Krabbelgruppe 10.04.2017

  • Tach Leute


    Auch diesen Montag findet die Krabbelgruppe statt. Es gibt ein PvP-lastiges Verfolgungsspielchen.
    Die Spielidee wird euch bekannt vorkommen, wurde ausgedacht und schon mal durchgeführt by @Zoppel.
    Alle GDZ-Spieler sind hiermit eingeladen, organisiert ihre Geschosse in den virtuellen Körpern der jeweiligen Gegner zu versenken.



    Treffpunkt ist wie üblich der Krabbelgruppenchannel im TS, Montag den 10.04. 2017, um 19.45 Uhr. Bewegt eure stählernen Kämpferleibchen schon mal in die Richtung süd-östlich der Karte.


    Geh aufs Ganze, Zonk jetzt Tarnfarben
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/28849412yi.jpg[/img]


    Ja, kommt also gut ausgerüstet, voller Elan und Siegeswillen.
    Bis dahin


    Flutz

  • War mal wieder ne feine Krabbelgruppe heute. Und ich muss sagen auch sehr spannend und unterhaltsam für jemanden wie mich, die sonst eigentlich gar kein PvP spielt ;D


    #KackNoobsAllerLänderVereinigtEuch


    Vielen Dank Flutz fürs kurzfristige Übernehmen und ich freu mich schon auf die nächste Krabbelgruppe! <3

  • Guten Tag Krabbelgemeinschaft


    Hier ein kleiner Bericht zur Krabblegruppe am Montag Abend, den 10.04.2017.


    Ganz ungeniert und frech eine feine Idee Zoppels "borgend", ging es in dieser Krabblegruppe wieder mal um eine VIP-PvP-Situation.


    Die Aufgabe
    Sucht und findet die VIP, fordert sie zum folgen auf, bringt die rosa-rot gekleidete Person an Orte ihrer Wahl.
    Der VIP darf im Verlauf des Events nichts geschehen, wünscht die VIP eine Pause, so ist diese zu gewähren.
    Die Teams die nicht im "Besitz" der VIP sind: Verfolgt und vernichtet die VIP-besitzende Gruppe, und übernehmt selbst die Führung der VIP.
    In unregelmäßigen Abständen werden Zielmeldungen von der VIP an die verfolgenden Teams abgesetzt.
    Im letzten Ort muss die VIP für eine gewisse Zeit von der aktuellen Truppe vor dem Zugriff der Gegnerteams geschützt werden. Das zum Schluss "VIP-besitzende" Team hat gewonnen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Teams und ihre Startpunkte

    Team Alpha
    startete in Dolina, Polizeistation, und bestand aus den Kämpfern:
    Reb
    DagiWeh
    Crio
    Nils Retri
    BS.LMNTZ


    Das Bravo Team versammelte sich in Staroje, ebenfalls in der Polizeistation. Mit dabei waren:
    HalfMoon
    Kingsel
    LosAlexS
    Torrin


    Team Charlie starteten ihre Reise in Three Valleys, an einer Scheune.
    Dave0677
    Frank22143
    Erich
    GoldScorpTV
    Vwgolftuning
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Soviel Zeit muss sein:
    Pünktlich zum Krabbelgruppenstart. :P ;)
    [img width=454 height=196]http://up.picr.de/28878450se.jpg[/img]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Kill-Logs


    Zeit - Mörder - Opfer - Waffe


    19:58 - Erich - Torrin - Winchester
    20:07 - Halfmoon - Frank22143 - AKM
    20:09 - Erich - Criosdan - Winchester(verblutet)
    20:11 - Erich - Halfmoon - Winchester
    20:11 - LosAlexS - BS.LMNTZ168 -AKM
    20:29 - LosAlexS - BS.Retri - AKM
    20:33 - LosAlexs - Silva - AKM (verblutet)
    20:33 - Silva - LosAlexs - CZ75 (verblutet)
    20:37 - BS.LMNTZ168 - Halfmoon - Winchester
    21:11 - Halfmoon - Dagiweh - AK74(verblutet)
    20:46 - Criosdan - LosAlexS - SKS (Headshot)
    21:11 - Zombie/Wolf?- Dagiweh (verblutet)
    21:17 - BS.LMNTZ168 - Frank22143 - Winchester (Headshot)
    21:23 - vwgolftuning - Reb - AK74 (Headshot)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bericht von Team Alpha oder:
    Knallerbsenbande an der Feldsteinmauer – Ein postfaktischer Tatsachenbericht


