• Tach auch

Da wollen wir das ganze mal so richtig festmachen. :D

Was?
    Wer Lust auf ein unkompliziertes DayZ-PvP , und einen ordentlichen Schub Adrenalin hat, der ist hier genau richtig.

Wann?
    Am Donnerstag, den 4. Mai, gegen 20.30 Uhr ..lassen wir es krachen.

Wo?
    Hier auf dem GDZ-Server (Whitelist), als Ort des Kampfes dient uns:

Cernaya Polana
    29046287kx.jpg
    Die rote Spielfeldmarkierung dient natürlich nur als grober Anhaltspunkt.

Kleines, friedliches Örtchen südlich von Novodmitrovsk. Bis dato. Ordentlich Waldgebiet, eine Feuerwehr. Sonst gibts nicht viel zu holen dort. Mal schauen was wir draus machen.

An alle Teams, Clans, EInzelkämpfer..packt eure Ausrüstung zusammen, kommt ran und kämpft.
    Getötete Spieler können nach ihrem Küstenbesuch natürlich sofort wieder einsteigen.
    Also, Termin freihalten, weitersagen und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :)

Habt ihr Fragen, Vorschläge oder zweckdienliche Hinweise? Einfach raus damit.

Das soweit von hier

Die Nichtorganisatoren

Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• "Lass krachen in..." wurde somit in den Eventbereich verschoben.

Als besondere Anreiz werden hier wie schon erwähnt die Killlogs des Abends zwischen 20.30 und 0:00 Uhr veröffentlicht.

Außerdem wird der Spieler mit den meisten Abschüssen bis zum nächsten "Lass krachen in..." in den Rang des Eventchampions erhoben.

Eine Auflistung der Helden wird noch im Hauptthread untergebracht.

Man schießt sich morgen ;)

• Zeit - Mörder - Opfer - Waffe

20:37 - nov - Mosin - AKM (Headshot)
    20:44 - HalfMoon - nov - AKM
    20:44 - marthom - DagiWeh - M4A1
    21:00 - RobbiBot - *HH*Moktai - SKS
    21:02 - Sbirne - Mosin - AKM (Headshot)
    21:04 - Exit - *HH*Teutone - SVD (Headshot)
    21:13 - ??? - *HH*Teutone - (verblutet)
    21:16 - FetterLutz - Sbrine - AKM (Headshot)
    21:20 - ??? - FetterLutz (verblutet)
    21:47 - PneumatAische - Sbirne - M4A1
    21:54 - HydraulAische - FetterLutz - AKM (Headshot)
    21:57 - HydraulAische - HalfMoon - AKM
    22:05 - Mosin - TJCurtes - MP5
    22:18 - Tadeus Tentakel - Criosdan - Winchester (verblutet)
    22:19 - Tadeus Tentakel - SchubiGC - AKSU
    22:24 - FetterLutz - PneumatAische - Steyr Aug
    22:28 - HydraulAische - MaVerick[LAS] - AKM (Headshot)
    22:28 - Isolde Baden - HydraulAische - M4A1 (Headshot)
    22:35 - CinZane - TjCurtes - M4A1
    22:50 - *HH*Teutone - Phexlyn - PM73Rak (Headshot)
    22:57 - Frank22143 - *HH*Teutone - B95
    23:01 - Der Schlaechter - SchubiGC - Steyr Aug (Headshot)
    23:01 - Tadeus Tentakel - Mosin - Winchester
    23:11 - Isolde Baden - TJCurtes - AKM
    23:12 - Isolde Baden - Mosin - AKM
    23:15 - CinZane - Isolde Baden - M4A1
    23:25 - Frank22143 - Tadeus Tentakel - B95

Isolde Baden aka @GoldScorpTV 3 Kills
    HydraulAische aka @Hififlash1986 3 Kills
    Tadeus Tentakel aka @Pittas 3 Kills

GZ ;)

[tishina]pazdJMD.png[tishina]

Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

• Hi, nach einigen Problemen, mit den Mitschnitten von dem Abend, habe ich es endlich geschafft das fertige Video hochzuladen.

