MoinMoin Zusammen!

• Hurra, ich habs geschafft: Registration und Whitelisting. ;)

Wie es mich hierher verschlagen hat? Ein langjähriger User (ich kenne ihn als "h1nsman") hat mich gestern gefragt, ob ich nicht Lust hätte, hier und heute an der Krabbelgruppe teilzunehmen. Klar, warum auch nicht. Bin ja selber noch nicht ganz trocken hinter meinen DayZ-Ohren. 8o

Das mag an meinen tatterigen 50+ liegen oder weil ich generell nie ein sonderlich guter PvPler war - keine Ahnung. Aber nur, weil man öfters verliert als gewinnt, heißt das ja nicht, dass es nicht trotzdem Spaß machen könnte. :)

Achso: DayZ spiele ich fast seit Erscheinen der Alpha, zuletzt allerdings mit längerer Pause. Seit der neuen Experimental bin ich nun wieder dabei. Sollte die Krabbelgruppe jedoch noch auf der 0.62 spielen, müsste ich erst wieder umstricken (habe nur einen Account).
    Ich mach mich mal eben schlau....

Ansonsten bin ich schon gespannt auf heute Abend! 8)

Zombies am Abend,

erquicklich und labend! .....[sick]

• Moin und herzlich willkommen!

Ja die Krabbelgruppe findet noch immer auf der 0.62 statt. Die Experimental ist ja leider noch nicht für private Server verfügbar. Also patch schon mal fleißig um und bis heute Abend!

• Nundenn, bin erfolgreich auf den GDZ-SA-Server gejoined und nach paar Minuten abgestürzt. 8o

Hat aber nix mit dem Server zu tun, passierte auch andauernd mit den Offiziellen.

Irgendwie kommt meine 1080ti nicht gut mit DayZ, bzw. umgekehrt klar. Ich kann z.B. in der Lobby meinen Char nicht sehen, kann mir keinen Nick "DocBones" verpassen und ich habe eben immer wieder besagte Abstürze. Aber egal, ich loote jetzt einfach nal ein Weilchen weiter. :)

Zombies am Abend,

erquicklich und labend! .....[sick]