Perfekte Körperhaltung für einen Wurf
Das schließt einen "Mädchen-Wurf" wie bei Team Pink gleich mal aus :))
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPerfekte Körperhaltung für einen Wurf
Das schließt einen "Mädchen-Wurf" wie bei Team Pink gleich mal aus :))
-gelöscht-
Da sonst Racheaktionen von Dagi & Crio zu befürchten.
Flutz
Habe mir nicht alle Posts durchgelesen, aber vorsicht vor den Aisches. Die sind absolut Hinterf***** und das kann ich aus eigener erfahrung sagen!
Fragen einen Ingame aus wegen angeblichen Spielabstürzen usw. man will helfen Tabt ausm Spiel und wird abgeknallt.
Meine Meinung: Können beide nichts !
So, ich melde mich nun auch ein letztes mal zu Wort und dann werde ich dem Wunsch von Zoppel folgen den Thread wieder dem eigentlichen Thema zu überlassen (wobei es ja so fremd nicht ist über was wir hier gerade sprechen)...
Es ist wirklich erstaunlich wie wenig ihr anscheinend damit klarkommt, dass es gestern nicht so gelaufen ist wie ihr euch es vorstellt. Der Vergleich von Acid mit dem kleinen Kind und dem Schnuller passt finde ich ganz gut. Der einzige, welcher wirklich Grund hat sauer zu sein ist Zoppel - er wollte eine (ausnahmsweise) friedliche Krabbelgruppe (wobei wenn ich lese, dass es ein shotgun duell usw gegeben hätte - naja...) und das wurde ihm leider durch uns zerstört. Das tut mir leid Zoppel - ich hoffe du nimmst es uns nicht zu übel.
Zum Rest muss ich einfach nur sagen - spielt ein anderes Spiel, wenn ihr nicht damit klarkommt, dass es in diesem Spiel nicht immer so läuft wie Ihr es euch vorstellt. Gerade in einem online game mit deutlichem Fokus auf PVP wird es immer den toten und den überlebenden geben. Hier sind die konsequenzen für den dahingeschiedenen leider sehr drastisch. Wenn euch das nicht schmeckt solltet ihr vielleicht ein Spiel suchen in dem man laden/speichern kann.
Hinzu kommt, dass in dieser "Endzeitwelt" leider mit allen Mitteln gekämpft wird. Wie oft bin ich schon einem Spieler "zu Hilfe geeilt" welcher mich via shoutbox gerufen hat um dann hinterrücks abgeschossen zu werden. Wie oft bin ich schon zu einem vermeidlichen "Fahrzeug in XYZ" gelaufen um dann mit einer Tripwire und einer Nade zu sterben - mein Gott - das läuft eben so in diesem Spiel.
Die Spielgewohnheiten der "Aisches" sind hingegen der Gewohnheiten von Acid und Hififlash deutlich mehr auf PVP und töten aus. Jeder kann doch in die Rolle schlüpfen, welche er gerne mag. Das ist einfach der Unterschied zwischen REALITÄT und einem SPIEL. Scheinbar verwischen bei manchen von euch jedoch diese beiden Welten besorgniserregend stark...
In diesem Sinne
PS: Mosin: Du solltest wenn dann schon die ganze Geschichte erzählen. Wir erschießen dich am Strand bei Elektro - verbinden und fesseln dich - das einzige, was du von dir gibst sind beschimpfungen der übelsten Art und trotzdem lassen wir dich laufen. Im Nachhinein hat uns das so gestunken, dass wir uns rächen wollten... Aber das kann man ja auchmal verschweigen
ZitatPS: Mosin: Du solltest wenn dann schon die ganze Geschichte erzählen. Wir erschießen dich am Strand bei Elektro - verbinden und fesseln dich - das einzige, was du von dir gibst sind beschimpfungen der übelsten Art und trotzdem lassen wir dich laufen. Im Nachhinein hat uns das so gestunken, dass wir uns rächen wollten... Aber das kann man ja auchmal verschweigen
Ach das seid auch ihr gewesen ?
