LovelyAkustik in Gefahr

• Am kommenden Montag wird weniger gekrabbelt, sondern eher gerannt und das ganze dann auch noch gut organisiert und vorzugsweise mit Gehirn!
    Anders gesagt : Es gibt PvP...

Also kommt am besten bewaffnet!!!
    Da es jedoch ungünstige Waffen gibt, poste ich diese Info bereits jetzt...

Bevorzugt sind automatik Waffen wie sämtliche AK Modelle, M4 und AUG ist auch gerne gesehen! Wer Mp's bevorzugt kann sich auch ausleben...

Bitte bringt nicht nur eine Sniper z.B. Winchester mit, sondern packt diese auf die Schulter und habt noch was schnelleres dabei, denn die Krabbelgruppe basiert auf schnellem Spiel und zu viele Scharfschützen werden nur stören!

Und um Gejammere zu vermeiden nehmt nicht euer ganzes Lager mit, sondern haltet euer Inventar möglichst klein...

Günstig ist es sich mittig der Map aufzuhalten!!

Weitere Informationen gibst am Montag den 4.6.18 um 19.45 Uhr im Krabbelgruppen Channel auf dem GDZ TS!!
    "Geplantes" Ende ist so gegen 22.30 Uhr...

Für Anfänger und Wiedereinsteiger gibt es die Möglichkeit auf einen Grundkurs!!

Bis dahin - Niko

[gdz]LovelyAK

Einmal editiert, zuletzt von LovelyAK ()

• Meine 5 Pfennige:
    Das Thema ist vielleicht noch nicht erledigt, gehört aber nicht hierher. Das ist die Krabbelgruppe, organisiert von Niko.
    Also mal ein wenig Respekt dafür, bitte.

Sehr schade, das sich beide Teams nicht "getroffen" haben. Eine VIP Mission ist immer eine wacklige Angelegenheit, wenn man beiden Teams nicht entweder
    a) die Laufwege sehr genau vorschreibt
    oder
    b) als VIP Statusmeldungen an die Verfolger raushaut. Mit welcher Begründung auch immer. :)

Sonst ne feine Hintergrundgeschichte. Ich hätte sooo gerne gegen 2230 Uhr mal den Helicopter gesehen. Bohemia redet schon Jahre drüber, der Niko versorgt ihn einfach.

Vielen Dank, an den LovlelyAkustik und im Gedenken an Carl.

Flutz

• So nach knapppen zwei Jahren hier noch der KG Bericht zum Montag:

Meine diesmalige Idee war es eine Geiselmission vorzubereiten, welche einen kleinen Hintergrund hat...
    Gesagt getan, da ich außerlandes war hatte ich genug Zeit meine lyrischen Skills auzupacken und mich als Autor zu üben....was dabei rausgekommen ist könnt ihr gleich etwas weiter unten lesen.

Klassisch: 2 Teams,1 VIP, längere Laufwege und....kein PvP ;D [facepalm]
    ...und nebenbei noch ein paar sinnfreie und völlig ernste Ingamegespräche mit z.B. @MajorSemmi auf hohem Niveau! :))

Die beiden Teams :

Team Banditen: @ALLES_EGAL
    @DagiWeh
    @FetterLutz
    @Frank22143
    @Gomorrha
    @PD | HalfMoon
    @Erkan S. Besser
    @Schippel

Team Polizei: @Retri
    @mavrocks
    @Kerem27
    @MajorSemmi
    @Solobob
    @Spyro
    @Criosdan

Auftabenstellung Team Bandit:

In dieser Welt spielt Geld keine Rolle mehr.
    Ehre allerdings schon!
    Vor genau einer Woche verloren wir einen unserer Männer... Carl... sein Name war Carl...
    Bitte eine Schweigeminute für Carl!
    60... 59... 58... Ok das reicht!

Aufjedenfall wurde er von einem Komplizen des überall bekannten und allseits geliebten Schlagersänger und Rotlicht Multimillionär LovelyAkustik kaltblütig ermordet.

