Krabbelgruppe 08.05.2017

• Krabbler dieser Welt!

Auch am Montag, den 8.Mai, gibt es wieder eine Krabbelgruppe.

Wann?
    Treffen wie immer im TS-Channel "Krabbelgruppe", Uhrzeit 19.45 Uhr.

Was gibt es?
    Eine unkomplizierte PvP Aktion.

Wo?
    Begebt euch in die Mitte der Karte, da sind die Laufwege nicht so lang.

Was braucht ihr?

Waffen, Munition, Essen, Trinken..usw.

Survivor schlägt Zombie durch mangelnde Hygiene in die Flucht
    [img width=700 height=395]http://up.picr.de/29126630lp.jpg[/img]

Neulinge in DayZ werden von einem Lehrmeister an die Hand genommen, und bekommen das Grundwissen zum Überleben in Chernarus vermittelt.

Soweit von hier
    Freiherrin Gretel I. und ihr Hofstaat

• Liebe Krabbler

Um euch etwas heiß zu machen und mein Postcounter zu erhöhen, hier zwei Infos:

1. Ob Alpha gewonnen hat, verrate ich erst im Bericht.
    2. Dieser Bericht kommt Freitag Nachmittag/ Abend.

Grüße von mir
    Flutz

• Seit gegrüßt, Krabbler

Hier nun für das Volk eine schriftliche Darstellung der Ereignisse in Gorka, so geschehen am achten Maien, anno 2017.

In folgenden Zeilen die bekanntgegebene Ankündigung unser durchlauchtigsten Dame:

"Wir", die Freiherrin Gretel I. und ihr Hofstaat, haben erneut Gorka als Sitz unserer Herrschaft ausgewählt, und uns im markierten Gebiet (plus minus 150 Meter) gut eingerichtet.
    Holt mich und meine Lakaien aus unseren Palästen. Das Spiel endet, wenn unser Team komplett vernichtet ist oder Punkt 22.30 Uhr.
    Getötete Spieler können jederzeit zum Kampfort zurück.

Unser Herrschaftsgebiet, das Feld des Angreifers Verderbens:
    [img width=678 height=533]http://up.picr.de/29130649mw.jpg[/img]

Die aufrührerigen und ewig neidigen Bauernbanden trafen sich, laut meiner Geheimschergen, zu ersten konspirativen Gesprächen in dem kleinen Örtchen Orlovets.
    Ihr aufgeregtes Geschrei soll meilenweit in den Ohren der ansässigen Bewohner geklungen haben, und drehte sich wie immer um Nahrung, Sicherheit, Profiltiefe von Winterreifen und Mitspracherecht. Gedankengänge, die dem für mich arbeitenden Volk eigentlich durch eine bedacht gewählte hohe Arbeitslast so nicht in ihre einfach strukturierten Denkweisen einfließen sollten.
    Wie auch immer, anscheinend eskalierte die Stimmung bei dieser unerlaubten Zusammenrottung, und in einem unorganisierten, chaotischen Mörderbandenhaufen sich zusammenfindend, strebten diese Leute gen unseres Herrschaftssitzes um eben jenen uns streitig zu machen.

Nach Messweinorgie: Alpha sorgt für Ordnung unter Gottesdienstbesuchern.
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/29156273rc.jpg[/img]

So kam es, wie es kommen sollte. Die warme Herbstsonne über Gorka sollte einen Strom von warmen klebrigen Blutes sehen, der sich süßlich riechend und langsam die Schnittgerinne der staubigen Straßen folgend, seinen vorbestimmten Weg suchte. Der lautlose Schrei der noch unendeckten gehörlosen Hügeltaube begleitete dieses Idyll unheilvoll.

Hier ein paar Worte zu Gretel I. und ihrem Gefolge.

