Maulwurfshügel loswerden mit "Frag Herrn Maulwurf"

• Ich benutze jetzt einfach mal schmalos unsere grandiose über 50.000 Mann&Frau starke Community um ein kleines Projekt von mir etwas zu pushen.

Im Rahmen einer Weiterbildung bastel ich gerade zusammen mit einer Mitschülerin an einer kleinen Webseite zum Thema Maulwürfe. Genauer gesagt "Maulwurfshügel loswerden". Das war zumindest das Haupt Keyword auf das die Texte optimiert werden sollten. Es geht dabei ausschließlich um die Suchmaschinenoptimierung der Texte, nicht irgendwelche hochtrabenden Web-Design Lösungen. Als Hintergrundstory für unsere Seite haben wir uns für eine Wissens-Seite für Kinder entschieden mit dem Titel "Frag Herrn Maulwurf". Da kann man viele, einfache Texte schreiben und bunte Bilder posten :D

Innerhalb von 5 Tagen soll die bestmögliche Google-Platzierung erreicht werden. Dabei helfen kannst du. Ja genau, DU! <3<3<3

Unter dem großartigen und überhaupt nicht zweideutig klingendem Link https://fragherrnmaulwurf.wixs…maulwurfshuegel-loswerden könnt ihr da mal rumklicken um am besten gaaanz lange drauf bleiben 8o

Einfach mal den Tab im Hintergrund auflassen, am besten auf der Seite "Maulwurfshügel loswerden".

Und hier dürft ihr auch spammen, spammen, SPAMMEN!

• Wow, das ist die schönste und tollste Seite zum Thema Maulwurfshügel loswerden die ich jemals gesehen hab. Besonders der Funfact zum Thema Winter hat mir gefallen. Wer hätte gedacht, dass Maulwürfe Regenwürmer einfangen, ihnen den Kopf abbeißen, sie somit fluchtunfähig machen um sie so als lebenden Nahrungsvorrat über den Winter zu verspeise. Creepy, echt creepy.

• Aber viel wichtiger als diese Seite,

Warum um Himmelswillen möchte man Mauli vertreiben? ;(

Ich wäre für die Umsiedlung, selbstverständlich für den Menschen ! :evil:

*Ok ich bin so frei und klicke etc.

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Ja, ich weiß auch nicht. Hab das nicht verstanden...mir kommen schon Maulwürfe zu den Ohren- und Nasenlöchern raus.... mein Gehirn hat sich verflüssigt. Ich mein, okay, das wird sich kaum auf meine PvP Skills auswirken, so geil wie die eh schon immer waren, aber trotzdem. Ich werde den Freitag feiern, wenn das Projekt abgeschlossen ist und ich die Maulwurfshügel loswerden Seite endlich losgeworden bin. Maulwürfe!

• So n kross gebratener Maulwurfsburger hätte auch was schönes. Aber ist ja nicht viel dran an den Biestern. Wir haben ja gelernt, dass Maulwürfe keinerlei Fettreserven anlegen. Geschmort könnte da glaub ich auch was drauß werden...schön mit Schalotten und Rotwein. Vielleicht kann man die auch füllen. Stell ich mir lecker vor. Mit Käse drauf kann man ja grundsätzlich auch alles essen.

• WOWfact

Zitat:

Und jetzt haltet euch fest! Ich verspeise pro Jahr ungefähr 20-30kg Nahrung.

Einerseits habe ich nämlich einen enormen Stoffwechsel und andererseits keine Fettreserven. Deshalb brauche ich täglich die Hälfte meines Körpergewichts als Nahrung.

Stellt euch einmal vor, ihr müsstet jeden Tag die Hälte eures Gewichts an Nahrung zu euch nehmen. Da hättet ihr auch den ganzen Tag damit zu tun, alles zu futtern, was ihr findet.

Sollte ich länger als 1 Tag kein Essen finden, würde ich verhungern.

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Ähhhh, der Satz klingt komisch: Überdies vernichte ich außerdem viele Schädlinge, die eure Pflanzen gesund halten.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Auch sehr informativ finde ich das hier

Das ist mal ordentlich viel Kohle um einen Maulwurfshügel loszuwerden. Da bleib ich lieber bei den Hausmitteln!

• Moin ihr lieben! Ich brauch noch mal eure vereinten Klick- und Schreibkräfte.

Zu Frag Herrn Maulwurf gibt's jetzt einen kleinen Trailer, mit dem Titel "Maulwurfshügel loswerden", auf Youtube. Der geht nur 30 Sekunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier wird die kindgerechte Wissens-Seite kurz vorgestellt und erklärt was man für Informationen, Anleitungen, Basteltipps udn Kuchenrezepte auf Frag Herrn Maulwurf findet.

Wäre super, wenn ihr euch den anschaut und auf Youtube einen Daumen hoch da lasst und vielleicht noch einen Kommentar schreibt.

Danke schon mal im Voraus, ihr seid spitze! <3 <3 <3

• Liebe Leute, ich pushe das hier noch ein letztes Mal um die Klicks für Montag noch ein bisschen zu erhöhen.

Google meint es gerade nicht gut mit unserer Seite zum thema Maulwurfshügel loswerden. Wir sind zwar inzwischen bei Google zu finden, da ich uns manuell habe indexieren lassen. Aber In den Suchergebnissen tauchen wir trotz unseres großartigen Contents 8o noch nicht an einer zufriedenstellenden Stelle auf. Also klickt doch gern alle nochmal auf Maulwurfshügel loswerden mit Frag Herrn Maulwurf und stöbert ein bisschen durch die seite bzw. lasst den Tab einfach im Hintergrund geöffnet. Dann denkt google ihr seid super vertieft in die Lektüre ;)

• HalfMoon  Criosdan  FetterLutz  Gomorrha  Zoppel  Schippel  Erkan S. Besser  @Phexlyn

Darf ich euch nochmal kurz aktivieren? Schreibt doch hier drunter einfach kurz was mit den Worten "Maulwurfshügel loswerden" und positiven Kram wie "super", "hilfreich", "qualitativ" usw. Lustigerweise ist nämlich unter dem Suchbegriff "Maulwurfshügel lowerden" aktuell nicht die eigentliche Webseite auf der bestmöglichen Platzierung, sondern dieser GDZ Thread. Die Macht von 50.000 Usern und 6 Jahre alter Domain wirken halt wie Zucker auf Google :)

Also schon mal danke im Voraus für euer Feedback und die aktive Mitarbeit dabei Frag Herrn Maulwurf an die Spitze der Nahrungskette zu katapultieren! <3 <3 <3 [gdz]