Der Plan : Nun wir schnappen uns diesen LovelyAkustik und erpressen so seinen Komplizen und töten am Ende dann einfach beide...

Wäre da nicht die Polizei, welche gerade auf dem Weg ist den Schnösel in eines seiner Luxusappartments zu bringen...

Also Männers begeht euch zu den Apartments und mäht die Polizei nieder und sichert den Schnösel bevor um 22.30 sein Privathelikopter eintrifft und ihn außerlandes befördert!

Sobald ihr alle Polizisten in seiner näheren Umgebung getötet habt, wird er keinen Wiederstand mehr leisten und sich ergeben...
    Ansonsten schießt er ebenfalls auf euch!!

Fahrzeuge sind für diese Mission untersagt!
    Gebt jedoch Acht, die Zielperson könnte eine Waffe bei sich führen! Trotzdem darf sie keines Falles sterben...

Sobald er mit erhobenen Armen vor euch steht haben wir gewonnen...

Ein Apartment befindet sich in Berenzino, das andere wohl in Novodimitrovsk. Beide Appartements befinden sich in der Nähe eines Polizeireviers!!

-Absender Anonym-

Aufgabenstellung Team Polizei:

Der bekannte Schlagersänger und Rotlicht Multimillionär LovelyAkustik ist in äußerster Gefahr!

In letzter Zeit soll er immer wieder vermehrt Morddrohungen erhalten haben.
    Nun ist es unsere Aufgabe ihn zu beschützten und die ihm immer aufdringender werdende Bedrohung zu neutralisieren.

Laut Augenzeugen und Berichten unserer Streifenwagen soll er sich momentan in einer der Kneipen in Severograd aufhalten und sich ordentlich weglöten.

Findet die Zielperson und bringt sie in eine seiner Luxusappartments.
    Gebt jedoch Acht! Wir wissen nicht zu was die Zielperson in diesem Zustand alles in der Lage ist und ob sie eine mögliche Bewaffnung bei sich führt!

Geht also langsam vor!
    Überlegt klug und nutzt es, dass er zwei Apartments besitzt.

Die Zielperson hat höchste Priorität und darf keines Falles in die Hände der Banditen gelangen!

Ansonsten ist unsere Aufgabe gescheitert!

Beschützt sie bis zum Eintreffen ihres Privathelikopters um 22.30 Uhr, welcher sie aus dem Land befördert...

Fehlende Informationen erhaltet ihr von der Zielperson...

Gutes Gelingen und Waldmannsheil!

-Absender PolizeiWacheChernarus-

Team Banditen startete in Grishino,Team Polizei in Severograd (Steinbruch).
    Der VIP befand sich, wie im Polizeibericht angegeben in einer Kneipe in Severograd.
    Nach dem Startsignal um 20.30 dauerte es keine 5 min, bis die Polizei die richtige Kneipe gefunden hat,jedoch mussten sie erster noch mit dem VIP ein Fass voller Getränke leertrinken.
    Dannach ging es dann direkt nach Novodimitrovsk in das 1. Appartment des VIP,welches sich direkt westlich der Polizei befand.

Nach langem warten fiel dem VIP ein, dass er in seinem 2. Appartment noch private Fotos habe, welche er unbedingt in den Helicopter um 22.30 Uhr mitnehmen muss.
    Gesagt getan ab nach Berenzino.

Auch dort vergingen Minuten um Minuten im Appartment und plötzlich war es 22.30 und es gab keinen Feindkontakt.