"Wir", also ich, also Gretel I., bezogen Stellung in der schönen Stadt Gorka, die in vergangenen Zeiten schon immer der Herrschaftssitz meiner Vorfahren gewesen ist. Meine Schönheit ist sprichwörtlich, mein Intellekt überschreitet jegliches menschliches Vorstellungsvermögen, außer dem meinigen.
    Gütig und wohlwollend dem einfachen Volk gegenüber, gerecht aber streng urteilend, führe ich die Geschicke dieses Landes nach den Prinzipien: Alles meine, gebt mir mehr und noch mehr.

Wir, Gretel die I. -Serviervorschlag
    [img width=700 height=395]http://up.picr.de/29158252da.jpg[/img]

Außer meiner überragenden und schillernden Persönlichkeit gewährte ich die Gunst des Dabeiseins den Günstlingen meines Hofes, genannt seien hier die Edelfrauen Baba Jaga und Knusperhexe, die, mit warzigen Nasenauswüchsen und essbaren Fußpilz gesegnet, gern an der Seite von "Wir" ihre Künste in den Dienst der oberen Klasse stellten.
    Über ihre Motive für dies Einbringen ihrer Kräfte ist uns nichts bekannt. Aber es lässt vermuten, das diese faltig und schorfig-runzeligen, aber gerontopsychatrisch interessanten Damen, den Wohlstand am Hof und damit auch die kräftig gebauten und gut ausgestatteten Jünglinge nicht missen wollten.

Dazu gesellten sich die edlen Herren Fürst Rapunzel von Schenkelgreif, und natürlich Graf Schneeflittchen, scherzhaft auch bekannt als der "Dreibeinige". Heldenhaft in ihren goldschimmernden, kampferprobten Rüstungen, stellten Sie Schild und Schwert, sowie ihr Leben zur Verfügung.
    Das die beiden Männer letztendlich nur eines von einer Dame wie Uns ("wir") wollten, war Uns, also "Wir", genau bewusst, was "Wir" aber ihnen, also uns, gegenüber nicht erwähnten, um ihre, also unsere, Zuneigung Uns, also "wir", gegenüber nicht zu verlieren. Der Satz ist total bekloppt und ergibt keinen Sinn, schon deshalb sollte unser, also ihr da, hier auch "der", Leser wissen, was "Wir" euch und nicht uns damit genau mitteilen wollen.

Wir begaben uns nun gemächlich-geruhsam und damit flink-eiligen Fußes nach dem zufrieden und satt in der Sonne dahindösenden Ort Gorka, wobei durch die edlen Recken äußerst penibel darauf geachtet wurde, das "Wir" uns dabei dem Schmutz der schrecklich Wege und Straßen nicht zu sehr nähern mussten. Wie es einer Damen meines Standes geziemt, wurden "Wir" dabei getragen. Die dabei entstehende Nähe zu den Menschen in ihren jahrelang ungewaschenen Gewändern, und dem aufdringlichen Körpergerüchen nach toter Büffelpoperze sowie das warme Aneinanderreiben der Leiber erregten meine Sinne und gewisse Körperregionen in ungeahnter Weise.

Unsere Kampfbastionen einnehmend und uns mit der Umgebung arrangierend, erwarteten wir diejenigen, die nach unseren Geheimschergeninformationen "beim Gehen mit den Fingerknöcheln auf dem Boden schleifen und Keulen hinter sich herziehend, dumpf-kehlige Laute von sich geben".
    Das dies eine Fehleinschätzung war, mussten wir während der später folgenden Kämpfe bitter in Erfahrung bringen. Dazu weiter unten aber mehr.
    Also, wir erwarteten nun diese Horden aus dem Norden. Eigentlich eher aus süd-östlicher Richtung, aber das reimt sich ja nicht.

"Wir", also die hier berichtende Gretel I., konnte den mächtigen Krieger Scheeflittchen mit einem Aufschlag ihrer sittichschwarzen Augen für sich gewinnen, und teilte so mit ihm die Polizeistation, Nahrung, Waffen als auch Munition und Toilette.
    Graf Schneeflittchens Ziel, mit "Wir" auch das lauschige Liebesliegelager zu teilen, konnte Freiherrin Gretel I. ihm mit dem Satz: "Ich habe Kopfweh und Krätze, Schatz" vorerst ausreden, ohne dem "Dreibeinigen" dabei zusehr auf die ungewohnte Anzahl an Füßen zu treten.

