Hoffe Du hast ein ordentlichen Trinkhorn gebastelt...
Theorien und Halbwissen zur 0.63 Experimental - Hier werden Sie geholfen
- Zoppel
- Geschlossen
-
-
es könnte sich mal jemand die Arbeit machen den Eingangspost an alle Fakten, Halbwissen und aktuellen Theorien anzupassen, dann hätte man alles übersichtlich auf einen Blick. Mal sehen ob ich da nächste woche mal zeit habe.
-
-
-
Den kleinen Rucksack habe ich bereits.
Ich hab es ausprobiert so wie beschrieben, es hat nicht geklappt, es werden die Stöcker immer ins Inventar gelegt.
-
Versuch mal den kleinen Rucksack auf den Boden zu legen und dann mit den Stöcken zu kombinieren.
-
Danke, es hat so geklappt mit dem hinlegen und ich mußte den Rucksack auch noch leer machen damit es funktionierte.
-
wenn du statt burlap sack wildschweinfell nimmst, hast du 4 slots mehr.
-
-
Gibts jetzt irgendwie ne Möglichkeit (außer mit Vergraben) etwas persistent zu lagern?
-
Habe Rucksack aus Schweinefell schon am Mann und er bietet genug Platz (6hoch/10breit) um 2 SVD's in ihm zu transportieren (getestet). Und der Clou ist das man ihn vergraben kann wie den Drybag... ? .
-
Meinte neulich nicht wer die vergrabenen Rucksäcke bleiben nur 3 Tage liegen?
-
Jepp, meine waren nach 3 Tagen weg.
-
Wo findet man am meißten Schaufeln?
-
Ich habe letztens welche in diversen Schuppen und Bauwagen gefunden.
-
-
Habe heute 2 Schalldämpfer für Pistole gefunden
-
Glückwunsch, Glückspilz!
Halbwissen: Rules für Verbuddelbares
- Wenn es "wasserdicht" ist, scheint es zu klappen (Ausnahme: Boar-Backpack)
- wenn man Items in das Behältnis legen kann und man es trotzdem ins eigene Inventar (Weste, Rucksack, etc.) ziehen kann, obwohl schon was drin ist, dann kann man es wahrscheinlich auch verbuddeln.
Aber obacht: Wenn man z.b. einen Protectorcase schon im Inventar hat, kann man nichts mehr reinziehen. Er muss dann auf dem Boden befüllt werden und dann erst ins Inventar.
Aber wie gesagt, alles nur Halbwissen.
PS: Will auch ne Wildsau!Nachtrag: Mit den vergrabbaren Behältnissen lässt sich wieder stapeln: Protectorcase in Waterproof in Drybag. Was mir nicht gelingen wollte, war, auch noch den Cookingpot in den Protectorcase zu stopfen. Aber das muss nix heißen, das Item-Tetris ist ja bekanntlich launisch.
PS: Man gewinnt dadurch NICHT etwa mehr Platz! Es geht nur darum, mehrere vergrabbare Behältnisse in einem Rutsch von A nach B zu transportieren.
Habe grad eine art Glückssträne und folgendes in wenigen Stunden gefunden:- 4xDrybag
- 2x Waterproof Bag
- 3x Protection Case
- 1x Cooking Pot
-
Kennt jemand eine Seite wo man eine große neue Map mit den Markierungen von den verschiedenen Gebäuden runterladen kann zum ausdrucken und zusammenkleben?
-