    Der Startpunkt für Team Alpha befand sich im Polizeirevier Dolina. Hier gab es zur Wartezeitüberbrückung ausreichend Apfelbäume und lecker Brunnenwasser, und für den wahren Genießer auch allerhand Teiche zum Verkosten. Gestärkt durch so manch edlen Tropfen machte man sich nach Startschuss geschlossen auf nach Msta um hier den very impot… impat…äh den WichtigenFlutz ausfindig und dingfest zu machen. Dem Schlingel wurden die Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens § 83 StGB sowie Beschimpfender Unfug §168 I StGB vorgeworfen.


    Fünf gegen Willi. Alpha ist am Start.
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/28893138sc.jpg[/img]


    Zielstrebig Richtung Msta vorstoßend, richtete man sich kaum auf dem nördlichen Hügel vor dem kleinen Örtchen ein, als auch schon das vorher sonnige Wetter in massiven Bleiregen umschlug. Aus Richtung Blechschuppen schlugen nur Zentimeter von Dagis Kopf entfernt Schüsse ein. Aber Bäume retten Leben, also save the trees! In diesen ersten hitzigen Minuten fiel auf der Hügelkuppe auch bereits die erste Kameradin, die tapfere Crio, den feindlichen Schüssen zum Opfer. Da die Situation vom Fuße des Hügels aus zu uneinsichtig war, beschloss man sich aufzuteilen und Retri, mit Dagi im Schlepptau, pirschte sich über die linke Flanke zur großen Scheune vor, um von hier besser ins Geschehen eingreifen zu können. Während dieses Manövers kam mit BS.LMNTZ ein weiteres Teammitglied ums Leben. So dezimiert beschloss man sich wieder zu sammeln und Rebchen schloss schnellstmöglich zur Gruppe auf. Da es inzwischen im Ort selbst ruhig geworden war und auch keine Bewegung zu erkennen war umrundete man Msta in südwestlicher Richtung und verschanzte sich an einer pittoresken Feldsteinmauer. Da ereilte das Team plötzlich die Meldung, der WichtigeFlutz sei bereits von Team Alpha gefasst worden. Nun galt es keine Zeit zu verlieren. Da auch von der Mauer aus nichts zu hören oder sehen war, wagte Retri den Vorstoß ins Ortsinnere, nur um postwendend an akuter Bleivergiftung zu verenden.


    Inzwischen war allerdings BS.LMNTZ von der Küste zurück gekehrt und bot sich als falscher Hase fürs herauslocken der Gegnerteams an. Der Erfolg war anfangs mäßig, auch wenn man erstaunlicherweise mitten im Wald einen schurkischen Gebrauchtwagenhändler unschädlich machen konnte. Als man sich schon sicher fühlte tauchte plötzlich ein pöser Widerporst, ganz in schwarz gekleidet, in Dagis Zielfernrohr auf. Trotz zahlreicher Schusswechsel gelang es dem Schelm sie mit seinem letzten Schuss auf einen schönen Strandurlaub zu schicken. Dabei hatte sie sich so auf Crios patentierte Glückswürmer verlassen.


    Bericht Crio:
    Nach freudigem Erwachen in mitten einer Apfelplantage ging es wieder Richtung Msta. Über manchen Berg und auch durch das ein oder andere Tal. Wer braucht schon GPS oder anderweitige Navigationshilfen, wenn man sich akustisch orientieren kann? Immer den Schussgeräuschen nach, und dann fröhlich die Leichen fleddern. Die SKS konnte mir auch wieder übergeben werden. Plötzlich tauchte inmitten unsrer verbliebenen Runde ein Bambi auf, der zu Team Bravo gehörte. Während noch gerätselt wurde, was denn nun mit dem Bambi geschähe, fiel er, getroffen, von meiner SKS zu Boden. Wer tot ist, kann einem nicht mehr in de Rücken schießen. Wichtige Regel in Chernarus.
    Mit einer Menge Zeitverlust machten wir uns Richtung Gorka auf. Da kam auch schon die Information über das nächste Ziel. Krasnostav. Schön, wenn sich Vermutungen bewahrheiten. Also Beine in die Hand und so schnell es ging dahin. Retri und Dagi hatten durch ihre Küstentaufhalte den kürzesten Weg. Aber dafür keine Waffen. Ohne Hindernisse oder unschöne Vorkommnisse erreichten wir Krasnostav. Für mich war durch unfreundlich gesonnene Entitäten der aktive Abend dort beendet. Allerdings konnte ich noch hören, wie Retri den Feind mit verbalen Mitteln alles abverlangte. Und Reb zur Erholung einen Aufenthalt in den schönsten Seebädern von Chernarus erhielt.


