden lässt.
Leider kommt das oft vor aber auch sehr zufällig, trifft nicht alle.
Liegt an der Version.
eher ein MEGABUG .... nicht nur das Basen sporadisch despawnen
man kann nicht mal die "Reste" abbauen, die despawnen einem unter den Fingern auch noch weg
-
meine stolze Holzwand steht nun seit 3 Tagen im salzigen Wind auf dem #1.
-
Mein Zeug stand fast 2 Wochen
-
Jo die Baustelle hatte ich bestaunt... edle Sache..
-
-
jop aber auf einem Server allein zählt aber nicht
aber war schicki
So genug Spam jetzt hier. Bitte nur wenn wieder was um den Server 2 geht.
-
-
-
Was stimmt denn nicht mit euren #2 nicht? Hier kann man einfach so durch Base-Wände laufen. Auf anderen Servern wie z.B. auf Headhunterz ist es nicht möglich.
-
Ist ein Feature... Nee also ist sicherlich nicht so gewollt. Höchstwahrscheinlich auch eher ein Einzelfall mit der speziellen Wand/Base... Also wir haben und würden da definitiv nix in die Richtung einstellen, falls es überhaupt möglich wäre. Nimms auf... schicks an Bohemia