Die zwei warzigen Edeldamen Baba Jaga und Knusperhexe wiederum bezogen Quartier in einem ihnen zusagenden grünen Haus, unterhalb des gemeinhin als "Hügel für Genauschützen" bekannten Berges, im westlichen Teil des Ortes. Dort ihr Menschenfleischsüppchen* kochend und splitterfasernackich um die Feuerstelle springend, erwarteten sie den Feind, auf das er erscheine.
    Oder komme. -so sagt man.

(*Rezept ist online verfügbar, Anfrage per PM direkt an @DagiWeh oder @Criosdan)

Fürst Rapunzel, der andere gut gebaute und dem blutigen Handwerk gern zugeneigte Recke, verzichtete indes auf den starken Schutz schützender Mauern, und patrouilliert im angedachten Feld der entgültigen Entscheidung umher, immer auf der Suche nach Feind und Ehre. Mit dieser mutigen und forschen Vorgangsweise zeigte er einmal mehr seinen unerschütterlichen Glauben an eigene Stärke und Können, letztendlich aber mit dem Gedanken, dem Körper seiner Herrin sein Schwert zu offenbaren, und der zierlichen und jungfräulichen, mit ihrer weißen-alabasterfarbenen Haut perfekt anzuschauenden Göttin, beizuwohnen bis das der rosa Schoß sich ihm öffne.
    Und die Hände wieder auf die Tastatur, meine Herren!
    [glow=green,2,300]
    Und zwischendurch: Achtung: Diesen grün markierten Satz hier nicht lesen![/glow]

Auf jeden Fall, so begab sich es, das ein Team vornehmer, schöner, dem Wissen und den Künste zugeneigte Menschen antraten, um gegen eine Handvoll kräftiger, selbstbewußter, stattlicher und grunzender Kämpfer ihr Leben einzusetzen. Das alles für den Erhalt von Liebe, Ehre, zur bewahrung des guten ehrlichen Wesen, den gefüllten Gläsern mit Hackfleisch und einer halbflügelig geschnittenen Schnatter von Surbstgrebmistanellen (den grünen, vollen).

Oder anders gesagt, Team Gretel, ordentlich vercampt in Gorka, gegen das Team Alpha, welches angetreten war um den verbarrikadierten Gretels ihr Lebenslicht auszublasen.
    Die eigentlich kaum zu glaubenden Kampfhandlungen werden hier nicht näher beschrieben, bitte entnehmt benötigte Informationen folgenden Quellen:

Twitchvideo von Herrn Gomorrha
    https://www.twitch.tv/videos/141139325

Ein paar Bilder:

Enormer Erfolg für Alpha: Hose gefunden. (Frank RIP)
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/29150875lo.jpg[/img]

Beim Versuch die Wand hochzugehen: falsche Richtung.(Crio RIP)
    [img width=700 height=395]http://up.picr.de/29150955ej.jpg[/img]

Bild ohne Zusammenhang mit Krabbelgruppenbericht (Beinbekleidung RIP)
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/29156228ap.jpg[/img]

Und natürlich das wichtigste, die Kill-Logs. Mundgerecht zubereitet und serviert von @zm4ster. (y)

Zeit - Mörder - Opfer - Waffe

21:17 - Rapunzel - Mosin - M4A1 (verblutet)
    21:23 - Isolde Baden (GoldScorpTV) - Baba Jaga - M4A1
    21:28 - Meister Rosselt - Gretel I. - AKM (HS)
    21:48 - Peterpistole (Stojan) - Knusperhexe - AKM
    21:55 - Gretel I. - SOOMDynamo - MP5 (HS)
    21:57 - Mosin - Gretel I. - AKM
    22:16 - Peterpistole (Stojan) - SCHNEEFLITTCHEN (Alles Egal Tom) - AKM
    22:30 - Mosin - Rapunzel - AKM (verblutet)

Noch Fragen? Anzunehmen. Der Ende für den Kampf Gretel gegen Team Alpha war mit Punkt 22.30 Uhr angegeben. Wurde unser letzter und tapferster Kämpfer Frank aka Rapunzel noch zum, für Alpha, rechten Zeitpunkt getötet?