    Wiederum Dagi:
    Nach etlichen Re-Spawn Versuchen, landete Dagi auch endlich auf Höhe Krasnostav an der Küste und begab sich auf schnellstmöglichem Weg zum Ort des Showdowns. Retri war bereits an der Polizeistation angekommen, ebenfalls als Bambi, und es wurde überlegt ob sich noch irgendwo kurzfristig ein Lockpick auftreiben ließe um Team Charlie am Beziehen des letzten Gefechtspunktes zu hindern. So viel Glück sollte man allerdings nicht haben. Während sich Retri in Polizei-Nähe verschanzte wurde die unbewaffnete DagiWeh vor der Kirche von wütenden Zombies umzingelt und erlag schließlich ihren schweren Verletzungen.
    Endgame / Geiselnahme etc.


    Das von Team Alpha
    DagiWeh&Crio


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von Team Bravo wurde dieser feine Bericht übermittelt, der die kurzen, aber intensiven Geschehnisse des Trupps beschreibt.


    Unser Team Bravo war die kleinste Gruppe beim Geheimauftrag (Rette die VIP). Mit 4 erfahrenen Überlebenden versuchten wir uns vorab schon mal eine Taktik aufzubauen. Wir hatten 2 M4’s ,2 AK’s und diversen Kleinkram im Gepäck. Also war klar, zwei von uns gingen in den Nahkampf, stürmen das Dorf und holen die VIP, der andere Teil würde uns mit den M4’s (+Scope) aus der Ferne beobachten, die Situation überwachen und im Feuergefecht unterstützen.

    Muss erst noch die Bude aufräumen. Momentaufnahme von Bravo

    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/28887782ac.jpg[/img]


    Wir starteten unsere Mission in der Police bei Staroye und eilten sofort in Richtung Msta.
    Kurz vor Msta teilten wir uns auf und ich ging mit in das Dorf rein. Für ca. 2 Minuten gab es keinerlei Feindkontakt. Doch kurz danach erspähten unsere zwei Freunde auf dem Berg feindliche Bewegung im Dorf. Und die ersten Schüsse fielen.
    Ich verbarrikadierte mich in der Blockhütte, vor der ich einen gegnerischen Soldaten niederstreckten konnte. Einen zweiten sah ich noch rennen und verfolgte ihn, konnte auch noch 2 Schüsse auf ihn abgeben, ehe mich ein anderer Gegner, von rechts kommend, an die Küste schickte.


    In der Zwischenzeit wurden auch unsere Freunde auf dem Berg beschossen und mein Teamkamerad im Dorf wurde kurze Zeit später auch erschossen.


    Mit einer AK74 kam ich vom Meeresstrand zurück zum Kampfgebiet, die VIP war mittlerweile von einer gegnerischen Gruppe gefunden und in Richtung Dolina / Gorka entführt worden.
    Ich versuchte nun mich wieder mit meinen Kameraden zu treffen, die auch wieder am Einsatzort waren und dabei zufällig eine kleine Base entdeckten. Ein Zelt mit zwei schicken Offroadern. Leider waren wir mit diesen Schätzen nicht alleine. Mit mehreren Gegnern entwickelte sich sofort das nächste Gefecht.


    Ein Teamkamerad wurde in dieser Base erschossen. Ein anderer Bravosoldat wurde vorerst nicht endeckt, und hatte die Gegner noch im Blick. Ich näherte mich der Base über eine Freifläche, um die Gegner zu überraschen.
    Aber wie es immer so ist, es lauern immer und überall Feinde, die dich längst endeckt haben. Und so wurde ich auf offenen Feld unter schweres Feuer genommen. Zwei Schützen lagen gut gedeckt hinter einer kleinen Mauer und gaben es mir kräftig. Ich bin mir nicht sicher ob ich einen der zwei noch verwundet habe. Wie auch immer, auf offenen Feld hatte ich halt keine Chance.
    Unser Team war komplett zerstört, keine Ausrüstung, ohne Waffen...Die Krabbelgruppe war für uns vorbei.
    Wir haben uns dann später noch einen der Offroader geschnappt ;o)


