Hallo liebe Community,
Ich hab jetzt schon ein paar Stündchen auf dem Server mit der 0.63 verbracht und fühle mich ziemlich wohl. Eine Sache stört mich dennoch etwas und ich wüsste gern, ob es änderbar ist oder so unumstößlich, wie ich in einigen Threads gelesen habe:
Die Nacht!
Wenn man den Dienstag als einzige Möglichkeit verpasst hat, um sein Wildschwein (oder was auch immer vor die hart erlootet Flinte gerannt ist) bei Dunkelheit vor dem Lagerfeuer zu brutzeln... hat man etwas Frust. Auch wenn man seine Leidenschaft nach etwas realistischerem survival gameplay befriedigen will, zu dem imo nun einmal die Nacht gehört.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage (Trommelwirbel):
Seht ihr als Admins Möglichkeiten irgendwie die Nachtzyklen hier mehr zu etablieren. Gerne auch zu NICHT-Kernzeiten, ich persönlich bin da flexibel und hab auch schon zu morgendlichen Stunden vor dem Rechner meine Runden in der virtuellen Apokalypse gedreht. Ich denke Argumente von sinkenden Spielerzahlen oder Gamma-Abuse sind auch eher zweitrangig. Da sich dies lediglich auf PVP Szenarien begrenzt, welche momentan ohnehin rarer gesät sind.
Vielleicht gibt’s ja einige Kompromissvorschläge... würde mich jedenfalls sehr freuen.
Lg, der Sepp.