[BEENDET] Stress in Cherno, Sonntag den 30.09.2018 - 20:00 Uhr

  • 15-cherno-neu-neu-jpg


    Hallo Community,


    wir laden ein zu "Stress in Cherno" - dem GermanDayZ Stresstest Event!


    Mit dem Release der Serverfiles und einem eigenen Server als Ziel, möchten wir gerne unsere zukünftige Hardware stressen. Was kann es dazu besseres geben als sich mal zünftig auf den Schädel zu hauen.


    Was steht an?

    Ein klassisches Deathmatch über 2 Stunden, jeder gegen jeden. Die über 30 Spawnpunkte sind in und um Cherno verteilt und alle Spieler starten direkt kampfbereit mit Kleidung und Hauptwaffe.


    Gewonnen hat der Spieler mit der meisten Punktzahl, diese setzt sich zusammen aus

    a) Kills +1

    b) Tode -1


    Wann:

    Sonntag, den 30.09.2018 - 20:00 - 22:00 Uhr

    (Es werden TS Channel für das Event gestellt, Teilnahme ist keine Pflicht)


    Server:

    IP: 94.16.114.215:2402, euer Charakter auf dem Stammserver bleibt unberührt.

    TS: ts.germandayz.de


    Wo:

    Chernogorsk, keine Anreise notwendig. Ihr spawnt direkt am Platz des Geschehens.


    Wie:

    Aufgrund der Erfahrungen vom ersten "Capture The Fass" und der ähnlichen Beschaffenheit des Kampfgebietes haben wir entschieden, für die Dauer dieses Events den Server auf 1st-Person umzustellen!


    Max. Teilnehmer:

    Der Server wird während der Laufzeit von 20-22 Uhr nicht passwortgeschützt, daher gibt es keine feste Teilnehmerzahl. Die Slotanzahl beträgt 60. Leute von unserer Banliste sind ausgeschlossen.

    Eine gesonderte Anmeldung entfällt daher.


    Ingame Name:

    Der Ingame Name ist PFLICHT, muss aber in der momentanen Version von euch in den Startoptionen von DayZ hinterlegt werden. Die Einstellungen in den Charakter Optionen greifen nicht!


    Beispiel:

    -name EuerName

    Eventdauer:

    120 Minuten


    Preise:

    Der Sieger steigt für 4 Wochen in die Forumsgruppe "Event-Champion" (Farbe kann abweichen) und erhält dadurch eine eigene Farbe im Forum und in der Shoutbox.


    Regeln:

    - Ingame Name ist Pflicht, siehe oben

    - der Respawntimer nach einem Tod beträgt 3 Minuten - dies in Kombination mit der Punkteregelung soll Kamikaze möglichst gering halten


    Server:


    GermanDayZ.de 0.63 #2 - Stress in Cherno | PvP Event

    IP: 94.16.114.215

    Port: 2402


    Freischaltung Heute um 20 Uhr!!!



    Wir hoffen auf rege Teilnahme, denn der Stresstest Aspekt in diesem Event spielt eine große Rolle. Wir möchten über die 2 Stunden eine möglichst hohe Last auf den Server kriegen und haben daher den Rahmen des Spektakels noch einfach gehalten. Je besser dieser Stresstest läuft, desto mehr könnt ihr euch auf zukünftige Events freuen!


    Friendly in Cherno

    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr vielleicht euren Freunden bescheid gebt die evtl. auf anderen Servern zocken bzw. die Day Z nicht mehr spielen.


    Da hier nicht gelootet werden muss zum Event, ist es ja ein kurzer und zwangloser Spaß der dem ein oder anderen eurer Freunde gefallen könnte.


    Ich selbst habbe zb. schon zwei Freunde gezwungen eee gebeten, das sie am Sonntag mit dabei sind. :) folgt dem Beispiel ;)

  • Guten Morgen Freunde,


    ein guter Tag zum Blut vergießen in Cherno.