    HalfMoon


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Team Charlie, ein Reisebericht aus der Sicht der VIP


    Alleine und einsam, so fühle ich mich. Hänge hier nun schon seit 3 Tagen hier in Msta ab. Umgeben von Zombies und einer rauhen, lebensfeindlichen Welt. Ich trau ich mich kaum noch aus meinem Haus. Manchmal seh ich Fremde, die hastig das Dorf plündern. Zumindest das, was noch übrig ist. Den Mut, sie anzureden bring ich nicht auf, wem kann ich vertrauen? Der versprochene Evakuierungstrupp lässt schon ewig auf sich warten. Ich bin verloren.


    Heute, am Montag Abend, sehe ich zufällig aus dem Fenster, oben, am nördlichen Waldrand Bewegung. Ich erkenne mehrerer militärisch ausgerüsteten Kämpfer. Vorsichtig gehen sie zu Werke, abwartend und das Dorf genau beobachtend.
    Plötzlich Schüsse... Angst. Zitternd hock' ich mich in eine Ecke meines Hauses. Ein wenig Stuhlgang kämpft darum meinen Körper zu verlassen. Ich besiege ihn.
    Das Gefecht nimmt an Intensität zu. Von mehreren Seiten erhallen nun die krachenden Entladungen der tödlichen Waffen.
    Ein Zombie bricht durch die Tür und geht kreischend auf mich los, oh nein. Mit viel Mühe und einem spitzen Stock bring ich ihn zu Fall. Dafür siegt nun der Stuhlgang.
    Draußen sterben Menschen, Todesschreie durchhallen die Ortschaft. Der süßliche Geruch von Blut wird vom leise gehenden Wind durch die Häuser geweht.
    Bewegung an meinem Haus, der nächste Zombie? Nein, scheinbar Rettung. Mir versagt die Stimme, nur ein Schluchzen und Wimmern kommt über meine Lippen.

    4 dunkel gekleidete kräftige Purchen stellen sich vor, Team Charlie. Meine Retter? Immer noch zu keinem Wort fähig, werd ich aufgefordert mitzukommen.
    Raus, nur noch raus aus dem Dorf der Verdammnis, raus aus der Hütte, weg von der ohnmächtigen Hilfslosigkeit und der permanenten Kürbisnahrung.
    Ich sehne mich nach Gesprächen, nach menschlicher Wärme, nach Schutz. Und einer neuen Unterhose.
    So langsam finde ich meine Stimme wieder. Im Gespräch mit den Soldaten stellt sich heraus, das einer ihrer Kameraden bei dem heftigen Gefecht gefallen ist. Die großen kampferprobten, harten Kerle weinen wie kleine Kinder. Die feisten Bäckchen zittern und ihr sorgfältig aufgetragener Lidschatten verschmiert. Ich tröste sie, sogut ich kann. Ein kleines Lied mit der Mundharmonika muntert sie auf. Ein uralter Ostfriesenwitz hinterher..schon ist wieder Friede, Freude. Die Soldaten wollen nun vor allem wissen, wo es nun hingehen soll. Sofort kommt meine Antwort: Gorka. Gorka, die Polizeistation! Ich muss unbedingt die Akten suchen und vernichten, die Zeugnis über mein ehemaliges schändliches Treiben ablegen können. Also Gorka.


    Schräge Typen. Ritter der Schwafelrunde
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/28878569bj.jpg[/img]


    Im Eilmarsch einen großen Bogen um Msta machend, ging es in Richtung Dolina. Eine kurze Pause und Zeit zum Nachdenken. Das Team Charlie wirkt nett, ist höflich und freundlich. Was aber palaber, wenn das eine Falle ist? Werd ich hier nicht gerettet, sondern entführt? Ich muss mich und meine Jungfräulichkeit absichern.
    Gekonnt stehle ich einem der Soldaten sein Funkgerät. Seine frische Calvin Klein Unterhose nehm ich auch gleich noch mit...Naja, Chinesische Kopie. Hätte ich mir denken können.
    Insgeheim setz ich nun ein Funkspruch ab, an die Welt da draussen. Hallo, hallo, hört mich jemand? Wir sind auf dem Weg nach Gorka, benötige dringend Hilfe!
    Ob das jetzt schlau war?


