Was ein fieser Bug. Dieser Bug lässt euch geduckt erheblich schneller bewegen, schwer zu sagen wie schnell aber mit Sicherheit ähnlich schnell wie im stehen ohne Waffe in der Hand. Das Manko: im stehen gehen macht fiese, ähnlich wie lags aussehende ruckler. Der Bug tritt auf wenn ihr aus der geduckten Haltung wieder in die stehende wollt. Kann auch sein das dass in irgendeinen Zusammenhang mit Gebäuden vorkommt. Weiß ich aber nicht genau. Eine Lösung die ich hörte war: Abwarten. Sehr unzufriedenstellen diese Antwort. Ich habe das Problem gelöst in dem ich einmal in die liegende Position wechselte und danach wieder aufstand. Schon war alles beim alten. Hatten ihr das Problem auch schon mal? Und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
BUG - geduckt geht's besser
-
-
hatte dieses Problem auch schon mal, bin geduckt aus einen bus raus und Zack konnte ich draußen viel schnelle geduckt laufen und im stehen konnte ich nur noch langsam laufen. musste mich neu einloggen um es weg zu bekommen. Ich hoffe es nicht, das sich Leute dieses zum Vorteil machen und nur so rum laufen.
-
Das ist ein Anzeigefehler, in wirklichkeit sehen andere Spieler dich stehen. Einmal Hinlegen und wieder aufstehen und er läuft wieder normal bzw zeigt es auch bei dir Normal an.
-
springen hilft auch dagegen.
-
Also ich hatte mal eine Seemannskiste gefunden und habe festgestellt, wenn ich --- PIEP PIEP PIIIIEEEEP PIEP --- kann ich deutlich schneller laufen als würde ich --- PIEP PIEP --- .
In diesem Sinne, meine Meinung zu einem vielleicht völlig anderen Bug.
-
Das geht auch mit anderen Teilen.
-
jop und man könnte es als Bugusing bezeichnen was man nicht unbedingt verbreiten muss.
Zumindest nicht hier
ist aber nur meine Meinung.
-
Ok, soll ich das editieren?
-
kein Stress J4f, wie du magst.
Hab hier nix zu sagen, sollen die Admins was zu sagen oder es so stehen lassen. Was gegen machen kann man eh nicht.
-
Das wurde doch mit dem letzten Patchupdate glaub gefixt, oder?
-
Achso, omg.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Guides nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.