Ihr solltet weniger mutmaßen und warten wer sich meldet.
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
-
Ist die NWA Crew mittlerweile zur NEA Crew geworden? Habe sie zuletzt regelmässig im Osten gesehen
Waren wir nicht. Nicht vergessen wir tragen auch doppel Gelb und nicht nur die normalen. Und wie die anderen sagen, gibt es hier viele Gruppe die fleißig durchwechseln und die Randoms dazu auch noch. Kann ja jeder anziehen.
Regelmäßig sind wir nicht dort. Eher selten. Meist halten wir uns im Zentrum der Karte auf. Richtung den Küsten sind wir meistens nicht unterwegs.
Edit: Gerade den Clip gesehen von 9Vision, dort tragen nicht nur die gelbe Armbinden sondern auch die Gegner oft und das waren auch nicht wir. Ist einfach eine beliebte Farbe
-
Also BB trägt BB haben jetzt endlich genügend davon ..... Gestern war gelb DOT und auxh die letzten Tage auf der Ostseite ..... DoT steht eh mal wieder unter Beobachtung bei uns
-
Regelmäßig sind wir nicht dort. Eher selten. Meist halten wir uns im Zentrum der Karte auf. Richtung den Küsten sind wir meistens nicht unterwegs.
Danke für's Feedback. Da ich die letzten Tage mehrere Gelbbinden im Nordosten gesehen habe könnte es tatsächlich DoT sein. Aber wichtiger ist, dass wir es uns nicht mit NWAC verscherzt haben
-
Ach die sind harmlos...Also nixht falsch verstehen im fight kann man schon Respekt vor denen haben aber die dem Alkohol Konsum haben dir auf der Rückreise schon vergessen, gegen den sie da gekämpft haben
-
so viel saufen wir auch nicht!
Wir trinken, wenig, aber oft und dann viel
Der bambi suff abend ist nur ein Mal mal im Monat. Am we gibt es vielleicht mal ein Glas Bier aber sonst sind wir ekelhaft nüchtern
Nwac hat wie viele Fraktionen einfach wieder zu viel von allem und ist eben sehr an Gruppen pvp interessiert. Aber sich jetzt stundenlang vor base zu setzen um die zu nehmen oder speziell jetzt einen Hass Feind zu haben ist eigentlich nicht der Fall. Abgesehen von aw3 die immer mal ärgern hatten wir nur eine kleinen Streit mit unseren Nachbarn. Die sind aber nach unbekannt verzogen.
Aber gut zu wissen wo dot sich herum treibt, die sind ja auch viele. Stellt sich nur die Frage der armbindenwahl
-
Nochmal als Info für alle Newbies und lange Abstinenten: Die Codelocks der Expansion Mod funktionieren anders als die Alten. Ihr müsst eure Tür nicht nur schließen, sondern auch richtig abschließen!
Ich habe in letzter Zeit einige Glitchermeldungen bekommen, die am Ende alle unbegründet waren, weil die Spieler vergessen hatten ihr Tor abzuschließen bzw. nicht wussten, dass das Abschließen notwendig ist.
Einfach wenn ihr am Tor steht mal das Mausrad drehen (da sind auch diese Mini Pfeile bei der Aktion, die euch anzeigt, dass es noch mehr Möglichkeiten zum Interagieren gibt), dann bekommt ihr die Option zum Abschließen.
-
Ich möchte nur mal erwähnen das wir heute zur prime time 80 Leute + Warteschlange auf dem Server hatten.
Unglaublich das dies kurz vor einem Patch so ist. Natürlich liegt das an sehr vielen neuen Leuten und randoms. Aber auch an den zahlreichen stammspieleren die das genießen.
Insgesamt waren 130 Leute zur Primetime bei uns unterwegs.
Daher großes Lob und Respekt an alle
-
Hoffen wir, dass weitere viele neue Leute auf den server kommen und bleiben.....aber soviel zu hier ist nix los auf dem Server
-
Ich möchte nur mal erwähnen das wir heute zur prime time 80 Leute + Warteschlange auf dem Server hatten.
Unglaublich das dies kurz vor einem Patch so ist. Natürlich liegt das an sehr vielen neuen Leuten und randoms. Aber auch an den zahlreichen stammspieleren die das genießen.
Insgesamt waren 130 Leute zur Primetime bei uns unterwegs.
Daher großes Lob und Respekt an alle
ich geb mein bestes
-
Gestern noch voll mit Warteschlange und morgen dann Patchday.
Daher ziehen wir NWAC heute ab 20 Uhr nach Novy Sobor mit unseren dicken Dingern.
Bringt eure dicken Teile mit und wir schauen wer den längsten hat!
-
dann kann ich ja in ruhe die Küste entlang ziehen ohne Angst zu haben erschossen zu werden
-
Lasst die Strassen frei, damit ich durch komme.
-
Für das was 1.09 war und das was aus 1.09 rausgeholt wurde kann man wirklich stolz sein.
Viel mehr Bugs konnte BI die Version nicht verbauen und hier hat man jedes Problem geschickt umgangen, sodass nicht alle 10 Minuten ein Crash kam Danke Urs, Zed und Halfmoon!. Die schnelle Aklimatisierung an solch kritische Bugs hat einmal mehr gezeigt, was alles hier drin steckt!
Danke an alle für die tolle Zusammenarbeit in 1.09. Wir sehen uns in 1.10 mit so manch einer Änderung wieder, einer Kette an völlig neuartigen Events zum Beispiel. *SCHPOILERALERD* GermanDayZ wird weiterhin die innovativsten Mods haben. PS: Auch BI guckt schon -
Auch BI guckt schon
Hat Halfmoon sich schon Aufmerksam gemacht
-
-
Wollte auch hier noch mal vielen Dank sagen an alle die gestern bei der letzten großen Schlacht der 1.09 dabei waren. Es war die größte in der Version und auch das erste mal das wir einen Abend vor Wipe so gezielt alle zum PvP gekommen sind.
Waren Massen an Leichen in Starry und Novy! RPG Einschläge in der ganzen Schlacht, Helis und verrückte die durch das Kampfgebiet gefahren sind.
Ich habe zumindest über dich Buschfunk gehört, das es eine Killauswertung geben soll. Ab das stimmt weiß ich nicht, aber ich drücke die Daumen
Hier nur mal ein Paar Leichen
PS: als ich bei einer ein Bild machte wurde ich direkt mit dem Tod bestraft
Wir hoffen das wir den Top-Killer Kenny in der Gesamtanzahl der Kills (NWAC Vs Kenny+GG) übertreffen können. Aber das spielt eigentlich keine Rolle, denn die Aktion war einfach nur mega Geil. Danke dafür
-
Zitat
Aber das spielt eigentlich keine Rolle,
Aber Zoppel du weißt doch, der virtuelle Penisvergleich ist wichtig.
-
Absolut! Hat Spaß gemacht !