    Weiter hetzt unsere kleine Truppe durch die Wälder und Felder in Richtung Gorka. Permanent im Laufschritt an Polana vorbei, näherten wir uns dieser bekannten Stadt im Herzen unseres geliebten Vaterlandes. Je näher wir dem Ort kamen, desto greifbarer war die Anspannung und Konzentration der Soldaten.
    Die vorher recht ungezwungenen Gespräche wurden durch militärische knappe Anweisungen ersetzt, und mit taktisch klugen Vorgehen wurde die Stadt geprüft und die Polizeistation besetzt.


    Die Polizeistation...mit der kleinen Lüge, die Toilette aufzusuchen, stürmte ich in das dortige Archiv. Akten über Akten durchwühlte ich im Schnelldurchlauf, ich muss die Beweise für meine kriminelle Vergangenheit finden und vernichten. Aber nichts...Denk nach, sagte ich mir, denk nach!!
    Und kaum gesagt, so 2 Minuten später schon getan, und ich fange an mit denken. Die Akten können ja nur noch in Krasnostav liegen, letzte Möglichkeit. Aber wie bringe ich Team Charlie dazu, mich nach Krasnostav zu eskortieren?


    Ich glaub es immer noch nicht. Es war so einfach. Ich versprach jedem der Charlie-Elitekämpfer ein Callipo-Eis mit Colageschmack. Diesen unglaublich guten Trick hab ich mir im Knast bei einem schlitzohrigen Banditen abgeschaut, der sich damit bei abgelegenen Bauernhöfen Zutritt zu den Ziegenställen erschlich.


    Sofort waren die Charlies Feuer und Flamme für das Ziel Krasnostav. Sie lachten und jubelten, knuddelten sich gegenseitig und ihre Teddybären. So musste ich sie in ihrer plötzlichen Eile gar zügeln, um selbst noch flink die Änderung des Zieles per gestohlenem Funkgerät in die Welt zu posaunen.


    Abmarsch nach Krasno. Erneut durch Wald und Flur, ein Schwarm Reh-Hirsch-Rotwild kreuzte unseren steinigen Weg, es ging an Dubrovka vorbei und der rotmarkierten Straße folgend in die Stadt meines Begehrens. Am Waldrand südlich davon ankommend wurde eine kurze Rast gemacht. Nun erst wurde mir klar, wie clever Team Charlie vorging. Der angeblich im Gefecht getötete Kamerad "Frank" war am Leben, und sobald meine Absicht Krasnostav zu besuchen bekannt wurde, verschob er seine Position an einen bewaldeten Hügel im nördlichen Teil der Stadt, um schon vor unserer Ankunft die Lage zu sondieren, zu spähen und Bericht zu geben.


    Durch diesen Vorteil konnte Charlie zügig die Stadt einnehmen, und ich war am Ziel. Die Polizeistation Krasnostav. Wieder durchsuchte ich, unter einem Vorwand, das dortige Archiv. Sollte die Akte hier nicht sein, dann gibt es keine mehr. Ich suchte weiter...Nichts, keine Akte mit meinem Namen, kein Hinweis auf meine Bösartigkeit vor der Apokalypse. Hahaha. Und hahaHAHAHAAA!! HAHAarr..hust..krächz..urghhh....



    Ich war am Ziel, endlich. Ich musste, nein, ich wollte nun endlich wieder Böses tun!! Als erste böse Tat erklärte ich dem Team Charlie...HIER GIBT ES KEIN EIS!! IHR HOSCHEKS!!!
    Diese traurigen Gesichter, diese flehenden tränenerfüllten Blicke..ich ergötzte mich an ihren Qualen. Als ich eben anhub, ihnen zu erklären, das sie nun alle sterben würden..


    ..Schüsse. Schüsse aus dem Apothekerhäuschen neben der Polizei. Wer wagte es denn, meine zunehmende Bösartigkeit zu stören?
    Sofort beim Erklingen der Schüsse verwandelte sich Team Charlie, innerhalb von Sekunden, aus einem eben noch greinenden Haufen Wackelpuddinge zurück in ein hart gedrilltes, zuverlässig funktionierendes System von Tötungsmaschinen.
    Sofort schwärmten sie aus, gaben ordetlich Blei in Richtung des Aggressors in dem grau-giftiggrün-gestrichene Gebäude und riefen dem einzelnen Schützen ihre Bedingungen für eine Kapitulation zu.



