Hallo und servus, ich bin der Andy...
...und da man das so macht wenn man irgendwo neu auftaucht, stelle ich mich hier gerne einmal kurz vor!
Ich bin frische 40, komme aus Bayern und bin in DayZ wohl das, was man als "Bambi" bezeichnet. Und dann auch noch auf Konsole unterwegs, die PC Version habe ich nie gezockt. Man kann also hier locker behaupten, dass ich ganz sicher der absolute Vollpfosten unter den Bambis bin, nur keine falsche Verlegenheit! Auf der Map gefällt es mit am besten in der Nähe der Küste. Nicht weil ich darauf stehe, sondern weil ich einfach noch nicht weiter gekommen bin. Fragt mich nur nicht nach irgendwelchen Städtenamen, geschweige denn wo es welchen Loot gibt, usw., usw....
So, jetzt wisst ihr "grob" bescheid. Auf die Community hier wurde ich gestern aufmerksam, als ich nach weiteren Spielern von DayZ suchte. Ob sich hier Xbox Spieler finden lassen wird sich zeigen, wer Lust hat, schreibt mich am besten einfach an. Oder (@Admins) ist eventuell ein kleiner Konsolenbereich in Planung oder schon vorhanden und ich habe ihn noch nicht entdeckt?
Seit 29.08. ist jedenfalls die game preview auf xbox am Start (ähnlich early access auf steam, falls es jemand nicht kennt), vorab konnte ich die closed schon zocken und habe einfach MEGA Spaß dabei. Ich streame sehr gerne und bin Berufs- und Familienbedingt ausschließlich am Abend online. Gamertag: AndyanerTV
Soweit so gut, ich hoffe ich überlebe und bin raus....