    Eine Bitte: falls ihr euch mit dem Namen ingame noch nicht sicher seid, bitte sprecht uns an. Wenn ihr auf den Server joint können wir auch nachschauen ob es mit dem Namen geklappt hat. Gerne könnt ihr auch vorher auf unseren Stammserver um die Funktion zu testen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Noch ein kleines Abendprogramm


    Danke an alle Teilnehmer in und ausserhalb des Videos!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gesell mich mal dazu, 2h brutal auf 33:30min runtergeschnitten. Denke wir können nun alle SEHR gut von 180 runterzählen ;)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin auf die Auswertung gespannt, Halfmoon lässt da niemanden in die Karten schauen. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, es war ein Stressfest ^^

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Auswertung Stress in Cherno


    dayz_fi.jpg




    1. Platz geht an smpk mit 18 Punkten.

    2. Platz geht an mavrocks mit 11 Punkten.

    3. Platz geht an GoldScorpTV 10 Punkten.



    Was für ein Event, Ihr habt es ordentlich krachen lassen. Mit knapp 40 Leuten auf dem Server habt Ihr geballert was das Zeug hält. Man konnte es in ganz Cherno schießen hören. Wer auf der Strasse war, konnte sicher sein das es in 5 - 10 Sekunden blaue Bohnen hagelt. Es hat eine menge Spaß gemacht und ich hoffe Ihr hattet den auch.


    An dieser Stelle möchte ich meinen Glückwunsch an "smpk" aussprechen der mit sage und schreibe 18 Punkte in diesem Event erreichte. Hiermit erhälst Du das "Königsblau" im Forum als Event- Champion und wirst es auch solange bleiben bis der nächste Event Champion gekrönt wird.


    Mein Glückwunsch!!!




    hier die Auswertung der Kill- Logs des "Stress in Cherno" Events:


    Name Kill Death Punkte
    Axoriii 1 1 0
    BeRabbit 1 4 -3
    Blackskrim 1 2 -1
    BS.maweme 8 6 2
    Criosdan 1 7 -6
    <Cyril 1 9 -8
    Er!ch 0 5 -5
    Fenko87 0 2 -2
    [GDZ]Frank 1 2 -1
    GDZ|GoldScorpTV 18 8 10
    Gomorrha 8 19 -11
    GottZumGruZZe 5 1 4
    Heuptling 5 7 -2
    LeYuudachi 18 9 9
    Lijazos 1 1 0
    Solobob 12 6 6
    Sulu 0 2 -2
    MaVerick 8 8 0
    mcmxci 3 2 1
    *NWAC*mavrocks 16 5 11
    Mosin 13 12 1
    Phexlyn 10 7 3
    PD | Exit 5 9 -4
    PD | HalfMoon 15 13 2
    PD | smpk 28 10 18
    PD | Sbirne 18 18 0
    PrinzEdelhart 4 6 -2
    Pyro 0 -1 -1
    rookie 17 8 9
    Schippel 9 2 7
    Sqeezor 6 10 -4
    Zerpur 2 0 2
    Zoppel 6 10 -4




    Für die Leute die noch nicht genug haben und mehr wissen wollen, hier das "Wer killt wen" Log:



    Gruss,

    HalfMoon [moon]

  • Ein paar kleine Highlights von mir, bevor sich die Technik ganz gesagt hat, das sie keinen Bock mehr hat:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit man von diesem Moment auch alle 3 Ansichten hat.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe geht durch den Spawn?


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade das da schon das Geruckel der Aufnahme anfängt :( Hoffe mal beim nächsten Mal krieg ich die Einstellungen wieder so hin, das es nicht in der Mitte wieder passiert. Gab wohl ein Problem mit der Codierung während des Streams. Ich glaube da dürfte das Ableben von Zoppel mit dabei sein :P

  • Öhm.... ehm..naja.. Glückwunsch allen zusammen, an erster Stelle dem Gewinner.

    Ohne solche wie mich wären solche Punktzahlen gar nicht möglich gewesen :P.


    Ich selbst sehe mich da absolut nicht als Looser...ganz im Gegenteil, denn in meinen 1300 dayzstunden hab ich in einem einzigen Event meinen Killzähler verdoppelt \^^/


    Das war Spass puuuur....wusste ich doch zu Beginn noch nicht mal wie man mit nem Scope zoomt..... Lacher waren viel mehr vorhanden als Frust... denn das war der 22:00 Gong.


    Hut ab Leute :thumbup:

  • MaVerick[LAS]

    Hat den Titel des Themas von „Stress in Cherno, Sonntag den 30.09.2018 - 20:00 Uhr“ zu „[BEENDET] Stress in Cherno, Sonntag den 30.09.2018 - 20:00 Uhr“ geändert.