    Dieser einzelne Soldat, genannt Nils Retri, kam auch mit erhobenen Armen aus dem Objekt. Scheinbar eingeschüchtert lief er langsam die Straße entlang. Nur ich, als aufmerksamer Beobachter und gleichfalls dem Hinterhältigen wohl gesonnen, sah seine listigen Blicke umherschauen. Immer langsamer wurde sein Schritt. Sein Feind unterhaltend führte er Gespräche, sang Lieder, gab sich lustig und moderat..Ein grausames und ihn schwer traumatisierendes Experiment an seinem Körper und seiner Psyche wollte Team Charlie mit ihm durchführen. Aber der Plan des Herrn Retri, seines Kameraden LMNTZ und seiner höllischen Schar von dämonischen Kampfweibern war ein völlig anderer..


    ..und mit den treu blickenden Augen eines Hundewelpen sagte er: ich bin noch so jung und unschuldig...
    [img width=700 height=386]http://up.picr.de/28878481by.jpg[/img]



    Denn plötzlich!!!!


    Ein Knall, ein Peitschendes Geräusch in der Luft. Wie vom Hieb eines 4,93 Meter großen und 376,32 Kg schweren wütenden Riesen in blauen Hausschuhen getroffen, fiel der Charliesoldat Frank (aka Steinbeißerschnecke) auf den behaarten Rücken. Nein, er wollte so keine körperliche Liebe anbieten, er war tot. Das Geschoss eines zu dem Zeitpunkt unbekannten Schützen durchschlug seinen Kopf, so das in Höhe des Kleinhirns eine grau-blutige blubbernde weiche Masse herausquoll, die, mit weißen Zellteilen farblich bunt abgerundet, an seinem Hals entlang zu Boden floß. Dort bildete sie eine kleine Pfütze, und jeder der Anwesenden hätte gern mit kleinen Stöckchen darin herumgerührt, hätte es nicht Wichtigeres zu tun gegeben.



    Der nun hämisch lachende feindliche Soldat Retri wurde schnell und brutal in eine der Garagen gezerrt, dort bewacht von dem Soldaten GoldScorp.
    Das übrige Team Charlie und ich, zogen uns eilig in die Polizeistation zurück. Aufmerksam wurde das hügelige Gelände auf Feindbewegung beobachtet. Lange Zeit nichts, keine Regung. Der Wind war sanft eingeschlafen, man hörte nur noch das leise schmatzen eines plüschhasengroßen Tieres an der Kopfwunde des kürzlich Verstorbenen.


    Eine AK 74 bellte auf. Ein strammer Charliesoldat mit Vorliebe für tiefergelegte Autos aus Wolfsburg ließ seine Waffe sprechen, und ihre mächtigen Worte ereilten einen gegnerischen Soldaten im sanften nördlichen Waldhügelland.
    Mehrer Schüsse auf einen flink rennenden Soldaten an der westlichen Scheune fanden ebenfalls ihr Ziel, so das dieser an dem seinen nicht mehr ankam.
    Sehr schön.....


    Mit diesem aufregenden letzten Ereignis endet die Berichterstattung der VIP, und somit auch von Charlie. Über die Ereignisse und Begebenheiten von Team Charlie vor dem Auffinden der VIP ist nur bekannt, das sie sich süd-östlich dem Dorfe Msta näherten, und dort in den schweren Schusswechseln ihren Kameraden Frank verloren. Unter Beschuss durchsuchte Charlie Msta und erarbeitete sich so das Glück, die VIP als erster zu finden.



    PS Die Möglichkeit, das einige Ereignisse in Wirklichkeit anders geschahen als eben beschrieben, besteht. Aber meine Lösungsmittelschnüffelei hat mit derartigen eventuellen Fehlinterpretationen nichts zu tun. Gar, gar nichts.

    GoldScorpTVs Video vom Showdown, die letzten Minuten in Krasno.

    http://www.youtube.com/watch?v…nlrcw&feature=youtu.be#ws



    Euer VIP


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bilder








    Höret nun das Wort zum Montag.


    Eine runde Sache, diese Krabblegruppe. Die Spielidee ist kurz und knackig, erfordert nur wenig Aufwand in der Vorbereitung, und ist innerhalb vernünftiger Zeitgrenzen gut durchführbar. Daher von hier ein dickes Danke an @Zoppel.


