Neues Whitelisting-Verfahren für die GermandayZ Server


  • Hallo Terrest,


    Das ist korrekt, ich denke du weißt auch aus welchem Grund du nicht auf der Whitelist stehst - Diskussion zwecklos. Viel Spaß auf anderen Servern.


    Leider weiß ich nicht worum es geht. Bin gerade von einer langen Pause zurück. Als ich zuletzt DayZ gespielt habe konnte ich mich ohne Probleme einloggen, obwohl FPS im Bereich zwischen 5 und 10 es mir so gut wie unmöglich machten zu spielen ;D Habe nun seid gestern einen neuen Rechner und wollte mal spielen. Kann mich nicht einloggen ???weil ich was verbrochen habe??? Bitte um Aufklärung.

  • Die Gründe für deinen Ausschluss werden, auch zu deinem Schutz, hier nicht weiter diskutiert. Komm via PN auf uns zu wenn du weiter deine Einstellung vertreten möchtest. Aber erhoff dir keinen Erfolg.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hallo ich wollte bei euch auf dem Server spielen.


    Leider klappt das nicht mit dem freischalten komme nicht auf den Server.


    Habe um Fehler auszuschließen das nun 3 mal wiederholt mit dem umwandeln, aber es geht nicht wird nicht verbunden.


    Habe jetzt auch gerade gesehen das mein Benutzername der bei DayZ angezeigt wird Lightshow ist ....gehe ich auf den Namen steht dort Lightshow_ ...welcher von den beiden ist jetzt richtig ?


    Habe auch probiert auf den anderen Servern von euch zu Joinen, geht auch nicht. Startparameter habe ich eingetragen.


    Sonst komme ich auf jeden Server drauf der mir im Browser angezeigt wird, wenn kein Passwort oder Whitelist ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Lightshow_ ()

  • Die Whitelist wird zur Zeit manuell geupdatet, also eher unregelmäßig.


    Das Umwandeln hat nicht geklappt oder bist du einfach noch nicht freigeschaltet?


    Viele Sonderzeichen werden Ingame nicht akzeptiert weiß nicht wie es mit dem Strich ist, aber kannst ja im Forum dein Ingame-Name auch abändern

  • Das umwandeln hat geklappt, habe es nur zur Sicherheit 3 mal wiederholte.


    In der Beschreibung für auf den Server zu kommen steht ja man muss seinen Ingame Namen angeben. Oder ist damit doch der Forenaccount name gemeint ? Aber der Stimmt ja mit meinem Namen den ich im Profil hinterlegt habe überein.


    Aber wenn es Manuell gemacht wird zur zeit bin ich wohl noch nicht freigeschalten und kann aufhören mir nen Affen zu suchen wo der Fehler liegt.

  • Auf den zweiten solltest du aber drauf kommen können, der ist nicht gewhitelistet... dein name spielt für die whitelist keine rolle, nir sonderzeichen machen ab und zu probleme, aber dann eher ba als die whitelist. Wnn du auf beide nicht kommst ist was anderes die ursache, nicht deine id

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • [img width=700 height=415]http://fs5.directupload.net/images/160627/8hfpybwh.jpg[/img]


    [img width=700 height=352]http://fs5.directupload.net/images/160627/3vgm3lme.jpg[/img]


    Habe die 3 anderen Server Manuell bei Steam eingetragen, kann nicht verbinden.


    Im Serverbrowser von Dayz finde ich sie auch nicht, habe es mit und ohne Start Parameter probiert.


    Auf andere Server komme ich drauf wie gesagt.


    Habe Steam auch schon mehrfach neu gestartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Lightshow_ ()

  • Ich hoffe du meinst nicht den 8. Von oben... das ist nicht unserer...


    Edit: jetzt erst richtig gelesen... dann musst warten bis saibot oder mavericlas online sind...

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkazoon ()


  • Hi, um auf unsere Server joinen zu können muss ich gelistet sein ? Wie genau funktioniert das mit der SA.
    Bin nach langem mal wieder online :)


    Dann mal willkommen zurück Botan :P
    Du hast vor einem Jahr deine GUID ins Profil eingetragen, soferns die richtige ist, solltest du ohne Probleme auf Server #1 spielen können :)

    Bei Fragen... fragen.

  • Hi zusammen,


    habe jetzt mal Alles eingetragen. So ca. vor einer 1/2 3/4 Stunde...Leider gibts immer noch ein Ban auf dem Whitelist Server...InGame Name und GUID passen aber...Mache ich noch was falsch?!


    Gruß,


    Breitband

    Breitband für die Masse - Euer #BreitbandPrediger<br />#fiber4germany

  • grüße,


    naja ein Ban wird's nicht gleich sein oder :P


    Müssen wir den alten Herren in der SB mal lieb fragen ob sie mal ein Update durchführen dann kannst du drauf wenn du alles richtig gemacht hast.


    Besuche dann mal das freundliche Tishina oder schließ dich Montag 20 Uhr mal der Krabbelgrubbe an wenn du Lust hast.