Best of Internet
-
-
Wer kennt die "Stoneflies" noch?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also bislang habe ich Corona ja ernst genommen aber sie hat mich überzeugt.
Ihre Worte sind eine wahre Erleuchtung für mich....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das mit den Namen ist mir aber schon vorher aufgefallen.
Das selbe System kannst du auch bei Donald J. Trump und Sheldon J. Plankton anwenden,
dir wird auch da etwas auffallen.
Es ist die selbe Person!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat: Charlie Chaplin
-
Immer wieder schön ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SKANDAL! Stecken die beiden etwa unter einer Decke???
Original Aufnahmen von Sepp [MISFIT] und Stream-Snipe-Bär
-
Shit. Jetzt isses raus. Aber ich weiß es noch wie heute: War bombe (und mit Zunge). SSB weiß wie es geht!
-
War bombe (und mit Zunge). SSB weiß wie es geht!
War bestimmt ne haarige Angelegenheit... [link]
-
SKANDAL! Stecken die beiden etwa unter einer Decke???
DEMENTI!!1!
Wir haben übrigens nie unter einer Decke gesteckt, ABER:-auf dem Heuboden in der Scheune in Zelenogorsk
-auf dem Küchentisch in Winrichs Kneipe
-und auf dem Rücksitz von Hansdieter ‘s Sedan (“sorry Bro“)
Soviel Richtigkeit muss sein! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dönermann: ''Hallo.''
Kunde: keine Antwort
Dönermann: ''Was wünschen Sie bitte?''
Kunde: ''EIn Döner mit Alles''
Dönermann: ''Gerne!''
-
?
Hier in Kiel gab es in den späten "Nuller Jahren" mal nen Imbiss mit dem Slogan
"Döner und Essen" über der Tür... Würde mich nicht wundern, wenn das Foto da entstanden ist ?
-
-
Amtliche Sitzung
-
Hallo, ihr furchtlosen Bildschirmkrieger!
Da es gerade eine so sehr friedliche Nacht war (aber ich muss früh raus und so ziemlich gleich arbeiten), dachte ich, dass ich - neben der Info, das ein frisch gebrühter Kaffee auch um kurz nach halb zwei ein echter Genuss ist - euch mal einen Link zukommen lasse, der euch auf die Möglichkeiten aufmerksam machen soll, wie einfach es ist, was für den Weltfrieden zu tun:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wen das noch erreicht, bevor ihm/ihr die Augen zufallen... frisch zur Tat geschritten! Es ist ganz einfach! Und wer gerade niemand dafür da hat, kann sich zumindest vornehmen, auf der nächsten AfD - Kundgebung meine Lieblingsstelle aus dem Song ausleben:
"...zärtlich nen Faschisten fisten!"
Hilft bestimmt!
-
Hallo,
jeder der mich gut kennt weiß das ich neben Wand-Tattoos auch Motivations-Sprüche liebe und sammel.
Haut doch mal eure Lieblings Motivations-Sprüche raus
Ich als alter Tragträumer mag den ganz doll
-