Preformance Probleme

• Servus! Kann es sein das der Server seit ein paar Tagen Probleme hat? Ich hab gerade zum 3. oder 4. Mal erlebt das der Server sich aufhängt oder von gewaltigen Lag-Spikes getroffen wird. Wir saßen mal wieder im Heli, die Verbindung ging mal wieder bei allen auf dem Server flöten und nach 10 min ging der Server wieder. Heli schrott, ich tot meine M8 stehen auf dem Waldbode. Heli weg, Loot weg, Leiche Weg. Ärgerlich wenn man ordentlich Muni und Hardware-Boxen dabei hatte. Egal, morgen ist alles wieder tutti aber an was liegt das?

Liegt es an der Hardware oder am Provider? Ich mein wenn ihr für den Server auch Spenden annehmt kann ich auch gern bei so einem tollen Projekt was dazu steuern.

VG

Twenty7

Einmal editiert, zuletzt von Twenty7 ()

• Wir können das nur mal beobachten. HalfMoon Ist eh gerade dabei sich nach nem schnelleren Server umzusehen, damit die Re-Start Zeit etwas kürzer wird. Das dauert aber noch ein bisschen. Aktuell können wir da leider also nichts machen, außer mal manuell aufs Knöpfchen zu drücken, wenn der Server weg ist und nicht wieder kommen will.

In so nem Fall dann am besten per PM im Forum Bescheid sagen.

• Er fährt ja nicht runter. es ist halt als ob der Server so nen hohen Ping bekommt das alle die Verbindung verlieren und nach 10 min fängt er sich und läuft wieder stabil. Ich finde die Restarts auch nicht schlimm das passt schon so nur diese mega lags die der Server alle paar stunden bekommt sind echt mies.

• Servus Zusammen,

neuer Server ist schon im Aufbau. Nächste Woche wird dort unser Deso aufgespielt. Nach ein paar Tests wird ein Termin hier und auf dem Server bekannt gegeben wann der Umzug statt finden wird.

Denke dann werden auch die Lags weg sein.

Haltet durch... :thumbup:

Gruß,

HalfMoon [moon]