Hier ein kliener Einschub meinerseits,da nach der KG viel darüber gesprochen wurde,dass es keinen Feindkontakt gab und das die Laufwege und die Aufgabenstellung etwas undeutlich geschrieben wurden:

Team Bandit startete in Grishino und hatte bereits zum Start die Info wo sich die Appartments befinden...Team Polizei startete am Steinbruch in Severograd und da der VIP sich bereits in Severograd befand,war es für mich klar,dass sie mich als erstes in mein Appartment nach Novodimitrovsk bringen.
    Hier kann man sich drüber streiten,aber ebenfalls war es für mich klar,dass Team Banditen von Grishino aus als erstes nach Novodimitrovsk und nicht nach Bere laufen und somit es bereits dort dann ein Schusswechel geben wird. Außerdem waren wir von Severograd aus sehr langsam unterwegs,da die Polizei ja nicht wusste ,ob Team Bandit bereits vorort sein könnte. Und falls das alles nicht reicht,habe ich extra noch in die Aufgabenstellung von Team Polizei geschrieben :"Überlegt klug und nutzt es, dass er zwei Apartments besitzt." So wollte ich trotz etwas größerer Entfernung der Appartments eine Begegnung erzwingen. Ebenfalls habe ich kurz bevor wir von Novodimitrovsk nach Bere gelaufen sind öfters wiederholt (Ingamechat),dass es doch klug wäre nur einen Teil mit mir mitzuschicken und ein paar Polizisten in Novodimitrovsk zu lassen (hier wieder versucht PvP zu erzwingen).
    Und falls das ALLES immer noch nicht reichen sollte habe ich auf dem Weg nach Bere immer wieder laut geschossen,um ein Aneinandervorbeilaufen zu verhindern. Laut Aussagen von Team Bandit waren diese Schüsse auch teils deutlich zu hören.

...Ich hoffe, das man nun sehen kann, dass es nicht stimmt(so wie manche gesagt haben),dass ich die Aufgabenstellung und Laufwege etc nicht richtig überdenkt habe...
    Ich gebe Team Bandit recht,dass ich noch schreiben hätte können,dass der VIP das Appartment wechseln darf ,jedoch habe ich gar nicht soweit gedacht,dass es bis zu einem Appartmentwechsel noch kein Kontakt gab.

Im Endefekt is es eifach dummgloffe!! ^^ ::)

So genug geschrieben!
    Ich hoffe es trotzdem wenigstens ein wenig Spaß gemacht...Spannung war auf jedenfall da! (y)

Glückwunsch an die Polizei,auch wenn der VIP am ende ANSCHEINEND Selbstmord begangen hat ;D ;D [facepalm]

Bei meiner nächsten KG versichere ich,dass die Aufgabenstellung für jeden klar und eindeutig ist, auch wenn ich das z.B. bei @MajorSemmi bezweifel <3 ;D

[gdz]LovelyAK

Einmal editiert, zuletzt von LovelyAK ()

• War ne sehr feine Krabbelgruppe, das erstmal vorweg! Und dass sich die Teams einfach nicht direkt begegnet sind ist einfach ein unumstößliches Gesetz von DayZ. Du kannst die Wege noch so gut Planen und so eng zusammenlegen wie du willst. Wenn du auf ein Treffen hoffst, wird es definitiv nicht stattfinden :P Das sind einfach so Krabbelgruppenerfahrungswerte.

Meistens lässt sich sowas besser steuern, wenn es pro Team jeweils eine VIP gibt, oder aber du hast einen Maulwurf im anderen Team, der dir Bericht erstattet wo es gerade lang geht. Du kannst natürlich auch ganz zufällig und unbeabsichtigt "Funksprüche" via TS an das andere Team rausschicken um so doch eher aktiv in die Laufwege einzugreifen. Aber mach dir keine Sorgen, wir alle haben viele, viele, viele, viele, viiiele, viiiviiiviiiiiele Krabbelgruppenanläufe gebraucht um zu einigermaßen funktionierenden Aufgabenstellungen zu kommen... und trotzdem läuft regelmäßig doch alles anders als geplant. [facepalm]

Team Bandit hatte jedenfalls jede Menge Spaß, auch ohne Feindkontakt und das nächste Mal schnappen wir uns LovelyAkustik, dieses miese Schwein! Für Carl!!! <3 <3 <3