Schaun wir mal...und nicht erstaunen, Zeitangabe ist Londoner Zeit:

21:30:15 | "Mosin(uid=xxx61198xxxxx81xx) SHOT Rapunzel(uid=xxx61198xxxxx38xx) by AKM into LeftLeg."
    21:30:15 | "Rapunzel(uid=xxx61198xxxxx38xx) STATUS S::9000 B::-500 H::2800 HP::0."
    21:30:16 | "Rapunzel(uid=xxx61198xxxxx38xx) DIED Blood <= 0"

Bitte fügt hier im Gedanken eine nachdenkliche Stille von, sagen wir mal einer Minute ein.
    ....
    .....
    ......
    .......
    ........

Nach diesen, zugegebenermaßen, schwierig zu lesenden letzten 5 Zeilen kommen wir nun zur....

...Zusammenfassung
    Deutlich zu sehen und ohne Zweifel, Alpha hat es dem Team Gretel ordentlich besorgt. 6 Kills für Alpha gegenüber den 2 Abschüssen von Gretel zeigen klar, wer wo wann den Most geholt hat und dabei vielleicht auch Barthel hieß.
    Das ganze war ein sehr spannendes Ding. Alpha hat sich am Anfang ordentlich Zeit gelassen, die Kampfhandlungen zu beginnen. Wir dachten schon, ihr hättet aufgegeben. :) Zumindest hatten wir das so erwartet. :P

Fast als befreiend und beruhigend wirkte dann die erste Sichtung von gegnerischen Spielern und die ersten Schüsse auf Team Gretel.
    Der dann folgende Kampf war hart und erbarmungslos, auf ein Angebot von Alpha zur Aufgabe, konnte es nur ein klares "Nein" als Antwort geben.
    So wurde Team Gretel Stück für Stück dezimiert, Gretel I. selbst konnte sich die Küste sogar zweimal näher betrachten.

Die paar Sekunden übers Zeitlimit..geschenkt, innerhalb der Messtoleranz und da Team Gretel es mit der selbstauferlegten Einschränkung (plus-minus 150 Meter) nicht so genau genommen hat.

[glow=red,2,300]Verdienter Sieger im Kampf um Gorka, mit klasse Teamarbeit: Alpha! [/glow]

Zum Abschluss natürlich vielen Dank an alle fürs Mitmachen, eine feine Krabbelgruppe war da unterwegs.
    Danke auch an die Leute für ihre Bilder, Videos, die Kill-Logs und an Crio für die Übersetzung in deutsche Schrift.

Eh, Alder, eh
    Rotbehelmter Liebeskrieger Flutz

Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• ...kann mich da Dagi nur anschliessen. Fabelhaftes Erlebnis mit Adrenalin (wie man es sonst nur im Notfallkoffer eines gut aufgeräumten Rettungswagen findet). Und der exorbitant gute Bericht spricht für "Euch", also dich (Flutz).

Bleibt nur eine Frage offen: Woher weiß Gretel I. wie Büffelpoperze riecht und warum hat sie das erregt? Daraus folgt die Überlegung: "Hätte ich womöglich eine Chance bei ihr?"

Vielen Dank für die lustige KG

Gomorrha

• gomorrha ich hab gerade deine Bewegtbilder zur Krabbelgruppe angeschaut... oh man, ihr wart ja sogar zu dritt oben im Double Green ..damn ich hätte echt nicht nachladen sollen, hatte noch n paar vereinzelte Schuss. Aber als ich dich abrücken sah, dachte ich die Luft ist vorerst rein. Fiese Fehleinschätzung ::)

• Danke übrigens auch für die Lootverteilung hinterher. So soll's sein. (y)

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men