    Team Bravo hat es eben schon sehr frühzeitig in alle Einzelteile zerlegt, die ein menschlicher Körper so anzubieten hat. Da sie nach Wiederkehr an den Ort des Todes scheinbar keine Ausrüstung mehr auffinden konnten war es für die nur 4 Kämpfer dann aussichtslos den bewaffneten Kampf fortzusetzen. Das sie im Teamvergleich die meisten Kills gemacht haben sollte aber hier nochmal extra erwähnt werden.


    Team Alpha ließ sich mit guter Leistung in Sachen Waffenskill und strategischem Vorgehen nicht (oder nur ein wenig) die Wurst vom Brot nehmen. Dem Team Charlie auf den Fersen, hätte es in Krasnostav auch anders aussehen können. Manchmal sind es nur kleine Dinge, auch ein wenig Glück, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wie zum Beispiel typische DayZprobleme, auch hier: Disconnects und ein erneuter Einstieg von Teammitgliedern ins Spiel nicht möglich.
    Die Aktion vor der Garage in Krasno war natürlich erste Sahne, ein dicken Daumen hoch für das sehr vergnügliche Schauspiel von Herrn Retri und den dazu passenden, perfekten Heatshot durch LMNTZ. Einen anderen möglichen Kill durch Reb an einem Charliesoldaten verhinderte leider die mehrere Stühle benötigende Körperfülle der VIP, welche durch permanentes im Wege rumstehen somit nicht nur Team Charlie nervte.


    Last, but not Least: Team Charlie
    Ich kann mich nur bedanken für die kleine Reise mit eurem Team. Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen (Ich war Ingame nicht zu hören, deshalb auch mein ungeplanter Aufenthalt im Charlie-Channel), machte es ordentlich Laune euren Gesprächen zu lauschen. 90 Minuten Unterhaltung vom feinsten, Spannungsgeladene Momente und ein kluges Vorgehen im Spiel machten die Sache auch für mich zu einem Erlebnis. Am Ende, in Krasno, wurde es dann nochmal gefährlich, aber mit 4 Kills habt ihr euch auch richtig gut verkauft. Erich+Winni=Biest. :)
    Auch hier gab es leider technische Problematik, in Form von permanenten Disconnects, so das Kamerad Erich die Krabbelgruppe nicht zu Ende bringen konnte.

    Aber ganz offiziell: da ihr die VIP unbeschadet an die geforderten Orte gebracht habt...

    [glow=red,2,300]Sieger dieser Krabbelgruppe...TEAM CHARLIE!![/glow]



    Nicht vergessen wollen wir den Herrn @Silva, der als Random versucht hat sich in die Krabblegruppe einzubringen. :)
    Sein Versprechen, das nächste Mal mitzukrabbeln, liegt in Schriftform vor, und kann bei Nichtbeachtung seinerseits gegen ihn verwendet werden. ;)




    Ohne Krabbler... gibts keine Krabbelgruppe. Liebe Grüße und vielen Dank daher an alle für die Teilnahme, den Spielspaß und Unterstützung, ihr bringt Leben in die Bude.


    Vielen Dank gleichfalls an die vielen Leute, die an diesem Bericht mitgewirkt haben.
    Hier genannt seien: HalfMoon, Erich, zm4ster, GoldScorpTV, Torrin, DagiWeh, Criosdan
    Ohne eure Spielverlaufinfos, Kill-Logs, Videos, Screenshots und feinen Textbeiträge wäre dieser Bericht nämlich perfekt wesentlich interssanterbesser zu lesen kaum zu genießen.


    Großes Lob an @Criosdan, die es versteht meine verkorksten Schreibkonstrukte schwerfälliger sächsischer Bauart in eine allgemein verständliche Sprache zu konvertieren.


    Das von hier


    Crio&Flutz

  • Da das "Event" selbst und der Bericht sowieso qualitativ sowie quantitativ im oberen Bereich der Entertainmentliga mitspielen gibts von mir einen (y) und ein <3 liches Dankeschön für die gute Unterhaltung.

  • Obgleich ich nicht zeuge der montäglichen begebenheiten war brachte mich der vorzügliche bericht etliche male zum frohlocken. Sehr, sehr geil geschrieben Hr. Flutz. Ich konnte mir in hirnmasse rührende soldaten direkt vorstellen. Auch der aussichtslose kampf gegen den stuhlgang war durchaus blumig geschrieben. Jetzt schmeckt der karfreitagskuchen gleich nochmal so gut.


    Lg gomorrha