Ich benutze jetzt einfach mal schmalos unsere grandiose über 50.000 Mann&Frau starke Community um ein kleines Projekt von mir etwas zu pushen.
Im Rahmen einer Weiterbildung bastel ich gerade zusammen mit einer Mitschülerin an einer kleinen Webseite zum Thema Maulwürfe. Genauer gesagt "Maulwurfshügel loswerden". Das war zumindest das Haupt Keyword auf das die Texte optimiert werden sollten. Es geht dabei ausschließlich um die Suchmaschinenoptimierung der Texte, nicht irgendwelche hochtrabenden Web-Design Lösungen. Als Hintergrundstory für unsere Seite haben wir uns für eine Wissens-Seite für Kinder entschieden mit dem Titel "Frag Herrn Maulwurf". Da kann man viele, einfache Texte schreiben und bunte Bilder posten
Innerhalb von 5 Tagen soll die bestmögliche Google-Platzierung erreicht werden. Dabei helfen kannst du. Ja genau, DU!
Unter dem großartigen und überhaupt nicht zweideutig klingendem Link https://fragherrnmaulwurf.wixs…maulwurfshuegel-loswerden könnt ihr da mal rumklicken um am besten gaaanz lange drauf bleiben
Einfach mal den Tab im Hintergrund auflassen, am besten auf der Seite "Maulwurfshügel loswerden".
Und hier dürft ihr auch spammen, spammen, SPAMMEN!