Nebulös und geheimnisvoll - Die Krabbelgruppe am 10.09.2018

• Wer wissen will, was es denn an Aufgaben geben wird, der sei zum o.g. Zeitpunkt im entsprechenden TS-Channel. Dann wird der Schleier dieses Mysteriums gelüftet.

Ihr braucht unbedingt Verbandszeug, jede Art von nutzbarem medizinischen Krempel und Waffen zur Selbstverteidigung.

Es sei noch gesagt, es wird PvE, die Verletzungsgefahr ist allerdings groß.

Haltet euch im süd-östlichen Bereich der Karte auf, um schnell genug am Startpunkt sein zu können.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Oh Mann eh, habe mir für heute fest vorgenommen gehabt das erste mal in der Krabbelgruppe vorbei zu schauen!

Leider funkt mir die Arbeit dazwischen, das es sich nicht ausgehen wird.

Ich hoffe das es nicht zu spät wird und ich vielleicht noch was vom Stream sehe falls HalfMoon wieder On sein wird.

Grüße Markus

TOP 5 OF MY LIFE:

• Beautiful Girls
    • Vinyl
    • Fast Cars
    • My Girlfriend
    • Delete Mp3's of Others
  • Wann geht der Spaß denn los?

Wie zu jeder Krabbelgruppe um 19:45 Uhr im TS mit Spielbeginn spätestens 21 Uhr, wenn alle ihre Startpunkte erreicht haben.

Steht übrigens auch alles fein säuberlich mit Uhrzeit im Kalender. Dieser schmücken Funktion die sich beim Re-Launch des Forums alle gewünscht haben.

Zusätzlich gibt's im Dashboard direkt unter der Shoutbox ne kleine Infobox mit dem aktuellsten Event. Da sind auch alle Infos zu finden.