Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Es gibt auch eine Serverzeit: (Tag, Monat, Stunde) im September regnet es halt einfach öfter als im Juni, Juli, August, nennt sich Herbst...
-
und du weißt auch auf welchen Tag der Server eingestellt ist ?
-
Es ist jeden Tag Mittwoch, oder??
-
Bei zumindest einer Fotomission wird der Text nicht komplett angezeigt. Ich glaube der Beschreibungsstring ist limitiert.
-
Bei zumindest einer Fotomission wird der Text nicht komplett angezeigt. Ich glaube der Beschreibungsstring ist limitiert.
Weißt Du noch welches Foto das ist?
-
Könnte man evtl für ein oder zwei Tage zum test mal die Missionen und die Schatzsuche vom Server nehmen?
Die letzten 3 Abende mit 60+ Crasht der server ziemlich oft leider.
Hatten es vorgestern auch als wir direkt ein Missionsgebiet betreten haben.
Ist das ein dummer Vorschlag weil es sehr unwahrscheinlich ist? Kein Plan.
Blubbernich hatte dazu eine Theorie die ich leider nicht ordentlich an urs weitergeben konnte .
EDIT: Sehe in der sb gerade das fetel eine Ursache gefunden hat und es gemeldet hat, da hat sich das hier vielleicht schon erledigt
-
Nach 6h Arbeit laufen alle Module und Mods wieder. Der Server ist aber noch gesperrt. Einige Rezepte aus der GDZ Mod mussten leider vorübergehend deaktiviert werden.
Da die Expansion Mod gleichzeitig auch ein großes Update geliefert hat, fehlen jetzt noch viele Einstellungen die morgen noch überprüft werden müssen.
Die Datenbank konnte leider nicht übernommen werden. Somit startet morgen wieder eine neue Season bei GDZ. (frühstens ab Mittag)
Dieses mal wird es 2 große Änderungen geben. Dazu morgen aber mehr.
Habt Geduld, wir sind dran.
-
-
Bitte nicht nur an mich, viele haben daran gearbeitet.
-
Super Arbeit.
Vielen Dank an alle.
Bitte bringt den Server aber nicht vor morgen 19 Uhr online
-
19-20 Uhr wäre perfekt
-
Ich komme erst Freitag aus dem Urlaub wieder, lasst euch Zeit.
-
Ich hab bissle mit dem dem Expansion Codelock offline getestet. Wenn die Tür offen ist, kann man das Codelock einfach ins Inventar ziehen. Also man kann draussen warten bis die Tür aufgeht, Codelock aus dem Zauinventar rausziehen -> Base offen. Könnt Ihr mal Testen ob das für 3. Personen auf dem Server so auch möglich ist?
-
haha lol
aber schön wenn man das gleich von Anfang an weiß.
Finde ich sogar okay, macht Baseraid auf eine andere Art möglich.
Dann logge ich sicher nicht in der Base ein und beim rausgehen sollte man gut aufpassen.
Aber wenn die türen sich wie immer so schnell öffnen und schließen lassen wie sonst, packt in der Zeit eh keiner das abzuziehen.
Daher Zitat Wendler
-
Chernarus Survival Server
Wir werden den Chernarus Survival Server um 15 Uhr freigeben. Einige MODs fehlen noch... Aber wir wollen nicht mehr solange warten.
Das Essen kann aktuell nicht schlecht werden... Des Weiteren werden wir sobald wie Möglich die MODs vom cj187 wieder mit rein nehmen, sobald CJ zurück kommt und diese fixen kann.
Wir haben uns dazu entschlossen die CodeLocks von der Expansion MOD zu nehmen um einfach eine weitere MOD damit einsparen zu können. Diese funktioniert ein wenig anders, wie @Redhood schon gemerkt hat.
Es werden bald weitere Info's und Rezept- Anpassungen folgen.
Gebt uns kurz bescheid wenn Euch was auffällt was so nicht sein sollte, kurze PM an einen Admin sollte reichen.
Mögen die Spiele beginnen...
-
wird die brutforce Option aktiviert sein?
-
nach mal 17 Uhr
-
20:30 dann schlafen die Kinder !
-
Ja akzeptiere ich auch Gleichheit Für Arbeiter und Paps