Xbox Live Club: DayZ Germany

  • Hallo zusammen! [gdz]


    DayZ auf Konsole, geht das? ....seit der Ankündigung von DayZ für Xbox verfolge ich die Entwicklung dafür. Glücklicherweise konnte ich auf der Xbox One X an der closed preview vergangenen Monat teilnehmen und mir bereits vor Release im game-preview-program auf Xbox (ähnlich early access auf steam) einen ersten Eindruck des enormen Potentials des Games verschaffen. Da ich bereits sehr erfolgreich den größten deutschsprachigen Xbox Live Club zu Sea of Thieves leite (Sea of Thieves Taverne), habe ich kurzerhand auch zu DayZ einen entsprechenden Club ins Leben gerufen, DayZ Germany. Erst Tage später habe ich diese Seite hier entdeckt und bin echt beeindruckt welch riesige Community DayZ am PC hat, ich hatte keine Ahnung!


    Was ist der Xbox Live Club DayZ Germany?


    95issodh.png


    Zu finden ist der Club über die Clubsuche entweder direkt an der Xbox, oder aber auch über die Xbox App am Windows 10 PC oder am Handy. Einfach im entsprechenden Feld nach DayZ Germany suchen. Um beitreten zu können muss bitte eine entsprechende Anfrage gestellt werden, jede Anfrage wird angenommen. Der Club DayZ Germany vereint deutschsprachige Mitspieler um DayZ gemeinsam zu erleben, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Es gibt einen eigenen Aktivitätenfeed, Chat, Spieleverabredungen, Live-Streams usw.. Aktuell sind wir bereits der größte deutschsprachige Club auf Xbox Live und täglich kommen neue Mitglieder hinzu.

    Wer also in DayZ auf Xbox unterwegs ist und Interesse an einer Community hat, der ist im Xbox Live Club DayZ Germany ganz sicher sehr gut aufgehoben und wird sehr schnell Anschluss und Mitspieler finden.


    DayZ auf Konsole, geht das? ....JA! Und wer game preview und early access versteht der weiß auch, das nicht immer alles rund laufen wird. Es gehört einfach dazu, das ein Spiel welches sich noch in der Entwicklung befindet Geduld erfordert.


    Sollten Fragen offen bleiben, bitte einfach melden! ;)



    [gdz]