Dieses ist mein erstes Video und ich wusste anfangs nicht, das bei der Aufnahme das Micro am Notebook alles mit aufzeichnet. Verzeiht also die blödem Kommentare :)
    Ich spielte ohne Headset, meine Frau saß neben mir und wir aßen Baguettes als Abendbrot nebenbei.

https://www.twitch.tv/videos/140774483

• Nettes Video, jetzt weis ich wem die AKM gehört die mir Cinzane geschossen hat (y)

(y)

Fein find ich auch TJCurtes 800 Meter Treffer auf den "3 Pixel großen" Sniper, der es sich auf den Industrietürmen von Novo bequem gemacht hat.
    Guter Schuss. (y)

Flutz

Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• Zu TJ`s Video:

Ich hätte dir den 800m Kill echt gegönnt, wäre echt nen 1A Highlight gewesen (y). Ein Wunder, dass so weit weg von der eigentlichen Hotzone, doch noch soviel Action ist. Schade auch das du nich im double Green im oberen Stockwerk warst, da gabs noch reichlich Waffen. Aber am Besten fand ich als du das 3te. mal gekillt wurdest (von mir) :)) und erstmal Totenstille war :D

• Hi GoldScorpTV:

Eigentlich spiele ich gar kein PvP. Bin aus dem Alter scheinbar raus. Es ist tatsächlich auch so, das ich in ~580Std DayZ-Spielzeit noch nie einen anderen Spielerchar getötet habe.

Das Video vom letzten Event (Krasnostav ist sicher?) von Gomorrha hat mich echt inspiriert mal über meinen Schatten zu springen. Er ist da so schön vorsichtig vorgegangen, wie es eigentlich auch eher meine Art zu spielen ist. Aber dennoch auf der Jagd nach anderen Spielern.

Also entschied ich mich zu snipern oder es wenigstens zu versuchen :)
    Ich habe nur zwei mal geschossen. Das erste mal mit einem tatsächlichen Treffer, wenn auch nur angeschossen. Würde auch gerne wissen, wen ich da erwischt habe. Der zweite Schuss schlug 3m zu tief ein. Schade :-\.

Wenn ich wirklich ins DoubleGreen gelaufen wäre, wäre ich wohl auch überfordert gewesen. Hätte gar nicht gewusst was ich zuerst nehmen sollte. Und dann der Umgang damit wäre die nächste Herausforderung geworden ::). Naja, Dein Kill hat mich wirklich überrascht. Natürlich war ich auch etwas angegretzt. A) weil mich da jemand so plump niedergeschossen hat und B) ist so blöd war, auf die Ansprache reinzufallen :D
    Und wie ich mich kenne wird mir das noch öfter passieren ;)

Meine 2 Std Spielzeit an dem Abend habe ich auf 37min Video runtergeschnitten. Die restlichen 1,5Std waren zu unspektakulär. Habe sogar gezögert es überhaupt hochzuladen, weil wir da so ungezwungen rumgesabbelt haben. Da dies mein erstes Video (Mitschnitt per nVidia Experience) wusste ich nicht, das das Micro die ganze Zeit alles mit aufnimmt. Ist schon gruselig seine eigene Stimme zu hören und noch schlimmer, was man alles für Blödsinn von sich gibt [facepalm]. Aber ich werde wohl das nächste mal wieder dabei sein und mein Glück versuchen ... und ich brauche jede Menge Glück :)) (y)

• Eigentlich spiele ich gar kein PvP. Bin aus dem Alter scheinbar raus. Es ist tatsächlich auch so, das ich in ~580Std DayZ-Spielzeit noch nie einen anderen Spielerchar getötet habe.

Irgendwie beruhigt mich diese Aussage ungemein. In 259 Stunden Spielzeit hab ich auch nur 2 Axtmorde und einen Kopfschuss aus nächster Nähe vorzuweisen. ABER! Dafür überlebt man so sneaky einfach länger ;D