So aufgrund der entstandenen Verwirrung gestern und dem nicht funktionieren meines Mikrofons, so konnte ich das ganze nicht mehr im TS aufklären möchte aber dennoch meine Sicht der Dinge erläutern.
NEIN , ich war nicht der Krabbelgruppe und auch nicht als sogenannter Wildcardfactor"Zufallsgegner" gesetzt wie es in der Vergangenheit schon öfter mal der Fall war.
Aufgrund der mir beschränkten Zeit kann und will ich nicht an allen Events teilnehmen, unterstütze diese aber im Rahmen meiner Möglichkeiten. [wie erst in den letzten Tagen durch das bereitsstellen von Ausrüstung oder auch Bussen zum Transport.]
Ich bin also gestern spät Abends als ich ein wenig Zeit hatte gegen 22:15 eingeloggt und wollte mich auf an der Küstenstrasse entlang Richtung norden machen um die Karte abzugehen. Eingepackt habe ich dabei nur eine Steyr mit 90 Schuss um etwaige Wölfe abzufangen.
Ich bin also gegen 22:20 im südlichen Teil Berezinos angekommen und hörte einige Schüsse sowie Spieler im Bereich der Polizei . Dachte ich mir Oh ist wohl die Krabbelgruppe, schau ich mir mal an. Bin also in ein Haus [doublered] und habe die Spieler umherwuseln gesehen. Hörte dann gegen 22:30 am Doublered Geräusche und habe direkt "INGAME"angefangen zu sprechen " Hey bin Zuschauer , nehme nicht Teil, bin zuschauer hau ab"
Das ganze auch mehrfach und deutlich zu hören. Bin dann irgendwann raus aus dem Zimmer und sehe besagte Halfmoon aus der Tür schielen, schiesse aber nicht weil ich wie gehabt nicht eingreife. Ich wiederhole also nochm,als inagem meine Aussage "hey bin zuschauer, schiesse nicht " und trete dann auf die Treppe und werde prompt erschossen. Gut denke ich mir im affekt , vermutlich verwirrt vom sprechen, passiert alles jut.
Respawne also und habe direkt einen Spawn in Berezino und bitte jemanden [ich lasse andere Namen bewusst aus] mich im TS hochzuziehen in den KRabbelgruppenchannel wo alle am quatschen waren. Hatte dann gesagt 2[da wart ihr dabei] hey ich war der im doublered der zuschauer , bin in bere kann ich meine Waffe wiederhaben.
Daraufhin sagte Halfmoon " Nö die behalt ich" .
Ok, kein Problem sein gutes Recht, genauso wie es mein Recht ist zu versuchen sie wiederzuholen als Zufallspieler der am ort des Geschehens war.
Habe ihn also entsprechend ingame verfolgt und konnte sehen das er mit zombies beschäftigt war und habe ihn geboxt woraufhin er bewusstlos wurde. Den Zombie der vor ort war habe ich dann ebenfalls noch umgeboxt , wollte ja nichts weiter machen und habe mir dann NUR und nichts weiteres, meine Waffe genommen die er mir vorher abgenommen hat.
Daraufhin fing er dann an sich bitterböse im TS zu beschweren. [wo mit meinem mikrofon dann die Probleme anfingen. Ich hatte versucht dann das ganze zu erklären, wurde aber ignoriert und es kam von einigen Seiten gebashe auf mich und meine Person von Halfmoon sowie einem anderen Spieler bei dem mir unter anderem bewusstes Stören wiederholt von Events vorgeworfen wurde was ich hier entschieden zurückweisen muss.
Ich habe NIEMALS ein Event gestört und im Gegenteil sogar noch versucht diese in meinem zeitlich begrenzten Rahmen zu verbessern als sogenannte WIldcard [ Das ich da bewusst niemanden erschiessen wollte können auch einige Leute bestätigen die üblicherweise die KG machen ] oder aber ebend wie in den letzten Tagen durch Ausrüstung / Busse ]
Ich werde nun nicht wie andere auf dinge eingehen die schoin 1-2 Jahre zurückliegen jedoch die jüngsten ereignisse.
Da wäre die VIP Geisel welche ebenfalls in Bere entdete. Dort habe ich bekanntermaßen als Wildcard mitgespielt und aus dem Kran auf Leute geschossen mit der SVD aber bewusst nicht getroffen da ich nur einen "Zufallsangstfaktor einbringen wollte] was auch so mit der Leitung der damaligen KG abgesprochen war. Ich somit also NICHT in das Ergebnis eingegriffen habe. Beispiel des Fightclubs letztens mit dem Halfmoon ja direkt im TS ankam. Auch da habe ich, wenn auch nicht direkt abgesprochen, als Wildcard gearbeitet aus bekannten zeitlichen gründen. Es wurde von den Eventorganisatoren da soviel vorbereitet, Wachen eingeteilt und alles gemacht. Es sollen alle Spaß haben. Habe mir also meinen Bambichar mit AKSU sowie drei Magazinen genommen und rundherum auf die Halle von aussen geschossen NIEMALS herein einfach nur damit Spannung entsteht und ebend die eingeteilten Wachen etwas zu tun haben und auch ihren Spaß bekommen. Ich wiederhole mich da in der Aussage niemals bewusst jemanden erschiessen zu wollen und habe dies auch dort nicht. Ich wollte ebend nur das alle Spaß haben. Ich wurde dann auch irgendwann erschossen und bin nochmals zurückgekommen als Bamb i[mit anderem Namen ] und habe teilgenommen und dort ebend einen verrückten gespielt der ausrastet, aber wieder habe ich nmur Spaß bringen wollen und auch getötet habe ich dort niemanden sondern ich wollte ebend nur, das hatte ich dann einigen auch in der Zwischenzeit bekanntgegeben im TS , allen, auch den Wachen die sich da viel Mühe mit Kontrolle etc gegeben haben, Spaß zu bringen.
Ich bitte dich also Halfmoon, komm mir nicht mit ich würde da bewusst irgendwas stören wollen. Ich bin nun lange genug dabei auf diesem Server und dem Teil der Community das ich schon fast enttäuscht bin das du mich so einschätzt. AUch habe ich das das, was etwas schwierig war aufgrund meines Mikrofons, versucht mit dir zu klären durch chatnachrichten im Teamspeak wie auch in der SB die aber von dir ignoriert und unbeantwortet blieben.
Du machst mir also allen ernetes vorwürfe das ich mir nur die waffe zurückgeholt habe ?
Übderdenke das mal
Seis drum ich mach mir nen Kaffee und geh arbeiten.
Amen
CinZane
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten