Von m ir aus können wir auch gerne auf Schnee umschwenken !
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Von m ir aus können wir auch gerne auf Schnee umschwenken !
Aber nur wenn es diesmal keine extra weiße Mod kleidung gibt, sondern nur das was es jetzt gerade Ingame eh schon zu finden gibt =).
-
liegen ja ab und zu weisse jägerhosen und -jacken rum...
-
-
-
-
-
erst kommt aber noch der Herbst .. ..
Ich finde im Dezember - Januar kann es ruhgi mal 3 -4 Wochen weiß sein..
jenachdem wie es sich umsetzten lässt . -
-
Die Schneemap ist einen Monat lang ganz cool, wird aber schnell anstrengend.
-
ist eben echt die frage wie es gerade passt zwecks Versionen und ob danach gleich noch mal gewipt werden muss. Wenn der Server wie jetzt zwischen 50 und 75 Leute läuft ist es schade darum.
Dann lieber 2 Monate ein extra winter Server mit neuen Konzept
Vielleicht mit paar verrückten Sachen die sonst nicht passen, Fahrzeuge, bausystem , raidingtools usw. Oder eben onelife
-
-
-
Wäre doch mal eine Umfrage wert, da sieht man auch wie der Großteil es sieht und man kann abschätzen ob wir dadurch viele Spieler verlieren würden.
Ich persönlich fände auch die Wintermap mal ganz interessant, als Beispiel vom 1.1. bis 31.1., dann ist es auch nicht zu lang.
-
-
Ja die Atmosphäre ist auch nice und klar sollte der Weihnachtsmann auch Schnee bekommen.
Umfrage braucht man denke ich nicht, die wird sehr eindeutig für den winter ausfallen.
Spielerzahl sinkt trotzdem ab weil es eben nix für jeden ist, gerade was die neuen leute und randys angeht.
Die Adminis haben den winter sowieso auf dem Plan, aber es ist September, vielleicht warten wir einfach mal ab und vertrauen unsere Führung und dem Weihnachtsmann
-
-
Wäre doch mal eine Umfrage wert, da sieht man auch wie der Großteil es sieht und man kann abschätzen ob wir dadurch viele Spieler verlieren würden.
Ich persönlich fände auch die Wintermap mal ganz interessant, als Beispiel vom 1.1. bis 31.1., dann ist es auch nicht zu lang.
Schade, dass man keine Umfragen im Lade sceen oder beim server joinen einbauen kann..
das wäre mal eine super mod!
Im forum ist halt immer nur ein überschaubarer Teil der Spieler -
Weniger Regen plz
-