Geht also voll equipt auf Bambis los, und ballert wie Wild um euch ?
Tut mir leid das ich ausfällig geworden bin nachdem ich euch paar minuten an der küste wieder begegnet bin, und das gleiche Spiel nochmal von vorne anfing.
Große Leistung von euch Helden, bambis an der Küste abzuknallen !
Zum Rest muss ich einfach nur sagen - spielt ein anderes Spiel, wenn ihr nicht damit klarkommt, dass es in diesem Spiel nicht immer so läuft wie Ihr es euch vorstellt. Gerade in einem online game mit deutlichem Fokus auf PVP wird es immer den toten und den überlebenden geben. Hier sind die konsequenzen für den dahingeschiedenen leider sehr drastisch. Wenn euch das nicht schmeckt solltet ihr vielleicht ein Spiel suchen in dem man laden/speichern kann.
Hinzu kommt, dass in dieser "Endzeitwelt" leider mit allen Mitteln gekämpft wird.
LUL sag ich nur...Dein Spiel ist es andere zu streamsnipern?.. und hinterfo.... Leute ihren Spass zunehmen? Was kapierst du bloss nicht, ey du bist 30? [laut deinem Namen]... Dein Text ergibt nur Sinn für Leute im Kindesalter...RANDOM PVP GERNE, das was ihr abgezogen habt ist und bleibt einfach nur (denk dir was aus)...Am besten gehste einfach auf twitch suchst dir dazu paar schicke Addons wo du die Streamer schön scouten kannst um Sie dann zutöten! Dann haste ja dein Game! rolfwolf
Cya next KG...
! No longer available --> ;D (y)
Lass dich nicht ärgern Zoppel! Die
Krabbelgruppe is immer wieder lustig
auch wenn es ab und an einige Störfaktoren
gibt.
[img width=429 height=449]https://puu.sh/va7t3/7a0443e776.png[/img]
Alles anzeigen
Lass dich nicht ärgern Zoppel! Die
Krabbelgruppe is immer wieder lustig
auch wenn es ab und an einige Störfaktoren
gibt.
[img width=429 height=449]https://puu.sh/va7t3/7a0443e776.png[/img]
Das sehe ich ganz genauso so. Und das gilt für alle anderen initiatoren der KG wie zum beispiel @FetterLutz und @Criosdan oder @zm4ster. Ich bin immer wieder gern mit dabei und freue mich jeden montag aufs neue. Ich versuche immer die tätigkeiten des reallife pünktlich zu erledigen damit ich mich dann ins abenteuer krabbelgruppe stürzen kann. Solche geschehnisse wie vergangenen montag würden mich nicht im geringsten von der KG abhalten. Mir tut es echt nur leid für die initiatoren denn ich finde dahinter steckt oft einiges an vorbereitung sowie einige zeit um sich was spassiges bzw. Spannendes auszudenken.
Auf meine unterstützung könnt ihr weiterhin zählen (y)
sorry für fehler... hab alles mim handy geschrieben
Lg gomorrha
ZitatLUL sag ich nur...Dein Spiel ist es andere zu streamsnipern?.. und hinterfo.... Leute ihren Spass zunehmen? Was kapierst du bloss nicht, ey du bist 30? [laut deinem Namen]... Dein Text ergibt nur Sinn für Leute im Kindesalter...RANDOM PVP GERNE, das was ihr abgezogen habt ist und bleibt einfach nur (denk dir was aus)...Am besten gehste einfach auf twitch suchst dir dazu paar schicke Addons wo du die Streamer schön scouten kannst um Sie dann zutöten! Dann haste ja dein Game! rolfwolf
Cya next KG...
die ersten drei Buchstaben in deinem Post sagen mir mehr als ich brauche
LUL kommt aus Profi-Streamerkreisen und bedeutet
Lebe Und Liebe
Lg gomorrha